|
|||
|
|||
ist wirklich klug mit ally,weil dann haben se auch angst vor euch,weil ihr dann so auseht als hättet ihr ne riesen armee.
|
|
||||
|
||||
angst nicht! aber die spionieren erstma die anderen in der ally aus
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
okok meine ally is so auf platz 37-40
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Uhm was könnte jemanden veranlassen mich dauernd auszuspionieren wenn er weiss das er fast 10 mal mehr schiffe hat als ich?
|
|
|||
|
|||
er will vielleicht wissen wie viele rohstoffe du hast und wenn du ma irgendwann genug hast dann überrennt er dich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... Wir waren später ne 3 mann ally die top15 war... sprich 3 man hatten teilweise mehr punkte als 200 ![]() DAS war abschreckung... zu deiner ally... zu meiner aktiven zeit hat mich ne ally 0 interessiert ...ich hab nichtmal geguckt was da fürn tag stand... einfach stumpf durch die gal gescannt und was bashbar war wurde gebasht... |
|
|||
|
|||
kann mir denn keiner rohstoffe geben
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
rohstoffe bau dir fürn anfang metal deuterium und kristall auf 12 das reicht am anfang!! ich bastel noch am 2ten planeten. und zu 3 man top15 das geht heute nimmer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auf 12?Ich spiel nicht mal n monat und hab metall auf 20.Is das gut?hab da keine vorstellung.Aber morgen fang ich an mit Kreuzer baun.Wie kann man denn rohstoffe jemanden geben?transportschiff?
|
|
|||
|
|||
na ich spiel auch erst eine woche und habe metall auf 15 und das reicht nun voll kommen
spionage ist viel besser ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jaja zocke erst 2-3 wochen habe metall auf 12 und auf 9 2 planeten naja aber lass diese kreuzer weg sind nur müll!
spaar für schlachter bau in derzeit mal leichte laser so 200 oder so ![]() |
|
||||
|
||||
*hüstel* Ich würde das Game auch gerne zocken aber der link funzt bei mir nicht
![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
ja der server ist down
die admins sagen das er warscheinlich um 10 uhr wieder on kommt kommt auf legor an ps angie meld dich in uni 4 oder uni 7 an ![]() PS OGAME GEHT WIEDER also meld dich am besten in uni 7 oder so an angie ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (03-10-2003 um 08:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
^^ ging die ganze zeit
![]() naja zum thema ally : also auch ne ally ist kein schutz vor angriffen schreckt nur eher die noobs an, ich für meine person atte jeden der nicht mein allytag trägt egal was da an fleet ist es muss sich halt nur lohnen @ apo klar zock ich noch , uni 1 mehr wie je zuvor gestern 5 raidwellen draussen gahebt und nani 5 ist mal für 24 std gefüllt ![]() das spiel ist in ner geilen ally unschlagbar obwohl der coder es verstanden hat immer mehr zu vergraulen naja mal schaunw as das mit dem mond so gibt klingt wenigstens mal interessant und warten tue ich immer noch das rapidfire beim todesstern funzt dann hab ich ein paar nette opfer mehr^^ spielen tue ich uni 1 ![]() und uni 4 ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Uhm
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
süß ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich könnt mehr bauen aber durch Spionage hab ich gesehn dass die meisten in meinen Sonnensystem nicht so viel haben.
|
|
||||
|
||||
welches uni spielst du ?
|
||||
|
||||
uhm 1 und 2.Hab vor kurzem auch 3 und 4 angefangen aber da klappts nicht so gut ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jep jetzt hab ich mich angemeldet ![]() @Andi Bin in uni 7 und muss mir erstmal alles durchlesen lol naja mal sehen was da auf mich zukommt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ok gleich reden wir mal was über headset
dann erklär ich dir alles bzw gebe tipps ![]() gruss andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@ master dann scan mich mal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glaubste meine Sonden kommen durch?
![]() |
|
||||
|
||||
nimm 5 damit du was siehst^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Uhm was soll 6,1256 heissen?
Uhm wenn einer 160 SChiffe gegen mich schickt welche sind das wohl?was schätzt ihr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |