|
|||
|
|||
ich dusch im sommer, bevor ich ins bett gehe, lieber kalt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
war das in einer besserunganstalt oder bei der armee?
![]() |
|
|||
|
|||
DAS WAR/IST BEIM BASKETBALL!!!!!!!
![]() ähm wo hasn trainiert klaus? |
|
||||
|
||||
ja zum einschlafen gibt es viele methoden. wenn ich mal nich pennen kann dann teste ich mal so paar zeugs aus.
wenn mir genau so das gleiche passiert das ich im bett einfach nich einpennen kann bzw. mttn in der nacht aufwache und nich mehr einschlafen kann dann steh ich erstmal auf drinke was bzw. esse was leichtes und schau meistens nen film im tv so rum 3uhr nachts ![]() Das mit dem warmen duschen bzw. warmen baden is da so ne sache.Im winter ist es ja nich das problem abe rim sommer is das nich wirklich grad das schönste.jedenfalls dusche ich dann wirklich heiß bis hin zu 40° in etwa danach is der kreislauf dann so runter das mein einfach nur ins bett will. Meistens habe ich das schlafproblem überhaupt nicht nur sonntags wechsel vom ausgeschlafenen in den früh aufstehenden brrr is ni schön naja und dnan in der woche bin ich dann so müde das ich automatisch ins bett falle und nach min. 10 mins weg bin.Ja sogar tagsüber lege ich mich hin weil ich total übermüdet bin aber das hat jetz nix mit dem thema zu tun. Schlafe niemals mit zuem fenster ein kleiner spalt sollte immer auf sein und man sollte die heizung abgedreht haben dann sind erstmal die vorraussetzungen geschafft um schlafen zu können. Wenn man sich am tag so verraus gabt bsp. sport oder beim wandern is man danne cht so kaputt das man einfach nur schlafen muss. Geh aber niemals schlafen wenn du nicht ansatzweise müde bist dann wird es erst recht nix.bestes mittel man legt sich gemütlich auf die sofa und schaut bissel tv das beruhig man sollte aber auch keine comedy oder horror sehen ansonsten müsste der körper dann allmählich zur ruhe kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Also einschlafen tue ich sehr gut,aber dafür wache ich Nachtens 2-3 mal auf das ist viel schlimmer als nicht eischlafen zu können,schlafen kann ich in jeder positionund auch sehr schnell naja und Morgens bin ich dann machmal wie gerädertpüh.
|
|||
|
|||
heute isses mal wieder soweit. sitze mit ner tasse milch mit honig vor dem pc und kann nicht pennen.
@Ghost: Wieso wachst du denn so oft auf? |
|
|||
|
|||
hab dasselbe schicksal heute naos^^
|
|
|||
|
|||
mann, mann...
..naja, der becher ist lehr. ich versuchs mal wieder.... |
|
||||
|
||||
loL und ich will nicht Schlafen
![]() Hab Bong geraucht ^^ also ich könnt schlafen , aber eben.... Ich Zock lieber ![]() Ich rauch gleich noch ener |
|
||||
|
||||
das war bei mir früher IMMER so aber dann hab ich es mal mit ein Bier am abend versucht und schon gings ruck zuck ^^.
lass nachts dein Fenster offen (mit Fliegennetz, sonst stören die mücken ) am meisten hass ich es wenn das kissen so heiß wird das voll unbequem. aber das leben is hart ^^ denk doch mal ins Mittelalter zurück da mussten die in Heu schlafen und das noch in Gruppen wobei eine Affenhitze entsteht. aber egal wir leben ja nicht im Mittelalter ^^ |
|
||||
|
||||
Nunja ein Bier am abend ? Irgendwann werdens 2... 3... :-s oder am morgen musst du plötzlich auch als erstes Alk haben :s würd ich nich anfagne :s ^^ aber jedem seine Sache ^^
|
|
|||
|
|||
ja nee...aba ob ne bong besser is als n bier??
![]() ![]() binichder einzige der noch wach ist und keine drogen neben sich hat? ausser man zählt multivitaminsaft mit zu drogen^^ |
|
||||
|
||||
also ich kann mein Bier einhalten. ich trink jeden Abend ein Bier. NUR 1
früh´s trink ich gar nichts ^^ auser nen Kaffee |
|
|||
|
|||
es irgendwie immer darauf an ob man den kopf frei hat. am übeslten isses wenn man irgendwelche sachen immer vor sich hinschiebt, bzw. etwas erwaret was den nächsten tag passiert. dann macht man sich dermaßen nen kopf, dass man nciht einpennen kann. dann hilft auch erstmal kein bier mehr.
aber klar, es gibt auch andere, sorgenlose schlafprobs... |
|
||||
|
||||
Also Fernsehn find ich ein sehr adäquates Mittel, das bei mir eigentlich auch immer geholfen hat, komisch das ich das noch nicht direkt geschrieben hab. Allerdings klappt das auch nicht immer, nur wenns was gutes im Fernsehn gibt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich schau zu 90% fern wenn ich ins bett gehe...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ps:aight=yes ![]() |