|
|
||||
|
||||
![]() Wer hat es nicht satt mit der ständigen Angst möglicher Explodierender Atomreaktoren? Auch wenn man gegen sie ist unterstützt man sie ja passiv. Man braucht ja den Strom. Doch jetzt kann man mit dem Atomstromfilter ein ruhiges Gewissen haben. Das sagenhafte Gerät für 949 Euro soll angeblich an der Steckdose den in Atomkraftwerken erzeugten Strom erkennen und automatisch an den Hersteller zurücksenden. Wer kann da nicht nein sagen? Weitere Infos kann man >hier< nachlesen.
Junker |
|
||||
|
||||
ich halte es für schwachsinn, wieso sollte man atomstrom nicht unterstützen? willst du lieber ein paar kohlekraftwerke mehr anschaffen und unsere luft verschmutzen? atomstrom ist sauber und sicher! man sollte ihn fordern nicht boykotieren!
|
|
||||
|
||||
völliger schwachsinn
![]() Es soll den unerwünschten strom wieder zurückleiten, ja sicher ![]() Wenn es angeblich so funktioniert, solltest du das ding nicht in der nähe von nem AKW benutzen, sonst kriegste zum schluss keinen saft mehr aus der steckdose ![]() Aber es gibt echt so dumme idioten, wo auf so nen schmu reinfallen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @topic: Lustige Sache ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also langsam denk ich, dass die Leute die das erfunden haben den BSE Tester mal an sich selbst ausprobieren sollten !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte mal sehn, wer nur den Post überfliegt und nicht den Link verfolgt und selber etwas zu schnell postet statt erstmal logisch darüber nachzudenken...
![]() ![]() Wer davon noch nicht genug hat, kann auch folgendes bestellen: ![]() Zubehör für die Benzinleitung im Pkw, wodurch die Moleküle geordnet in den Vergaser gelangen sollen und höhere Leistung oder einen geringeren Benzinverbrauch versprechen. Ein Kästchen an der Wand, durch welches geheimnisvolle Funkwellen Wände trocknen sollen oder ein Farbanstrich, der mit einem Mittel versehen, flugs eine Solarzelle ergeben soll. Junker |
|
||||
|
||||
![]() die leute ham nen preis für kreativität verdient, wie man auf sowas schwachsinniges kommen kann is mir echt rätselhaft ![]() ob die damit wirklich geld machen?? das würd mich mal interessieren, wer auf sowas reinfällt ![]() |
|
||||
|
||||
Dazu sag ich nur:"Strom bleibt Strom und man kann nicht unterscheiden ob er ausm Atomkraftwerk, ausm Kohlekraftwerk, oder sonst woher kommt"!
Is doch völliger Schwachsinn!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das ist es leider, sehr schade.. Werden sie jemals etwas schlauer werden? Wir rotten uns noch selber aus, wenns so weiter geht..
|
||||
|
||||
xavie.... tun wir das nicht schon seit jahrhunderten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber solange es noch welche gibt die da nachdenken kanns ja Hoffnung geben, aber mal sehn.
|
||||
|
||||
Also ich meine auch dass sich irgendwann die Menschheit selber auslöschen wird. Sei es nun langsam (Ozonschicht), oder schneller (Atombomben) is doch egal, aber eins is klar, wir sind total bescheuert!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ob ich die Bestellung noch stonieren kann?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dass würd ich dir echt zutrauen dass du dir so einen bestellst.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einen nur?
Ich hab mir für jede Steckdose einen bestellt ![]()
|
|||
|
|||
ach du scheisse, was ist wenn einer ausfaellt? dann bist du atomstromverseucht... *wegrenn*
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
oi, ich glaube ich hole gleich mal einen sammelpack schilder... noch einer der nur den ersten und vielleicht noch den letzten post liest bevor er antwortet... ueberfuehrt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber das mit dem zurückschicken hat noch keiner gesagt. aber is doch war, wie soll man denn den Strom zurück schicken??????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie in Batterie, oder?
Die,die sowas machen wollen verdienen ein ![]()
|
|||
|
|||
aarrrgh
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() alternativ kann man aber auch atomgluehwuermchen an den atomstromfilter haengen - die laden sich dann mit dem atomstrom auf und fangen an zu gluehen man sollte nur aufpassen dass man eine sonnenbrille mit lichtschutzfaktor 200 hat, die gluehen dann naemlich verdammt hell |
|
||||
|
||||
naja, wer den atomstromfilter kauft sollte gleich noch nen eimer solarzellen-farbe mitkaufen, dann braucht man den verstrahlten atomstrom auch gar nich mehr
![]() |
|
||||
|
||||
crash, das hat aber dann den Nachteil daß du ja doch wieder Atomstromverbraucher im Haus hast.....
Man könnte die Atomstromglühwürmchen aber auch benutzen um Nachbars Garten zu illuminieren, der freut sich dann bestimmt und lädt dich immer auf Gartenparties ein. Als Lichterketten zu Weihnachten bestimmt auch geeignet ![]()
|
|||
|
|||
ah ahits
![]() ![]() @sven: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach is doch nich schlimm. Wenn du dann so ein bischen mutierst is doch auch noch nicht schlimm. Nur wenn die Strahlung dann so strak wird dass du dich selber grillst dann würd ich mir gedanken machen!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt eben auch Spinner, die wirklich spinnen... mal im negativen Sinne.
![]()