|
|
|||
|
|||
Lolige Ebay Angebote ^^
Wer zum Teufel kauft sowas? zum Angebot...
Sicher gibtz noch heftigeres... ...kürzlich hat einer ein Wireless LAN Kabel angeboten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*gack* ääääh *miauuuu*
![]() Tja, Katzenliebhaber(innen) ![]()
|
|||
|
|||
anscheinend
![]() ![]() ääähh, das wireless lan kabel hast du dir aber nicht ersteigert sven?!!?? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab überlegt ob ich Stecker dafür anbieten soll
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, danke für den Hinweis, Naos, da muss ich gleich mal mitbieten!
![]() Äh, des heißt, vielleicht doch nicht... ich hab meienr KAtze erst zu Weihnachten ne richtig schöne Spielzeugmaus geschenkt (die fiepst sogar ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Gibst eigtl noch ne Tastenkombination aus alt + f4 um Fenster z schließen... wir gings jetzt in den letzten Wochen zum zweiten mal so, dass sich ein Fenster schließt während ich was schreib.. ich weiß nur das ich beide male von den Tasten abgeruchtscht bin und auf irgendwelche Tsten kam auf die ich nciht wollte, und ... schwupps... war das fesnter zu.... naja, der Beitrag ließ sich ja doch recht schnell rekonstruieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kein W-Lan Kabel oder Stecker aber auch gut.
Bin am überlegen die "Siemens-Lufthaken" in E-Bay zu setzten, würden bestimmt genug drauf anspringen ![]() Das hier ist auch nett: http://www.zyn.de/armageddon_katalog?ticket=&page=full ![]()
|
||||
|
||||
Jo, oder wie wärs mit ner "Luftgitarre" oder einer "Luftmatratze"?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
du meinst den acces point. sicher, der wird für gewöhnlich per usb am pc angeschlossen. dabei handelt es sich um ein usb anschlusskabel und nicht um ein wireless lan kabel. kann sein das das einige verwechseln.
aha, siehe da: eine suche in ebay nach "wireless lan kabel" findet 5 angebote ![]() Super Wireless-LAN Kabel ! 20m! TOP! EUR 1,00 2 1T 19Std 57Min 250m langes W-Kabel (Wireless Lan Kabel)! EUR 1,00 - 2T 12Std 29Min 500m langes W-Kabel (Wireless Lan Kabel)! EUR 1,00 - 2T 17Std 22Min hier ein link zu einem aktuellen angebot mit 2 geboten ![]() Zitat:
....meine fresse.... Geändert von Naos (27-02-2004 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch das hier gewesen "http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3081269659&category=26809 "? Hierzu mal ne Frage: Von so einem Kabel habe ich bisher noch nichts gehört aber meines Wissens nach setzt man doch ab 250 Meter normalerweise LBL Lichtleiterkabel ein. Unsere HP-Switches unterstützen mit KAT7 Kabeln maximal 300 Meter und mit LBL-Medien-Converter (Point to Point) 5.000 Meter. Was soll denn das für ein Kabel sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() soll ich?? oder lass ich dich dumm sterben ![]() aber überleg mal: Wireless-Lan... heisst auf Deutsch: ... wenn du nun selber nicht drauf kommst ^^ DANN kann ich dir auch nicht mehr helfen. btw: Klar das er es nun sogar "portofrei" anbietet ![]() und zur Katzenentspannung: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hatte allgemein gefragt was das für ein Kabel sein soll, das es nix mit W-Lan zu tun hat weis ich selbst. Seh dir mal die Artikelbeschreibung an und auch du wirst feststellen müssen das es kein allerwelts Kupferkabel ist!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
solche kabel gibt es auch nicht. bei wireless lan wird hächstens zwischenrein ein repeater gepackt, der dann aber logischerweise auch wireless ist
![]() ![]() hättest du die "" bei der url weggelassen, dann hätte man den link gleich anklicken können, etwa so: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=26809 ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die kommen da aber auch wirklich auf verrückte ideen.
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
Lest es euch mal durch und dann gebt euer kommentar ab ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ob es dieses Bild auch als *.gif zu ersteigern gibt :ugly: ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hehe er hats gecheckt =)
Also das ist echt extrem, ich muss zugeben ich habs erst beim 2.mal gemerkt wie ichs gscheit durchgelesen hab... also der kommt wohlmöglich wirklich damit durch denn er hat ganz klar geschrieben was er versteigert. Der Käüfer tut mir schon leid... das ist eigentlich richtig fieß, aber wer nicht richtig liest selbst schuld ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Da sieht man wieder, dass man die Beschreibungen gut lesen sollte.
Ich kann mir schon das Gesicht des Käufers vorstellen, wenn ihm der Verkäufer das Bild per E-Mail schickt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
rofl lmao von 1 euro auf 344 - dass das nurn bild is hat keiner von denne gecheckt oder wie ?
das landet 100% vor gericht.....
|
||||
|
||||
alter schwede, ein teuers bildchen geworden, wenn er so scharf auf das bild gewesen sein sollte, hätte er sich es lieber bei nokia selber geholt
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Oder er hätte einfach Rechtsklick + "Bild speichern unter" machen können
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein der landet sicher ned vor gericht, denn lest euch den Satz durch "Verkaufe NOKIA 7280 als jpg." das heißt somit er verkaut nur das Bild. Wer dann da mitsteigert selbst schuld, also ich glaub der kommt damit durch nur ich finds eine frechheit....
wenn ich dran denke dass ich erst kürzlich ein keyboard für ein notebkook reingegeben hab und nur schlappe 8€ abkassiere (hab mal 20€gezahlt oder mehr) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Denke schon das das vor Gericht landen könnte. Ich würds auf jeden Fall einklagen mit der Begründung eines "verschleierten" Beschreibungstextes oder so ähnlich.
Denke echt nicht das der damit durchkommt - wenn doch werd ich mein 4rer Golf jetzt als JPG in ebay reinsetzen und 10 Mille absahnen für ein Bildchen. Das kanns nicht sein... |
|
||||
|
||||
Mal abgesehen davon, dass das immer noch rechtswiedrig ist (schon der Titel der Auktion suggeriert, dass es sich um das Handy handelt, das Bild wird nie erwähnt), hat das eh niemand gekauft. Guckt euch doch mal den Käufer an. Da sollte der Preis für das Bild noch hochgetrieben werden.
|
||||
|
||||
Da hab ich wohl was verpasst, werde es nachlesen, evtl. lachen und mich dann wieder melden
![]() Hab aber was für euch: klick In der Schweiz wäre der Kaufvetrag gültig. Aber Nokia könnte klagen (wenn sie Eigentümer sind, Besitzer sind sie sicher) oder der Fotograf. der Käufer tut mir leid - viel gehandelt (viel Spanisches, wenig Englisches in den Bewertungen) und nix gelernt dabei und ich glaube er konnte Deutsch gar nicht verstehen ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (26-02-2005 um 23:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol das ist ja mal bekloppt=) aer witzige bechreibung...
|