|
||||
|
||||
nen Freund aus ET is gearscht er wird von dem kerl mit der 7größten flotte angegriffn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So hab ich auch wieder angemeldet man wird mich leicht finden ^^ Ich bin im Universum 8
Elrod_CaterFOR_KANE |
|
||||
|
||||
Ich würd auch gegen die 7. größte Flotte kämpfen.Was soll der mir schon antun?Ich hab ja nix ^^
Uhm folgendes Prob.hab mich jetzt auch in Uni1 5 und 7 angemeldet.Doch wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung: Universum 1 ist wegen Wartung geschlossen. Das ist aber Schwachsinn denn mit meinem Nick in Uni1 kann ich mich einloggen. Dann auch noch bei Uni2 folgendes Prob: Beim Einloggen kommt die Meldung: Nochmal klicken was heisst das? ![]() Geändert von MasterLow (05-10-2003 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Uhm eine Ally mit 3 Spielern und auf Rank 37 will mich haben?
![]() Ist das einer von euch??Naja was solls Ich hab jetzt Schutz ^^ |
|
|||
|
|||
wie kann man so viele rohstoffe holen?
nehmt ihr ein transportschiff mit oder was? meine schiffe nehmen immer bloß 50 von jedem mit oder so. welche schiffe können denn so viel tragen? |
|
|||
|
|||
soll ich erst ne roboterfabrik amchen oder lieber n forschungslabor ? pls help
|
||||
|
||||
roboter fabrik auf 2
damit du eine schiffswerft bauen kannst dann erst forschungslabor!! ![]() gruss andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
danke !!
kann man irgendein gebäude baun damit man schneller bauen kann ? weil die roboterfabrik dauert schon 24 minuten .... edit ne doch net dauert nur 12 min aber forschung dauert lange^^
Geändert von Alien242 (06-10-2003 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
lest euch unter technik alles durch ;9
dort ist alles erklärt zum raiden natürlich grosse transporter mitnehmen ne die 3 mann ally wird dir nicht ausreichend schutz bieten^^ jedenfalls nicht vor uns ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jap
je höher die roboterfabrik ist desto weniger zeit dauert es nachher bei der Nano fabrik geht das noch mal richtig viel schneller ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
mich hat auchschon einer angelabert ob ich allianz mach hab ich mal geamcht damit ich am anfang bissle schutz hab aber hmm die sind glaub ent so toll
will mich jemand in seine allianz aufnehmen ?? ![]()
|
||||
|
||||
Die 3-Mann-Ally ist aber Rank 37 ^^.Frag mich was die mit mir wollen.Ich hab gerad mal 2200 Punkte........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben au eine allianz von unsrem clan aus aba wir spielen halt noch net solange ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Ally hat voll die beknackten Regeln
![]() Ich darf erst wenn ich 15000 Points hab stärkere Schiffe als Kreuzer baun und niemanden angreifen der mich nicht provoziert ![]() Son Dreck lol.Naja wenigstens hab ich jetzt n bissel Schutz |
|
||||
|
||||
rofl such dir ne anständige alli^^
unsinnige regeln ...
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Naja die sind ne Defensivgerichtete Ally.Ausserdem hat mich noch keine bessere gefragt.Wie schon gesagt ich hab keine Ahnung warum die mich genommen haben
![]() |
|
||||
|
||||
naja geh bloss nicht zu TDA ansonsten biste ganz schnell platt
![]()
|
||||
|
||||
omg bei mir in der ally darf ich jeden angreifen wen er so 100 punkte unter meiner ally is
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wär mir eindeutig zu unehrenhaft.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich habe eine Allianz gegründet aber wie setze ich ein Logo dorthin?
|
|
|||
|
|||
![]() mal ne frage reichen 4 kreuzer und 5 schwere jäger gegen 10 raketen werfer, 10 leichte laiser und 9 leichte jäger?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich bin in Uni 2 aber eher auf Verteidigung ^^.In Uni1 wärs anders dann könnt ich dir mal meine 30 Schiffchen schicken ^^
Zu deiner Frage:Uhm ich würds machen.Also reichen tuts 100%Ich kann aber nicht sagen ob du eventuell nen schweren Jäger verlierst so weit kenn ich mich noch nicht aus. Ich hab mal mit 10 leichten und 5 schweren Jägern einen angegriffen mit 10 Raketenwerfern 10 leichten Lasern und 5 leichten Jägern.Hab dabei 1 leichten Jäger verloren.Hängt aber auch davon ab wie weit du geforscht hast Geändert von MasterLow (07-10-2003 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doch ich hab mich in uni2 angemeldet aber bin in uni1
|
|
||||
|
||||
Orca sag mal Koords will ma sehn was die Leuts hier aufm Board drauf haben....Ich hab schlappe 2300Points.....
|
|
|||
|
|||
ich habe gerade mal erst 850p
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich hab weniger als du
![]() 1:382:4 Name:Slavick |
|
||||
|
||||
1:344:11 MasterLow Planet: Commandia
1:344:5 MasterLow Planet: Commandos ^^ Das bin ich.Ich bau mal schnell par Sonden und schick sie dir ^^ Uhm saya 850 points und schon Kreuzer?? |
|
||||
|
||||
Welche Stufe bei Spionage Technik hast du? ich erst Stufe 4
ach ja ich hab 5 Planeten nicht nur einen |
|
||||
|
||||
Spionage is nix für mich hab erst auf Stufe 2.Ich hab aber Raumschiffpanzerung auf 7
![]() Metall auf 19 Kristal auf 17 und Deuterium auf 14 kann also genug davon baun und brauch Spionage nicht weiter forschen ^^Ausserdem sind die ja gut gepanzert wegen Raumschiffpanzerung auf 7 ![]() Naja ich hab nur 2 aber das reicht |
|
||||
|
||||
Metallmine: 14
Kristallmine:13 Deuterium:11 Raumschiffpanzerung Stufe 3 wer hat lust in meiner Allianz mitzumachen? Geändert von Orca (07-10-2003 um 11:57 Uhr). |