|
|||
|
|||
kann es sein das ogame grad down is weil ich komm nimmer auf die seite ??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du willst kannst du dich ja mal im Forum melden ![]() |
|
||||
|
||||
Komme auch nicht rauf aber das gabs ja schon Paar mal.Morgen ist bestimmt wieder alles in Butter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Probiers ma mit http://www.ogame.biz/php/ ![]() Da klappts bei mir ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
ahhhhh cool da gehts bei mir auch ! danke für den tipp
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Acc Chaoshesse Koords 5:99:10 u. 5:99:14 Schreib mir doch bitte mal dann ne ingame-msg, denn die ogame suchfunktion findet euch nicht ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
bin in uni2
ist das bei euch auch gerade bei mir stehen 0 punkte und platz ist auch 0 dazu steht bei mir und ein paar anderen in meinem sonnensystem das wir starke spieler sind und einer mit nem mond soll kein starker spieler sein ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ say ja das ist normal fang mal irgendwas an zu bauen brech es dann wieder ab dann stand bei mir der rang auch wieder ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Sagt mal habt ihr auch schonmal nen Angriff versaut???Ich hab das 2 mal hintereinander gemacht.........Vorher war ich in meine Ally zweiter und jetzt nur noch zehnter.....Son Dreck den Typen hol ich mir noch aber erstmal is n anderer dran.
|
|
|||
|
|||
ich neulich.
ich habe erstma spioniert ,aber der verteidiger hate schutzschild und somit habe ich nur gelesen,wie viel rohstoffe und % spionageabwehr hatte. sonst steht bei mir auch immer was er für def hat. naja jedenfalls habe ich nicht gemerkt,dass er n schutzschild hatte und ich dachte"hey der hat ja keine def"und habe angegriffen und alle meine schiffe verloren. |
|
|||
|
|||
ein schild schützt nicht vor angriffen, der wird wohl genug abwehr gehabt haben
![]() wie hoch war den die spionage abwehr?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
ein schild schützt aber vor spionage.
somit hat er mir nur gesagt,wie viele rohstoffe er hat und wie viel spionageabwehr hat und ich habe das nicht gemerkt,das da n schild ist und dachte er hätte keine abwehr. |
|
||||
|
||||
Jo genau das Prob hatte ich ja auch.........Ich hab mehr als das 10Fache an Units verloren
![]() |
|
|||
|
|||
http://www.dragosan.net/dragosim/dragosim.html
Damit kann man sich ganz leicht und doll , Kämpfe im Vorraus betrachten ! Und Ogame hat ne neue Startseite : http://ogame.info/php7/ |
|
|||
|
|||
danke für den ersten link den suche ich schon ewig
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn einer durchdreht schliessen die komplette unis ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() So ein Mist! Was soll das bringen??? Ist doch unnötig...
|
||||
|
||||
Also bei mir funzt es.Ich war eben drin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hab immmoment ständig den selben fehler...
irgentwie läd die seite nciht richtig und ich kann mcih nicht einloggen aber nur manchmal... manchmal gehts auch... is voll merkwürdig weil das jetzt ständig is...
|
||||
|
||||
Einfach auf aktualisieren klicken dann gehts bei mir meist.
|
|
||||
|
||||
Cnils in welchem Uni zockst du den?
![]() |
|
||||
|
||||
in der Nähe von mir sitzt er,also auch uni 8
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso? ![]()
|
||||
|
||||
Kann mir mal einer von uni8 helfen und den angreifen
Maverick679(5:71:6) der greift mich schon seit tagen an |