|
||||
|
||||
Ich wär auch gern in einer denn bisher hab ich noch nicht soviel drauf aber in UNI1 haben nach meinen Spionageberichten ^^ mit mir nur 3 von 10 Abwehranlagen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin noch am bauen
![]() |
|
||||
|
||||
wäh ogmae, hab ich mich auch ma angemeldet, bin aber inzwischen sogar schon gelöscht, war langweiluch, n tipp an leutze die auf solche games stehen:
www.escape-to-space.de meiner meinung nach das beste von allen, leicht verständlich, coole community...und einfach cool, und ich hab nun schon alles ausprobiert...WoG, GW, ogame, uvm....aber geblieben bin ich nur bei ETS (naja, mein acc bei GW bau ich auch noch a bisserl, find ich aber ned so spassig) ![]() edit: ahja, bevor ichs vergesse, meldet euch bei ets für die nächste runde an, diesen Sonntach is reset , dann gangen alle von vorne an! ![]()
|
||||
|
||||
Uhm hab wieder n Prob.Diesmal UNI2.Mein Solarkraftwerk ist auf Stufe 4 aber meine Energie steht bei 0.
|
|
||||
|
||||
musst du einfach warten
![]() wenn nicht bau auf 5 aus
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
kann es sein,das der server down ist?
|
|
||||
|
||||
nein funzt alles einwandfrei tobi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ist seit gestern auf Stufe 3.Kommt aber nix.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
also bei mir haut das nicht hin.
wenn ich auf www.ogame.de klicke,kommt die meldung,dass ich die seite nicht gefunden habe. wenn es bei euch klappt,dann gebt mir ma n link zum forum. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
JOOoO heute kommt nen neuer server welt >>>>>>><NR.9<<<<<< alle rein
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
haha!!!!!
habe grad n planet überfallen und habe 16 metall,16kristall und 16 deuterium erbeutet. ![]() |
|
||||
|
||||
Dekt das wenigstens deine kosten die du hattest um dahinzufliegen??
|
|
||||
|
||||
.... 16 metall... 16 kris.. und 16 deut...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Pffff, ich bin im Moment froh, wenn ich über die 10.000-Marke rauskomme...... und ich will Schlachter
![]()
|
|||
|
|||
ja es dekt meine kosten.habe nur 7 bezahlt.
war mein erster angriff mit meiner einzigen einheit die ich hatte. |
|
||||
|
||||
lol bin in uni7 in der 37 besten alli
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich spiele nur droidwars, bin da aber einer von den Besten in meinem Quadranten und bin sogar der Leader eines Clans..
der IC|Ghosts... wir haben ca. 40 Member.. www.icghosts.at.tt www.droidwars.de ich bin auf omni 28797, quadrant 57
|
||||
|
||||
Da gibts doch auch irgendwann n reset oder?Wann is das?
|
|
|||
|
|||
nein... da gibts keinen reset
|
||||
|
||||
Hmm das ist schade.Naja langsam kommen schon die Allianzen und wollen mich
![]() Ich werd jetzt n Pirat ![]() Hab schon einen ausgeraubt und ihn zu meinen persöhnlichen Nachschubbesorger enannt.Er hat zwar nicht viel aber kann mir auch nix kapput machen und naja nennen wirs nen Nebenverdienst. ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry für Doppelpost aber Stunde is um kann nicht mehr editieren hab aber ne Frage.Also ich darf doch pro Uni 1 Account haben oder?Wenn das so ist kann ich das auch so hinbekommen das ich wenn ich einer Ally beitrete alle diese Accounts da drin hab?Oder ist es total falsch und ich darf gar nicht pro Uni 1 Account haben sonder nur 1 für alle?
|
|
|||
|
|||
da ich ein angriff zu befürchten habe
![]() brauche ich dringend eure hilfe ![]() ich bin im universum 2 und mein planet heist Schukalakaja name ist Systemlord Rene bitte helft mir lasst uns den mächtigen Darkstone vernichten ![]() ihr könnt mir auch rohstoffe schicken wenn ihr das macht währe echt cool oder mir euer pw geben wenn ihr nicht mehr zockt thx schonmal
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Hmm ich hab nen planet in uni2 aber ich bin eher auf Abwehr fokussiert.Wie lange haste denn noch Zeit?
PS:in uni 1 will mich einer mit 160 Schiffen rösten ![]() ich hab nur 30......... |
|
|||
|
|||
ufff glück gehabt er hat seine flotte zurück gezogen
![]() nun habe ich genug zeit ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Meiner is auch wieder abgehaun nachdem ich ihm ca 10 nachrichten geschickt hab das das eh kein sinn hätte ^^
naja ich hätt schnell alle Rohstoffe investiert meine Flotte richtung anderen planeten bewegt so dass er mir nix klauen kann und auch nur Solarsatelliten zerstören könnte ![]() PS: "Sprungtor Zwischen eigenen Sprungtoren kann man ohne Zeitverlust und Energieverbrauch Flotten verschicken. " AAAHHHHH ![]() Geändert von MasterLow (01-10-2003 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr habt echt probs!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Blubl |