|
||||
|
||||
hast du in uni 10 ne ally vb?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Oo ja hat er ^^
|
|
||||
|
||||
achja vfp
![]() natürlich hmm da is doch sicherlich n spitzen bündniss drin oder ? ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
nix vfp ^^ und bündniss ? die aktuelle ally macht keine bündnisse.. schneidet nur die farmgebiete ein..
|
|
||||
|
||||
apo zustimm
1. spiele ich unter einem Synonym 2. gehe ich grundsätzlich keine bündnisse ein , schränkt mich viel zu sehr ein und mir fehlen dann targets zum plätten ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
kanns vielleicht sein das du unter den top 10 bist
![]() nur mal so ne frage ^^
|
||||
|
||||
kann sein ^^
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
http://www.ogame.biz/forum/wbb2/thre...b8e0d7e54bed16
Na Klasse, so doof kann man doch fast net sein ... ![]()
|
||||
|
||||
naja.. ich habs gewusst das legor so wenig deff hatte.. hab mit vb noch drüber geredet... und es is gekommen wie es kommen musste... nu wunderts mich auch nicht mehr wie einige jg44 und .ds an die millionen ress beim scannen gekommen sind.. naja who cares was solche bitches machen.
|
|
||||
|
||||
Also dass .ds Member sich an Legor vergriffen hätten wäre mir neu. Bis jetzt hab ich nur von jg44 Leuten gehört. Naja, Legor is 6 Systeme neben mir, hätte ich gewusst dass der so viel Rohstoffe hat, dass man ihn angreifen darf und dass ihn einige schon angegriffen haben, dann hätte ich ihn auch sofort angegriffen. Jetzt hat er ja 2 000 Raks. Aufrüsten wird er wahrscheinlich auch erst, sobald wieder der erste die Verteidigung durchbrochen und ihm einige Millionen Rohstoffe geklaut hat
![]() Aber Legor is auch einfach unglaublich doof. Da versuchen sie dauernt unfaire Dinge aus oGame zu verbannen, wie z.B. Multis, oder bannen Cheater, aber dann lassen sie sich ercheatete Rohstoffe klauen. Macht nicht sonderlich Spaß, wenn ohnehin schon gute Spieler auch noch einen solchen Vorteil bekommen.
|
||||
|
||||
naja ich hab 3 scans von 3 verschiedenen .ds membern gehabt die mehr als 500k ress hatten... wenn sie das ehrlich erraidet haben respekt ... nur halt ichs für extrem unglaubwürdig soviel ress auf fairer art und weise ( durch bashen^^ ) zu bekommen... aber ich lach mich über den einen jg44 kaputt der jetzt ner werft stufe 4 hat mit 68 tage schiffen drin ^^ schön blöd isa gewesen
![]() Aber wenn ich jetzt die macht hätte mit sovielen schiffen um mich zu schlagen , würd ich keinen mehr übers bash limit von 5000 kommen lassen... 5000 punkte = alle planis gleichzeitig bashen = ruhe und wieder mehr ress |
|
||||
|
||||
Dat schaffen sie dann aber auch nicht
![]() Können ja net jeden schrotten, so viele Schiffe haben sie dann auch wieder net ^^ Naja, wenn du sowas erscannt hast wird´s wohl stimmen ^^ Zitat:
![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (10-12-2003 um 07:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nich soviele schiffe ? naja ich kenn 2 die ~20 schlachter haben.. damit macht man mich mit meinen schlachtern und sj schonmal platt ^^ *wenn auch mit leichten verlusten auf eigener seite..*
btw ich plätte die tage einen von eurem wing ^^ der wird dann auch gebasht bis er löscht / inaktiv geht ^^ *wer unser member basht , dann verspricht das zu unterlassen und DANN wort bricht und weiter basht wird keinen spass mehr am spiel bekommen* |
|
||||
|
||||
Ja, aber dann sind da noch 100 andere Leute die sie schrotten müssten, da kommen sie dann nich ganz nach ^^
|
||||
|
||||
och passt schon Oo glaub mir das würd man schaffen.. btw siehe mein edit gerade ^^
|
|
||||
|
||||
Tja, musst du die Tage halt mal mit ~ 20 Schlachtern rechnen, wenn er sich bei irgentwem beschwert
![]() Wen denn? Edit : Aso, darfst du ja garnet verraten ^^
|
||||
|
||||
anthony von eurem wing
![]() ![]() darauf meinte er nur er würde schon bei jg44 oder .ds schutz finden ^^ als ob irgendeine ally abschrecken würde... ![]() |
|
||||
|
||||
Der is au schon in DS. Glaubst du schaffst den?
![]() Naja, wünsch dir jedenfalls viel Spaß ^^ Btw, Anthony wird deine Flotte ja dann wohl kennen ![]()
|
||||
|
||||
hmm er hat mehr sjs.. aber meine schlachter sollten seine sj platt machen.. ich hab laut drago sim 27-31 sj verlust bei komplett verlust von ihm ^^ danach kann er dann wie gesagt löschen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi
ist hier jemand in uni 2? der endweder 2000schlachter oder auch schon todessterne hat? der möger mir mal bitte helfen ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Huhu!
Wer spielts noch so ? Ich bin Uni 12 und 14. Und Ihr ? |
|
||||
|
||||
ich bin uni 3,12,13,14
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm spielt lieber last horizon www.last-horizon.com , portal anmelden (der gilt dann dort für alle games , und wird ina hall of fame gespeichert ^^ ) , dann saturn acc anlegen und fun haben ^^ wer da dann hilfe braucht einfach an die top15 schreiben und sagen apo hat gesagt.. ^^ das wirkt dann
![]() Ist auf jedenfall anspruchsvoller und spannender als ogame... n00bs haben da keine chance ![]() |
|
||||
|
||||
Wie heisst deine Galaxie? Wie heisst du im Game?
ICh hab mich mal bei "Pluto" angemeldet, da ich noch ein Noob bin.
|
||||
|
||||
Meld dich bei saturn an... ich bin dort das kleine ding aufm 1 platz , 21.10.xx und 21.18.xx sind deutsche gals , mit denen ich zusammenspiel ^^ von da wird ggfs genug hilfe kommen wenn wer geattet wird
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Komischerweise ist mein Pluto Acc nicht mehr vorhanden. Weisst du, wie das möglich ist?
|
||||
|
||||
Ja , pluto wird alle 2-3h resetet weils eben 1 sekunden ticks sind ^^ im vergleich zu Saturn ises das 1800fache an speed *g*
|
|
||||
|
||||
Wow, das war ja ne schnelle Antwort!
![]() Aber wenn ich jetzt auf Pluto klick, dann muss ich alles neu machen (Rulername, Planetname, usw...). Ist das auch normal? Ich hatte mich doch so schön auf Platz 10 heraufgearbeitet. ![]() Naja, also ich meld mich jetzt mal auf Saturn an. Mein Name wird voraussichtlich Tschernyshewski sein.
|
||||
|
||||
Hm joa die letzte antwort war fix *g* die hier weniger
![]() hmm also in saturn binsch die 21.10.4 ^^ kannst dich da ja melden , das mit ruler nick usw is normal da ne neue runde beginnt und 2 mal mit gleichem nick is selbstmord ![]() ![]() Geändert von Apokus (18-02-2004 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zockt wer u7?? habe da zwa nur 75kpkt :P aber wenigstens etw
![]() ![]() ![]() |