|
||||
|
||||
oGame
Zockt das ncoh jemand? Ich bin in Universum 8 und hoffe noch jemanden von CNCForen, die etwas Handel nicht abgeneigt sind (oder inaktiv sind und ausgeraubt werdenmöchten
![]()
|
|||
|
|||
was isn das???
|
|
|||
|
|||
ich hab bei zeiten schon aufgehört und bin überrascht das es ogame überhaupt noch gibt
|
|
||||
|
||||
www.ogame.de
Ein Browsergame, Weltraumstrategie. Praktisch genau wie Galaxy Wars, mit leichten Änderungen.
|
|||
|
|||
ahja und wo bekomm ich das her?
hört sich nämlich interessant an |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
habs lange zeit gezockt in uni 1 und 5... war immer top 100... bester platz war 38. Aber das Spiel wurde mir dann zu langweilig. Hab vor etwa 6 wochen aufgehört
|
|
|||
|
|||
hmm also mein hirn reicht nur soweit...cd rein cd-key,weiter,weiter,weiter,neustart?nein,sofort spielen?ja und das wars....
|
|
||||
|
||||
Hab mir das mal angeguckt und mich auch angemeldet nur wenn da steht das das bauen über ne Stunde dauert muss ich die ganze Zeit auf der Site sein?
Und was heisst Urlaubsmodus? Und kann man die Bauzeit verkürzen? Und als letztes: Kann man am Anfang oder irgendwann mehrere Sachen auf einmal bauen? Geändert von MasterLow (11-09-2003 um 16:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. musst nicht ganze zeit auf der seite sein
2. Urlaubsmodus = Wenn du den aktivierst, kannste nicht angegriffen werden. Rohstoffenproduktion bleibt allerdings stehen. Acc wird sozusagen eingeeist. 3. Bauzeit kannste durch Roboterfabrik und später Nanitenfabrik verkürzen 4. Nein geht nur eine Sache. Du kannst zwar forschen + Gebäude bauen + Flo0tten bauen, wenn du die benötigten gebäude besitzt |
|
||||
|
||||
uhm ich hab den Urlaubsmodus nicht aktiviert...Wo kann ich den deaktivieren.Ist bestimmt damit die ganzen Neuen nicht gleich abgezogen werden
![]() |
|
||||
|
||||
ich zocks noch bin aber uni 7 und hab mich auf handel spezialisiert deshalb werdsch auch immer ausgeraubt
![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Ich hab ja erst angefangen und hab als verteidigung nur 1 raketen und 1 leichten laser....
|
|
||||
|
||||
Uni 8 ???? das is doch n joke.. der hat uni 1 ja nichma fertig
![]() |
|
||||
|
||||
Naja habs auch mal gezockt... abba dito wurd öde und vor allem wurde er nie fertig sondern hat immer wieder andere unis geöffnet und die anderen liefen nie richtig das er jetzt bei 8 is is eher nen witz.
|
|
||||
|
||||
Ich war da vor langer Zeit auch mal angemeldet Mir wars aber auch zu langweilig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
uhme Leuts.
Ich wollt ma sehen wies auf meinem Planeten so ausschaut und dann kommt da nur n weisser Bildschirm und da steht : Kein Planet? Kanns sein das mich jemand fertig gemacht hat?In UNI1? Also als Abwehr hatte ich 6 Raketenwerfer und 4 leichte Laser.Reicht das für UNI1? |
|
||||
|
||||
Nein, man kann deine Planeten nicht vernichten. Keine Ahnung, was da passiert ist. Frag doch mal im Forum nach.
|
||||
|
||||
Ich such gerad ob das schon jemandem passiert ist.Ich dachte nur jemand hätte mich angegriffen weil ich ne Sonde verschickt hab...
|
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage, in welchem Universum bist du?
|
||||
|
||||
Im ersten und es funzt auch wieder
![]() *freu* Leider fehlt mir 700 an Deuterium für den Ausbau meines Fusionsreaktor grrr ![]() uhm der Typ den ich ausspioniert hab hat bei allen Rohstoffen das 10-fache.... Ist das n schlechtes Zeichen? ![]() |
|
||||
|
||||
Bleh. Na klar, Uni 1 war auch vorübergehend down....
![]()
|
||||
|
||||
Jo hab ich auch gelesen.Sagte ja auch geht wieder.Uhm passierts oft das man angegriffen wird wenn man jemanden aussioniert hat?Also wie reagieren die Spieler so?
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an. Wenn du selber kaum Verteidigung hast und auf dich aufmerksam machst... Ist immer so eine Gewinn/Aufwand-Sache. Wenn du gar keine Verteidigung hast, werden da wohl gerne mal ein paar Leute landen. Wenn du viel Verteidigung hast, wird man dir gerne alles zerlasern, um das Trümmerfeld aufzusammeln. Lass nicht zu viele Ressourcen rumliegen und bau eine kleine Abwehr auf, dann ist alles in Butter.
|
||||
|
||||
Sind 10 Raketenwerfer und 6 kleine Laser genug?hab beim spionieren einen gefunden der hat noch 4 kleine Laser mehr und 2 große auch noch....Dann hat er auch noch 10 kleine Fighter und ich nur 1.....
|
|
||||
|
||||
Der wird dich beispielsweise NICHT angreifen, weil sich das nicht lohnen würde. Du hast eine zu gute Verteidigung, als dass er mit seinen 10 Fightern durchkommen würde.
|
||||
|
||||
Ich zock auch ogame.und macht mir auch sehr viel fun.allerdings bin ich in U4 + U5.
|
|
||||
|
||||
jo ich zock auch ogame
ich bin in uni7
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
achja ich such ne ally will endlich maln bissel schutz(händler is nix kämpfer
![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |