|
||||
|
||||
@death meld dich im owars forum unter help da kann man die helfen hier wohl nicht so ..
junker es ist halt so das wir uns das erlauben können ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jedes uni so 2,5k spieler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich kann ihm leider nichts antuen der hat 100% spionage abwehr und um die 500.000kristall und den vorsprund schaffe ich nie aufzuholen ![]() ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (16-10-2003 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Liebe Ogame Spieler, Leider hat derzeit ein Spiler ein Script laufen welches automatisch auf werbeban ner klickt. Dadurch ist bereits erheblicher Sachschaden (traffic usw..) entstanden. Bis das Script fertig ist pausiert ogame um rechliche Folgen gering zu halten.
|
||||
|
||||
Manchmal frag ich mich wirklich was in mancher Leute Köpfe vorgeht.
![]() Vor allem muß dass dann immer passieren, wenn ich ausnahmsweise mal nen Angriff fliege ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hmm wenn ihr euch eingelogt habt , steht dann bei euch auch *Wegen Serverschaden ist der Spielbetrieb vorügergehend geschlossen ? *
![]() Sky
|
|||
|
|||
@sky
ja das steht bei mir leider auch ![]() ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Des kotzt langsam echt an
|
||||
|
||||
also ich komm problemlos schon den ganzen tag rein?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
Mein IE findet seit gestern Abend www.ogame.de nicht mehr
![]() Und wenn ich über nen anderen Link zufällig auf die Startseite komme kann ich mich net einloggen weil da halt eben des steht was ich in meinem vorherigen Beitrag zitiert hab ![]() Edit: Mittlerweile hab ich auch endlich mal irgendwo gelesen dass die Probleme mit ihrem Server haben ^^ ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (18-10-2003 um 10:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die haben aber oft Probs mit ihrem Server. Konnte mich damals nicht mal registrieren weil der Server down wahr
![]() ![]() Naja hoffen wir das sie das Problem *Server* bald in Griff bekommen !! Sky
|
||||
|
||||
Uhm ich hab auf der Startseite n paar Mal gelesen das keine Neuanmeldungenmehr möglich sind.Die Server sind wohl voll.
Naja wqas hilft?Sauber machen.In Uni1 sind in meiner Galaxie 9 Spieler glaub ich und 6 davon tote Accounts.......Einfach mal sauber machen würde bestimmt helfen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also zwischenzeitlich kam bei mir nur immer eine weiße website, inzwischen müsste der Server aber wieder normal laufen. Probierts mal aus!
|
||||
|
||||
Frage wie läufts bei euch in zwischen so ?? bei mir uni 7 wollt mic heiner ausrauben nur hatter abgebrochn den kennich den kerl
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe egstern 120k Kristall bekommen 50k blech 30k deuterium ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So hab mcih auch angemeldet.. is noch irgentwer in uni2?
|
||||
|
||||
ich bin uni7 und 9 ^^
|
|
||||
|
||||
u1 und u4 und a bissel in u7
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
<----alle Unis
![]() Naja aber am besten gefällts mir in 2.Da geht bald vielleicht n Krieg los ^^ |
|
||||
|
||||
mir gefällts auch am besten in 2... das is das einzige in dem cih bin^^
|
|||
|
|||
ich bin auch nur in uni 2
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
bin in u1,u4 und in u5
Tarantull |
|
||||
|
||||
hm gibts eigentlich außer abbauen nochne möglichkeit wie ich am anfang zu rohstoffen komme (vor allem Deuterium oder wie des heißt)
ich hab im moment nur so 350 davon^^
Geändert von Thrawen (21-10-2003 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, bin wohl ganz allein in Uni8. Naja soll mir recht sein, Einzelkampf is was feines *g*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ne du bsit nicht alleine in uni 8
wir haben ne ally also das heisst ds hat ne ally und ich bin drinn und du wärst sicher auch willkommen musst ne pm an arzt oder sonmokuh schreiben !
|
||||
|
||||
Jo bin auch drin seit kurzem
![]() CnCForen überall ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
uni3 geht bei mir ned mehr...a ber alle adneren gehen....
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin in Uni8. Ich frag mich nur, wie ihr alle in mehreren Unis seit, es ist doch nur eine Anmeldung erlaubt
![]() Oder wie geht das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
eine Anmeldung je Uni
Tarantull |