|
||||
|
||||
nicht rumwälzen handeln... hier kommen einige Einschlafstipps von Frau doktor Frantz:
![]() 1. wenns zu heiss ist (sehr aktuell): eiskaltes Wasser über füsse und Hände laufen lassen.. das wirkt echt wunder... wenns gar net klappt versuchs mal mit eis .... bis die füsse erfroren sind danach ist dir sicher net mehr warm... und wenn se mal bis eiskalt sind auf keinen Fall unter decke stecken... ich kann ja überhaupt net ohne meine Decke schlafen... einfach füsse rauslassen.... auch wenns kalt ist... und das mit dem heiss duschen... vergiss es da kann ich zumindest nicht mal bei normalen Temperaturen einschlafen dh aber auch net dass du eiskalt abduschen sollst... danach wirds nur noch wärmer... 2.wenn einfach zuviele sachen am tag geschehen sind und du das einfach nicht raus bekommst... klingt saudoof... aber .... schreib alles irgendwo auf was dir durchen Kopf geht... dann sind all die Gedanken weg. 3. wenns zu kalt ist ![]() 4.wenn irgendso ein Biest von Mücke dir andauernd um den Kopf saust.... entweder... Raum wechseln... oder totschlagen, das totschlagen ist nebenbei bemerkt auch sehr befriedigend ![]() 5.wenn der Zimmergenosse schnarcht (furchtbar) normale schnarcher liegen aufem rücken einfach irgendwie anders rum drehen dann sind se ruhig... wenn se net aufem rücken liegen... dumm gelaufen 6. nen stinklangweiliges buch lesen... so lange bis die augen einfach net mehr aufbleiben... 7. und als letztes: stereoanlage an... relaxte musik... sleeper auf 1 stunde einstellen und dann an was schönes.......... (keine weitere Präzisionen) denken.... so jetzt weiss ich nix mehr.. vielleicht fällt mir ja nochmal was ein... ![]()
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (14-08-2003 um 20:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bettwäsche?rumwälzen? ned schlafen können?ok ich hab knapp 35 grad in meinem zimmer und hab gar keine probs mit dem einschlafen,...wenn man am tag viel sport macht, dann das beste rezept einfach ohne klamotten und ohne decke pennen.dann noch nen ventilator vors bett karren, schöne gedanken machen ;-) und dann innerhalb von 5mins pennen,...also das klappt echt gut,..
CNC |
|
||||
|
||||
Naja,bei der Hitze kann ich nicht gut schlafen.
Wälze mich dann auch auf dem Bett rum ![]() Dagegen hilft nur:Nicht Nachdenken! ![]() Wenn ich jetzt an Morgen denke oder Ideen habe für Maps etc... wird's schwierig einzuschlafen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
nä die würd sich erstma befridigen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() mit was er direkt kommt hrhr tztztzttz naja es is ja schon nach 10 ![]()
|
|||
|
|||
wieso?
PUNKT 4! "wer lesen kann is klar im vorteil" ![]() |
|
||||
|
||||
es wird wieder kühler
endlich kein schwitzen vor dem pc und normales schlafen !!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
sport hilft, wenn du total am arsch bist haste garantiert keine probleme mit dem einpennen
![]() du kannst dich natürlich auch mit der freundin beschäftigen ![]() ![]() wenns regnet kann ich auch sehr gut einpennen. nur leider habe ich auf das wetter keinen einfluss ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() na gut, zum thema: ööh einschlafprobleme?...hitze? .. ööh kenne ich nicht ![]() nee im ernst, mit sport, und lesen... ich hab meistens probleme die seite noch zu ende zu lesen bevor ich dann doch einpenne... |
|
||||
|
||||
ich hab immer ne halbe stunde bis ich mal penne
|
||||
|
||||
gerade in letzter zeit hab ich probs beim einschlafen, ich bin jetzt so um die zeit immer hellwach!!! ich würde so gerne schlafen, kann aber nich!
is gleich um 5 und ich bin schon seit 43 std wach! ich versuchs einfach nochmal! das is doch nich normal, oder??
|
||||
|
||||
Wenn man eigentlich schlafen will, sollte man einfach ein Buch lesen bis einem die Augen zufallen. Wichtig dabei ist, das man nicht denkt, das man jetzt unbedingt schlafen muss und keine Zeit zum lesen oder so hat, dann schläft man sowieso nicht ein. Also nicht den schlaf erzwingen, das klappt eh nicht.
|
|
||||
|
||||
ne funkt bei mir net. Bei der Hitze kann man ja auch nit richtig schlafen!
![]()
|
|||
|
|||
zu saufen
dann klapts auch mit dem schlafen ![]() |
|
||||
|
||||
Dann werd ich den Thread mal fortführen.
Ich hatte auch mal grosse Probleme mit dem Einschalfen können. Eigentlich ist das beste wenn man nicht pennen kann, sich mittags oder Nachmittags nochmal richtig auszupowern. Medikamente sind wohl nur in den seltensten Fällen angebracht und auch keine Lösung sondern höchstens eine Linderung des Problems. |
|
|||
|
|||
das problem dabei ist auch immer das man sich immer ein kopf macht das man bestimmt nciht einpennen kann. wenn man soweit ist dann siehts eh wieder schlecht aus und man liegt ewig wach.
wenns echt nciht geht, hockich mich nochmal vorn rechner, geh ins forum und trinke ne heisse milch mit honig. |
|
||||
|
||||
Wenn man abends oft spät ins Bett geht kann das ganz extrem werden, so wars bei mir jedenfalls. Ich bin dann garnicht mehr pennen gegangen teilweise. Wobei man sowas auch max 1x die Woche machen kann/sollte und es ohnehin nicht gesund sein kann.
Die beste Methode dagegen ist eigentlich noch, früher aufzustehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Bong rauchen ---> Flash geniessen ---> gut schlafen können
![]() |
|
|||
|
|||
Naja wie schon gesagt ..Sport bewirkt echt wunder...Versucht tagsüber einfach aktiver zu werden,dann pennt ihr nachts auch besser :o: Spielt hier jemand Basketball und kennt das Problem mit übereifrigen Trainern die einen immer wieder gerne grundlos Pyramiden laufen lassen??^^Das sind Einschlafmittel dies wirklich in sich haben^^
|
|
||||
|
||||
Ja, wenn man immer spät ins Bett geht und sich dann mal ein paar Stunden vorher schlafen legen will kann man das einpennen echt vergessen...
Also, versuchen in etwas nen Rhytmus reinzubekommen, mit dem man leben kann ![]() Wenn man trotz Rhytmus Einschlafprobeleme hat? Tja, ist zwar absolut kein 100% wirksames Mittel, aber mit klappts bei mir besser als ohne: Alte Kinder-Hörspiel Kassetten hören! Interessant ist allerdings, dass ich früher meistens 2 von denen brauchte um einzuschlafen (jeweils ca. 50 mins), und seit dem mein 2. Kassttendeck futsch ist in der Regel eine reicht ![]() Falls man allerdings nach spätestens 2 Kasstten nicht eingeschlafen ist kann man das "Mittel" vergessen, dann helfen auch ne dritte und ne 4. nicht mehr, im Gegenteil... P.S.: @MrFloppy: Ich hab mal Basketball gespielt, kannte aber nur das Problem mit Trainern, die einen (beinahe) grundlos Linienläufe haben laufen lassen... Stimmt, danach hat man gut geschlafen, wenn man noch nach Hause laufen konnte ![]() Geändert von klaus52 (20-03-2004 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa das iss auch ein gutes mittel.Sollte man nicht pennen können,bleibt man halt solange wach bis es nich mehr geht ![]() Irgendwann schläft man schon ![]() |
|
|||
|
|||
@Klaus: lol, du hebst dir wohl alles auf was? alte mails, historys, kinder-kassetten...
![]() |
|
|||
|
|||
lesen ist das beste gegen schlafstörung.man kann sich ja auch mal ne nacht lang ins schlaflabor legen.die ärzte untersuchen dann,woran die schlafstörung liegt.oder man zockt einfach gba
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, aber wenn man es schafft einzusclafen bevor die Kassette um ist, dann kann man sie ja nochmal hören... und nochmal... und nochmal... dann geht das schon ne Weile... Wenn man es nicht shcafft einzuschlafen, bevor die KAssette um ist, hört sie am nächsten Abend trotzdem nochmal, wenn man sie am Tag vorher bereits gehört hat, schaft mans dann vielleicht schneller einzuschlafen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Pyramiden: Mit oder ohne Ball.Man stellt sich auf die grundlinie auf und rennt los bis zur freiwurflinie,die man mit einer hand berühren muss um dann wieder zur Grundlinie zu laufen.Dann läuft man von den Grundlinie zu Mittellinie um auch diese zu berühren und zurück zur GL zu laufen.Danach läuft man zur gegenüberliegenden freiwurflinei und macht dasselbe.Zum schluss den ganzen Spass mit der gegenüberliegenden Grundlinie. Meistens soll mans so schnell machen wie möglich^^Hängt ganz von den trainern ab... |
|
|||
|
|||
dann lieber schlafprobleme
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()