|
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ist eigentlich schon bekannt wann der nächste server raus kommt, dann werde ich auch wieder mal mein glück versuchen?!?!
|
|
||||
|
||||
Nein, der wird immer erst kurze Zeit vorher bekannt gegeben. Und bisher ist nichts in den News zu lesen. Wenn Uni 46 wieder ein Platz frei wird kannst es ja dort versuchen, das is erst seit 10 Tagen offen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denke dass vor februar keins mehr raus kommt im schnitt würde ich sagen mittlerweile alle 4-6 wochen kommt neues uni raus vll auch öfters wenn die "nachfrage" besteht ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ihr wissen wollt, wann das nächste Uni vom Stappel läuft , immer hin und wieder hier reinkuggen:
![]() http://board.ogame.de/board.php?boar...803beeddc452ad Aber jetzt mal ehrlich, willste wirklich dafür Geld ausgeben, um Monde zu scannen und etc. wenn schon das Game umsonst ist? Ich mein auf jeder guten Internetseite gibt es Werbung. Da kommen die meisten halt nicht drum herum. Naja Legor freut sich, wenn ein paar € mehr in die Kasse kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte gerade n derbes Loginproblem...
![]() ![]() Hab mein acc bald auf 1 Mio Punkte gespielt. ![]() |
|
||||
|
||||
Commander Account hat was für sich... gerade die bauliste ist ein wirklicher Segen (vor allem wenn man Kolos hochziehen muss..)
Die Imperiumsansicht ist auch superpraktisch. Aber was imo das wichtigste ist ist das Nachrichtensystem das man bekommt. nachrichten bleiben 7 tage statt 24h und mann kann bis zu 50 haben, die sind nach sehr sinnvollen kategorien sortiert (da kann man die nervigen flotten reports auf einen schlag löschen und davon hab ich so an die 30 stück jeden tag) Man sieht in der Galaxieübersicht sofort, wenn ein spiobericht für den Plani da ist... praktisch wenn man seine umgebungnach farmen absucht.. und die werbung ebi ogame war extrem nervend vor allem die mit sounds
|
||||
|
||||
Für die flashs gibts flashblocker!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
eher 3-5 wochen
![]() wer stand eigentlich von cncforen schon ma inner HoF ?
|
||||
|
||||
vb82 (soweit ich weiß isses der selbe oder?) und das nicht nur einmal^^
|
|
||||
|
||||
http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid...8&kpw=tzgrxf48
alles schrott : / ich ahb sogar extra n savescan gemacht 10 sekunden vorher... der hat perfekt getimt (ich dachte der wäre off weil der die ganze Zeit auffem Mond gesessen hat und daher kein * gekommen ist)
|
||||
|
||||
Zitat:
http://board.ogame.de/thread.php?threadid=122384 Robby = Andreon [Roboterfabrik] ![]()
|
||||
|
||||
rofl was machst du mit robo 17 ? -.-
hatte 13 und des war schon zu hoch auf was hastn nani? mfg