|
||||
|
||||
Naja, Foto 4 ned so. Aber such mal die Beine von der Tuss auf Bild 3
![]() ![]() ![]() ![]() Und ich glaub wirklich, dass wenn du sowieso schon ein ängstlicher Mensch bist, dich das Bild 9 wirklich ganz schön platt machen kann. Also ich habs das letzte mal vor einem Jahr gesehen. Ich schaff es einfach nicht, das Ding nochmal anzuschauen, ich schaff es nicht ![]() |
|
|||
|
|||
mkaaaay..so ängstlich wie du bin ich net
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Hmm , ich kann EEB schon verstehen , das man das Bild nich nocheinmal ansehen kann , weil is schon heftig , ich kanns schon noch , was ich allerdings fast nicht kann is das Bild nummer 5 , das macht mir richtig angst.... *schauder*
auf den Schock , gleich mal ne Bong rauchen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ey samma,wie oft rauchst du eigentlich bongs^^bongs zum pennen bong gegen grusel^^vielleicht bong zum frühstück??^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Bong am morgen is auch doll, der gute Morgen Bong
![]() Aber back to topic ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.mystikwelten.de/album/fil...eistGarten.jpg
Schaurig die hand auf der Schulter http://www.mystikwelten.de/album/fil...r/autog03a.jpg Ist das der geist der frau die beim Unfall ums Leben kam ?? http://www.mystikwelten.de/album/fil.../ghostnew1.jpg Boahhhh ich glaub ich geh jetzt ins Bett ![]() Geisterwanderung? So aber jetzt geh ich ![]()
|
||||
|
||||
Jo schon heftig echt komisch bekommt man irgendwie Gänsehaut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, diese Fotos und das Video sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich mien der Geist im letzten Bild, hast du Casper gesehen, ich glaube das war die Selbe Technik.
mfg neo
|
||||
|
||||
Das kann man aufassen wie man möchte Neo.
Ich gebe auch nur das weiter was ich finde genuso wie ihr !! Ob ihr daran glaubt oder nicht ist euch überlassen. Hast du schon mal was aussergewöhnliches erlebt ?? Ich schon und das nicht wenig...deshalb finde ich das so manche Sachen die hier geschrieben werden ,ernst zu nehmen. Das wird immer ein Streit Thema bleiben(Geister usw) denn die jenigen die sowas noch nicht erlebt haben,können das gar nicht glauben und lassen es auch nicht zu. Wir hatten bei UD früher auch schon sei einen Tread und du glaubst gar nicht wieviele vom Board hier diese Dinge schon erlebt haben aber nie geredet haben weil die meisten ihnen nicht glauben. Schade eigentlich ![]() Nun gut was solls....dann geh ich wieder ![]()
|
||||
|
||||
Naja nicht das ich nicht an sowas Glaube. Nur manche Dinge sind eben wirklich nicht echt. Ich meine der Geist auf dem letzten Bild mit dem Jungen der gerade Musiziert gg, ich meine der schaut nicht gerade so aus als wäre er echt. Und was mich eigentlich am Video so zweifeln lässt, ist die Schlechte Qualität, dass ist meistens ein Anzeichen das daran herumgepfuscht wurde und damit man das nicht so gut sieht ist eben die Qualität dementsprechend.
Ich Interpretiere auch Geister nicht als Geister und für mich sind solche Erscheinungen auch Wissenschaftlich nicht unerklärbar, soll jetzt nicht heißen das es irgendeine Lichtspiegelung ist oder so. Das sind schon irgendwelche Wesen, nur wir sind mit unserer momentanen Wissenschaft zu dumm um uns diese Wesen Erklären zu konnen. Aber das heißt noch lange nicht das an diesen Fotos nicht manipuliert wurde. mfg neo
|
|||
|
|||
http://www.deecee.de/Xfiles1.htm Da hat man das ganze nochmal mit Texten... und noch mehr Bilder.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
achja und das von hitman,mit dem geistsuchen kenn ich aus elton tv.nach ner zeit kommt ein lauter schrei und ein blaues gesicht kommt.ich muss mir mal ne 3d brille zulegen für das photo von dem mädel auf dem flur.malsehn ob einpsychisch kranker auch krank wird ![]()
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall Geändert von desonator (28-03-2004 um 12:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, die neuen Photos da sind nicht mehr so angsteinflössend wie die letztes Jahr. Aber damals war auch nachts und dunkel draußen. Aber das Photo mit dem toten Fotografen is wirklich komisch. Was ist das 'Tier' da auf dem Photo? Ein nacktrassierter Affe?
Übrigens: Der Text bei dem Photo auf Seite 2 wurde geändert, vor einem Jahr hieß es dort noch: 'Dieses Photo sollte als Beweis in einem Mordfall dienen.' Heute stehts da ein bisschen verändert.
![]() Geändert von ONeil (29-03-2004 um 15:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
also seite 2 pfeif ich ohne probleme rein..... vor einem jahr hat mich das mädl immer in der nacht verfolgt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum gutes Gedächtnis? Steht doch heute immer noch drunter: http://www.deecee.de/Xfiles1.htm
![]() Das Bild wo angeblich ein vor einer Woche verstorbener erscheint ist auch eine Fälschung, denn in der Vergrößerung lässt sich da nicht der Hauch eines Pixels erkenne, das auf den Toten hindeuten würde.
|
|||
|
|||
Jop auf der seite die später gepostet wurde war ja auch text bei aba bei eebs webspace nit http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles4.jpg
|
||||
|
||||
Das war nicht mein Webspace, das is schon den seiner ^^ Ich hab nur nicht die zugehörige HTML-Datei gefunden
![]() |
|
|||
|
|||
Update
Ihr müsst Euch die Seite deecee.de jetzt mal reinziehen!
Da ist einiges neues erschreckendes hinzugekommen... Die Google Earth Bilder sind auch gut! |
|
||||
|
||||
knutella wie geil
![]() ![]() ![]() ![]() |