|
|
|||
|
|||
genialer psychologischer Test
Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht, spricht ihn jedoch aber auch nicht an. Das Mädchen ist total fasziniert von diesem Mann, da er einfach unglaublich ist und einfach ihren Vorstellungen von IHREM Traummann entspricht. Sie verliebt sich in ihn, und dann ...
ein paar Tage später tötet das Mädchen ihre Schwester! Frage: Welches Motiv hat das Mädchen, die eigene Schwester zu töten? Wenn du denkst das du die Antwort hast, Scroll nach unten! Antwort: Sie hoffte, auf der Beerdigung ihrer Schwester ihren Traummann wieder zu sehen. Wenn du auch auf diese Antwort gekommen bist, denkst du wie ein Psychopath. Dieser Test wurde von einem amerikanischen Psychologen entwickelt, der so herausfinden wollte wie Serienmörder denken. Als er diesen Test an verschiedenen verurteilten Serienmördern ausprobierte, beantworteten 98 % der Verurteilten die Frage richtig. Wenn du also richtig geantwortet hast, solltest du mal überlegen dich in psychologische Betreuung zu begeben, und melde dich bitte erst wieder bei mir, wenn dich der Psychiater als geheilt ansieht!
|
||||
|
||||
frage richtig beantwortet bekomme ich jetzt was
![]()
|
||||
|
||||
richtig beantwortet aber sorry will psychologe werden also nix da und achja jeder der nur ein bisschen grips im kopf hat hat diese frage richtig beantwortet sowas nennt man logisches denken
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ne spass kapier ich schon ![]() hab se auch richtig beantwortet aber komisch den drang leute um zu legen hab ich immer noch nicht
|
||||
|
||||
also manchaml regt mich mien kleine schwester schon auf aber umbringen nene
|
||||
|
||||
also ich habs nicht gewußt,
rennen hier nur psychopathen rum ? ![]() wobei man nicht allzu lange darüber nachdenken darf sonst kommt man drauf |
|
|||
|
|||
Naja ich hätte die schwester mit ner Aktzt getötet *gg*
|
|
||||
|
||||
ich bin kein psycho ihr psychos
![]() ich hab gedacht sie amcht es weil sie auf ihre schwester eifersüchtig ist! |
|
||||
|
||||
jo, also um ihren traummann wiederzusehen, die schwester töten?
da wär ich auch nie drauf gekommen
|
|||
|
|||
nene logisches denken is das nur für n krankes hirn
![]() aber ich hätt jetzt gedach tdas die mit dem zusamm is oder so ![]() |
|
||||
|
||||
war auch mein erster gedanke, das der traummann mit der schwester zusammen ist