Umfrageergebnis anzeigen: Welche Superwaffen sind zu stark? | |||
Gen-Mutator |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Psycho-Dominator |
22 | 52,38% |
Gewittersturm |
10 | 23,81% |
Chronosphäre |
7 | 16,67% |
Eiserner Vorhang |
21 | 50,00% |
Atomrakete |
12 | 28,57% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Superwaffen zu stark?
Ich hab' gemerkt, das (fast) niemand mit Superwaffen spielt.......die meisten finden sie zu unfähr.......los, Leute, sagt mal, welche Superwaffen ihr zu unfähr findet!
|
|
|||
|
|||
superwaffen machen nach meiner meinung echt keinen spass ist wirklich keine freude mit sowas!... hoffe nur bei generals kann man die superwaffen auch ausschalten.......
aber zu den superwaffen die taktiken werden wirklich eingeschränkt da macht es viel mehr spass ohne zu gamen..... also ist jetzt bei mir so PS: aber man kann sagen mit superwaffen kommen auch neue taktiken, jeder kennt die mit prismas und chronosphäre hehe PS: gute idee mit dem abstimm post nimmt mich wirklich wunder wer was am stärksten findet sage dazu nur weiter so und ![]() lol Geändert von Ka50 (08-10-2002 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich kenne wirklich gute Superwaffen Taktiken.
Aber die SW die am meisten beschädigt ist die Atomrakete. Der Gen Mutator kann auch sehr hilfreich sein. allerdings musste da schon viele Infanterie haben. Allerdings ist die unfairste meiner Meinung nach die Chronosphäre und der Psycho Dominator. Is halt geschmackssache!
|
|||
|
|||
Na ja, ich persöhnlich finde es gemein, wenn ein Spieler die Technologie von Allies+Sowjets haben, dann Prismas mit Eiserner Schutz per Chronosphäre in die gegnerische Basis teleportieren, das ist böse!
![]() |
|
||||
|
||||
Unfähr? Meine Superwaffen fahren nicht mit dem Schiff
![]() Wenn SW an sind, warum sollte das dann unfair sein? Ich denk eher die meisten Leute wollen keine SW weil sie selber denken sie machen den Gegner schneller platt als er seine SW bauen kann - schaffen sie's nicht haben sie ein Problem ![]() @YuriH9: Du kannst nicht mit aktiviertem Eisernen chronen..... erst chronen dann schützen ![]()
|
|||
|
|||
nun da haste so indirekt recht
![]() aber superwaffen machen wirklich keinen spass, in mission finde ichs cool aber multiplayer ist das wirklich langweilig........ ausserdem habe ich keine lust darauf das es nur darum geht superwaffen zu bauen......... macht wirklich kein spass ![]() |
|
||||
|
||||
Am (zu) stärksten ist der Psycho-Dominator. Ein gebäude ist nach seiner einwirkung im roten bereich, bei den anderen ein wenig im gelben.
Aber die gemeinste Combo ist nachwievor Chrono+Eiserner ![]() wirkungsvoll mit: Prismas, Apos (bedingt), BF (bedingt) und Boooom-LKWs ![]() |
|
|||
|
|||
@Sven: ICH finde sie nicht gemein, ich meinte von den meisten anderen im WOL und hier auf dem Board................das mit dem Eisernen Vorhang und Chronosphäre wusste ich noch nicht, Danke!
![]() Geändert von Saroc (08-10-2002 um 22:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also
Also meiner meinung nach ist eiserner vorhang die effektivste superwaffe die es gibt, sie dauert am wenigsten(bis man sie einsetzten kann) und kann erheblichen schaden anrichten!!!
![]() sei es jetzt das man 9drohnen mit vorhang ausstattet, oder einfach nur mit panzer....ne beliebte taktik von mir ist auch belagerungshubis bis zur base zu fahren, dann in schussstellung, und dann feuern was das zeug hält! ![]() Aber nach der Durchschlagskraft zu urteilen finde ich Raktensilo und pyschodominator am stärksten, dauern halt lange und kosten relativ viel.... Also ich finde in fun games mal mit sw zu spielen voll geil, jeder konzentriert sich auf sw, dann kommt es darauf an wer am schnellsten baut oder gerusht wird....(persönliche meinung)!
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
|||
|
|||
Ich war noch in keinem Game, wo jemand Superwaffen aktiviert hat...........eine Frage: Wenn man Drohnen mit Eisernen Schutz ausstattet, können die dann noch in Fahrzeuge rein (hab' ich nie ausprobiert)?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mannometer, und ich dachte, ich weiß einigermaßen über AR2/YR bescheid..............
![]() |
|
|||
|
|||
der eiserne vorhang ist sehr stark...neun drohnen auf 18 rhinos...und das wars!
|
|
|||
|
|||
jo das geht auf alle fälle
Und nicht nur das...wenn du eiserner vorhang auf die drohnen machst, und sie gehen in ein panzer rein, bringt es nix, wenn du den panzer killst, weil die drohnen dann sich ein neues opfer suchen!!
![]() Das heisst, du kannst nix ausser reagieren und deine tanx wegfahren so weit du kannst, bis es wieder weg ist(vorhang) dann kannste se killen, aber bei 9drohnen denke ich gehen viele panzer flöten ![]() ![]() ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
Werkstätte oder Ing Ibfs helfen da aber schon
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
i finde au den eisernen vorhang im verhältniss von preis und aufadezeit und wirkung am stärksten udn insgesamt für die beste sw
|
||||
|
||||
jo, eiserner Vorhang ist echt die Hölle. Auch wenn ich gleichzeitig die Chronospähre habe, bei der dauert es 1 Minute länger bis sie (wieder) aufgeladen ist. Sowas ist absolut spielentscheidend....
![]() Das ist echt die einzige Superwaffe, von der ich Angst habe. Alle andern zerstöre ich vorher ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jo..ing ibfs reparieren die auch.... |
|
|||
|
|||
Is ja cool...na ja.......
|
|
||||
|
||||
Lächerlich, wer immer rum heult "ich will keine SW" ist für mich echt*argh*!!
Leider bleibt einem mittlerweile nix anderes mehr über als zu 90% ohne zu spielen, da man sonst mit sich selbst spielen kann! |
|
|||
|
|||
ist für dich was ?!?!?
akzeptiere andere meinungen so wie ich bei dir akzeptiere ob du mit sw gamen willst........ wie jeder seine optionen will ist seine sache!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Genau das finde ich blöd, darum hab' ich den Thread hier erstellt....niemand will mit SW spielen...
![]() |
|
|||
|
|||
weil sie auch keiner bauen würde in einem clan game...viel zu teuer....in fun games kann man noch damit zoggen...
![]() |
|
||||
|
||||
..., stimmt da kann ich dir nur recht geben.
haben bestimmt alle die hosen voll. Eiserner Schutz is auch sehr gemein.
|
|||
|
|||
Klar ist er gemein! Und das ist der Reiz an der Sache! Aber wie schon gesagt, dann wären ein paar Games ZU schnell zu Ende.
|
|
||||
|
||||
Stimmt.
Aber gegen Eiserner Vorhang hilft auch keine Taktik.
|
|||
|
|||
Nein, bloß nicht auf die geschützten Einheiten schießen, dann ist der Schutz schneller verblasst
![]() |
|
||||
|
||||
...aber n00bs machen das...
|
||||
|
||||
@dark
Wenn ich die Drohnen kommen sehe kann ich auch ne 2. und 3. Werkstatt bauen und Superwaffen werden auch im Clangame gebaut, warum auch nicht ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |