|
|
|||
|
|||
Karten
Weis jemand, wie man bei Alarmstufe Rot 2
eigene Karten (für Gefecht) erstellen kann? Gibt es da irgendwelche tools? Wenn ja wo!!! Thanks ------------------ Wenn ich nervös werde, gibt es Tote !!!
|
||||
|
||||
auf der finalsun homepage
kannst du dir finalalert saugen issn guter mapeditor ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c> [Dieser Beitrag wurde von devil am 01. Januar 2001 editiert.] |
|
|||
|
|||
O.K, hab ich gemacht, jetzt sagt er mir ein Fehler ist aufgetreten, da Die Registriernummer nich stimmt. Was jetzt?
------------------ Wenn ich nervös werde, gibt es Tote !!!
|
|||
|
|||
Hääh! Wie der FinalAlert fragt bzw. kontrolliert die denj Serial-Code von deinem Red Alert 2 wußt ich garnicht! Da ich die Originale hab hatte ich damit nie Problems. Zu FinalAlert noch was wie devil schon sagte der beste Map-Editor für Red Alert 2 zwar ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber danach "Flups" !
Übrings kanste per Zufallsprinzip neue MP-Maps generieren. Oder dir neue von WS Server saugen! Gruß CabalArt [Dieser Beitrag wurde von CabalArt am 02. Januar 2001 editiert.] |
|
|||
|
|||
|