|
||||
|
||||
Soweit bin ich aufm 2. Planeten.In Uni 2 hab ich Metall sogar auf 20.Weisste wie teure das ist?
Metall:133010 Kristall:33252 |
|
||||
|
||||
auf 20 wow
bei deinen angegeben Koordinaten habe ich deine Planeten nicht gesehen |
|
||||
|
||||
Die Koords die ich gepostet hab sind von Uni1 aso musste dich in Uni1 einloggen um die zu finden.Meine Uni2 Koords sind 2:19:4
Auch MasterLow und Commandia Da hab ich aber nur 1 Planet und nur 1650 Points ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() da er mir nimma schreibt wen er bittet aufzuhören mach ichs ja auch!!! |
|
||||
|
||||
Natürlich machts jeder und im Prinzip sagt auch keiner was dagegen (ausser der betroffene selbst).
Aber damit zu prallen "ich kille noobs, mit vielen ressis und wenig deff" find absolut das letzte.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
also ich bin so weit jetzt:
metall-14 kristall-13 deuterium-10 solarkraftwerk-12 fusionskraftwerk-5 roboterfabrik-5 raumschifftwerft-6 forschungslabor-5 spionage-4 computer-3 waffentechnik-4 raumschiffpanzerung-5 energietechnik-4 verbrennungstecnick-5 impulstriebwerk-4 lasertechnik-6 ionentechnik-4
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (07-10-2003 um 15:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol?
bis auf das fusionskraftwerk und solarkraftwerk habe ich fastgenau das gleiche. |
|
||||
|
||||
Das hab ich
![]() metall-19 kristall-17 deuterium-14 solarkraftwerk-17 fusionskraftwerk-8 roboterfabrik-8 raumschifftwerft-5 forschungslabor-4 metallspeicher - 2 deut und kristallspeicher - 1 spionage-2 computer-3 waffentechnik-2 raumschiffpanzerung-7 energietechnik-5 verbrennungstecnick-3 impulstriebwerk-4 Lasertechnik-6 Ionentechnik-4 Raketenwerfer 20 leichte Lasergeschütze 20 schwere Lasergeschütze 15 Ionengeschütze 5 leichte Jäger 15 schwere Jäger 10 2Kreuzer Das ist mein erster Planet ![]() |
|
|||
|
|||
@ masterlow
wozu metall speicher auf stufe 2 die muss man doch erst entwickeln wenn man auch rohstoffe über 100.000 hat oder nicht ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
wenn man aber 200000 für strom metall oder kristall braucht
baut man das schon ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
wie kann ich mein solar satelit losschicken??
![]() und soll man lieber solar sateliten amchen oder solche kraftwerke
|
||||
|
||||
solar kraftwerk
fusions kraft braucht zuviel deut und solar sateliten werden beim angriff abgeschossen erstmal solar ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
hab aber schon sone solar sonde gebaut und ich weis jetzt net wie ich die losschicken kann ... und ich brauch dringend energie
edit : ah habs eben gemerkt ... die sonde is losgeschickt aber die bringt ja nur 29 energie !!
Geändert von Alien242 (07-10-2003 um 17:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
die fliegt aleine los wenn du die gebaut hast
![]() auserdem ich z.b. habe am anfang mehr auf solar gestzt weil ich einen jungelplaneten habe ![]() jetzt baue ich aber mein fusinskraftwerk aus(weil wie schon erwähnt die beim angriff abgeschossen werden) wenn man einen eisplaneten hat sollte man am anfang solarkraftwerke bauen und wenn man fusionskaftwerk ausbauen kann sollte mn das auch machen jungelplanet=29 bis 69°C eisplanet=-29 bis max. 9°C
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
In meiner Galaxie bin ich der Ruler und daher hab ich ne Menge Solarsatelliten
![]() ![]() Und Speicher auf 2 wurde dir schon richtig erklärt. Metallmine ab 19 kostet über 100000 Metall |
|
||||
|
||||
grml ich habe diese gewisse kristall problem
![]() |
|
||||
|
||||
Kenn ich jetzt geht mein ganzes zeug für Kristalle drauf.....
|
|
|||
|
|||
ich brauche auch kristalle.
alles was ich erforchen oder bauen kann steckt bei den fehlenden kristallen fest. |
|
|||
|
|||
kennt wer TDA ? da greife ich jemanden an ist ein nachbarplanet
![]() also TDA hat 24 mitglieder oder so und der typ ist aber voll schwach hat blos paar raketen und 2-3 laisergeschütze kann mir dann einer helfen fals die mich angreifen ![]() der kann dann auch bischen deuterium haben, habe gerade 25.000 aufm planeten gefunden
|
||||
|
||||
Hmm also ich begrenze mich auf Allylose Spieler^^ ausser in Uni 1 da muss ich nach den Regeln meiner Ally handeln und einen auf Verteidigung machen.
|
|
|||
|
|||
habe ich eigentlich auch gemacht aber alli lose planeten gehen mir langsam aus
spätestens nach dem ich sie 6 mal ausgeraubt habe ![]() ![]() ich muss schon ganze 2stunden weit zu einem planeten fliegen
|
||||
|
||||
Ich bei mir haben die glaub cih schon alle aufgegeben und ausserdem hab ich auch 3 tote Accounts in meiner Galaxie ^^.Was ist eigentlich mit denen sind das sozusagen Doppelregistrierte?
|
|
|||
|
|||
Metall 90947 Kristall 70932
Deuterium 17248 Energie 752 Flotten Solar Satellit 6 Spionagesonde 1 Kleiner Transporter 2 Chance auf Spionageabwehr:1% habe ich gerade gescannt ![]() heist das der hat 0 abwehr oder wieso sehe ich bei ihm nix ist der bei spionage blos besser oder wat ist los
|
||||
|
||||
niedlich ^^
erinnert mich irgendwie an meine anfangstage der thread hier ^^ weiter so ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo du spielst ja auch schon seit anfang von ogame
![]()
|
||||
|
||||
nen alter hase???hehe aber dann wird er auch am meisten erfahrung haben
![]() |
|
||||
|
||||
genau das meinte ich damit
![]()
|
|||
|
|||
sagt mal wenn einer kein oder kaum strom hat wieso geht dann die abwehr ?
|
||||
|
||||
Strom brauchste soweit ich weiss nur für rohstoffförderung.Also wird weniger gefördert wenn du nicht genug Strom hast.
Ps: ist jemand von euch bei BdS? ich hab da Stress mit einem Galaxy Ranger und das ist ja sozusagen die Vorally zu BdS.Der Typ hat mich heut mit 50 Schlachtschiffen angegriffen und ich hab nicht eins runterholen können....Heul Plz sagt dem Irren er soll aufhören.......... Geändert von MasterLow (09-10-2003 um 00:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
las zerschmettern masterlow
![]() ![]() ![]() ![]()