|
||||
|
||||
wenn ich jemanden angegriffen habe, dann steht jetzt bei dem, toter Acc, wie kann ich nun den Planeten Kolonialisieren???
bez. Ne allianz wäre edel. . . muss ich mir überlegen. . . |
|
||||
|
||||
Der Account ist nicht tot weil du ihn angegriffen hast und du kannst nur freie unbesetzte Planeten kolonisieren.
|
|
||||
|
||||
gibt es keine Möglichkeit, einen schon besetzten Planeten zu besiedeln?
das heisst also, ich muss ein Sonnensystem weiter gehen oder? |
|
|||
|
|||
nach einer bestimmten zeit verschwindet ein toter account und dann kannst du auf den planeten
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
juhuu, muss gleich alle in meinem sonnensystem zerstören ^^, dann hauen die irgendwann ab
![]() hmm ich suche doch besser eine Friedliche lösung ![]() |
|
||||
|
||||
Juchu es wird wohl krieg geben in Uni1.
Die Ally *** und DAM haben Streit und ich will der KaOAlly helfen.Nun die Frage an die OGamezocker hier auf dem Board die in Uni1 aktiv sind.Wer kann und wird mich und die *** unterstützen?? Ob es diese Krieg geben wir wird erst nächste Woche entschieden aber jede Hilfe ist gerngesehn.Also Leuts macht mit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber andererseits wurd ich letztens Angegriffen, von so nem Typ aus ner Alli... Meine Flotte hat seiner in den Arsch getreten ![]() ![]() Hmhmhm... ich weiss nicht Recht, was meinst du? ![]() MfG CNils Edit: 666 Posts ![]()
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (08-11-2003 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Sry für doppelpost, aber ich wollt mich gerade einloggen, da kam das hier:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab das auch gesehn.Heisst das jetzt es wird total abgeschaltet??
|
|
||||
|
||||
Kein Ahnung, jetzt konnte ich mich wieder einloggen, aber nichts ausser Galaxie hat funktioniert...
![]()
|
|||
|
|||
also in uni8 habe ich keine probleme
|
|
||||
|
||||
![]() Ja, jetzt geht es wieder, was hatte das dann zu bedeuten??
@Tobi: sachma Koordinaten in Uni8 ![]()
|
|||
|
|||
öhm wieso?
|
|
||||
|
||||
Habma ne frage kennt wer von euch ne ally die unter top200 is und member mit 2400 pkt sucht ?? (steigend!!) nen honk hat meine alte aufgelöst aus nen kranken grund weil ihn nen anderer geärget hat dern imma in der ally war!! omg echt roflig!! also meine koords 2:34:10 U9 thx für hilfe
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ets is auch totaler müll !! habs 3 monate gezockt und di ebugs und ständigen überlastungen gingen mir echt aufn sack ich spiele im mom auch gar keine mmog mehr aus gelegentlich mal gw 1 und 2
|
||||
|
||||
Äh, is des normal das bei ETS ne Iridiummine Stufe 1 über 1 Stunde braucht?
|
||||
|
||||
Jo das frag ich mich auch.Das kann ja Jahre dauern..........
|
|
||||
|
||||
- Naos lösch mich!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann mir mal einer sagen was GW 1 und 2 is?
Kann mir jemand noch andere, ähnliche Browser Games wie Ogame nennen? Also am besten mit passender Addresse. Dankö
|
||||
|
||||
An die SuperMegaObercheckerProZocker bei Ogame.Wer kann sich mit OnkelKonkel anlegen?
![]() Der hat mich mit 350 Schlachtern besucht und ich konnte gerade mal 4 davon runterholen ![]() Kann mir jemand helfen?? ![]() |
|
||||
|
||||
Kann man eigendlich die Planeten von "toten" Accounts besiedeln?
|
||||
|
||||
Irgendwann verschiwnden die toten Accounts und dann kannst du ran
![]() |
|
||||
|
||||
Universum 10!
Hey ho,
unsere Allianz (Dark Star Division) sucht in Universum 10 noch Member. Wir sind im Moment Allyrang ca. 28 ( mit 21 Membern ) und alle aktiv. Also wer Interesse hat kann sich entweder per Ingame Message, per MSN, oder per Bewerbung bei mir bzw. uns melden. Würde mich freuen wenn noch ein paar CnCForen Leute mitmischen würden ![]()
|
||||
|
||||
Kann es sein dass seit ca. 2 Tagen Escape to Space nicht erreichbar ist?
![]() Bei mir gehts schon die ganze Zeit nicht.
|
|||
|
|||
es waren 2 tage.
jetzt gehts wieder. |
|
||||
|
||||
Re: Universum 10!
Zitat:
Naja sind dann nur allys wie _OT_ oder ToD ^^ wir haben ihn jedenfalls köstlich ausgelacht als es anfing ausfallend zu werden von wegen wir hätten keine ahnung usw ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... bei Escape to Space gibts wohl noch Probleme, ich kann mich nicht einloggen... wie siehts bei euch aus?
Edit: Es geht wieder! War irgend ein Problem...
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (25-11-2003 um 17:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
unser tag is zwar DSD aber hab grad nachgeguckt n pihu ahben wir net drinn!!
also doch keine feinde ^^