|
|||
|
|||
Präsidenten Cheat
Verdammt nochmal! Hab gerade wieder ein schnelles Spiel gemacht! Da baut einer nen Präsidenten. Den tut er in IBFs rein...mit einem sChuß war alles von mir kapput!
Hier der Beweis: http://www.cnchq.de/cheater.jpg Bitte erklärt mir das! Macht echt kein Spaß mehr! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nennt sich auch zivilsten cheat
mehr infos hier http://www.cncforen.de/showthread.ph...vilisten+cheat der is allerdings schon zu
|
||||
|
||||
ich glaub ich kann echt froh sein das das bei mir noch nie einer gebaut hat :o: !!! naja nur noch cheater hier in YR.. man man man
|
|
|||
|
|||
als ich ihn dann mit Cheater beschinpfte meinte er auch noch rotzfrech, dass dies kein Cheat sei und versuchte mir beizubringen, dass man den Präsident bekommt, indem man Kaserne und Waffenfabrik gleichzeitig verkauft...lol
|
||||
|
||||
lööööööööl
öhmm.. wer issen schon so dumm und macht das dann?? tztztztz... naja von cheatern kann man ja nix anderes erwarten
|
|
||||
|
||||
ohhh man habe ich nen glück
![]() hätte fast gegen ihn in ss gezockt aber die karte war nicht so mein ding ![]() ich hatte noch nie einen der sonen cheat anwendete aber das ist echt ne sauerei ![]() ![]() ![]() aber die ausrede von ihn war ![]() dümmer hätte sie nicht seien können ![]() |
|
|||
|
|||
loooool
Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, was sich die leute alles einfallen lassen!!! Aber ich glaube nicht das das ein zivilist cheat war....weil nähmlich der zivilist den man dann bauen kann,
kaum was anrichtet... Naja jedenfalls habe ich auch ständig nur cheater oder washer!!! Es ist einfach ein Armutszeignis, dass es mittlerweile soooo viele sind. Ich glaub ich mach diesen monat noch mal meine 700-800 pkt. dann ist schluss!!!! Bannen sollte man sie alle ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
|||
|
|||
hab auch mal mit nem Präsidenten im IBF gespielt.Der war aber auf der map.
Zum thema: Melde ihn doch bei WW (hast ja screen)bringt vielleicjht nix aber vielleicht klapts auch |
|
|||
|
|||
ja! Werd ich wahrscheinlich bald tun!
|
|||
|
|||
Hi,
am besten sendet immer alles zu ww bis sie genervt sind und den server dicht machen :-) das fehlt eigentlich nur noch, support ist ja eh = 0 cu Teamtanx |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die beiden Top10 Clans +ems+ und _die_ benutzen den cheat auch
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
puuuuuh, gegen mich hat das auch noch keiner gemacht, aber kann mir vorstellen, wie hart es ist
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hast du den gleich am anfang auf der map gehabt oder wie?weil mit psyco einheiten einnehmen un in den ibf rein, funzt net ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber es kann ent sein, das die schon vorher auf der map sind (die presidenten) weil's ja ganz normale ss-maps sind, da is nix selbstgebautes dabei.... ![]()
|
||||
|
||||
HeHe psst Tom, wir kratzen selber an den Top10
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm wirklich krank...so ein Müll da erinnert mich an die Anfangszeit von RA2, als mann die Teslas in die Ibfs reinmachte oder den blöden Kubatrick..........war zwar auch net so dolle, mann hatte jedoch eine geringe Chance, aber gut das die das entschärft haben........., aber jetzt der Mist ..bahhhhh schmeisst doch gl eine Atombombe zum Gegner, mann mann ich weiss nicht was ich mache , wenn ich so einen in der Lobby erwische, ich denke ich werde für 1 Jahr gebannt
![]() ![]() Phil sende mir mal den screen will mal schauen.......thx cya cya topact |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
von den cheatern bleibt mann echt nicht verschohnt das habe ich jetzt auch gemerkt
![]() 5 ss und davon waren 3 mit solchen cheatern und das in 2 tagen jetzt mache ich auch keine ss mehr keine lust mehr 700 punkte zu holen um dann gegen so nen n00b von cheater die alle nchts können 50 punkte zu verlieren naja da bleiben dann nur noch fun und clangames |
|
||||
|
||||
hatte heute meinen ersten präsi in nem qm. ich hab 4 screens, auf denen man den typ oder die schüsse sieht, aber der andere sagt nichts, deshalb könnten die screens aus jedem spiel sein.
nach den regeln darf ich ja dann den anderen nicht nennen, aber die letzte niederlage von life4u02 könnte es sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich hatte heute auch ss gemacht und da habe ich gesehn wie der da in seine ibfs Presidenten reinpackt
![]() ![]() ein screen hab ich leider nicht hab jetzt echt keine Lust mehr ss zu machen so ein sch.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Generell fin ich das ja schon schön, dass sich so viele an der Diskussion beteiligen...aber wenn Ihr euch äussert, dass jemand den Cheat verwendet hat, dann macht bitte screens davon und sagt halt einfach selber was...dann sieht man zumindest wer Ihr seid...und bitte postet diese dann auch.
Aschante
|
||||
|
||||
muahahah
die meissten cheater sind eh solche megadämlichen n00bs, ich hab mal gegen einen gezockt der hatte so nen dummen cheat, dass er gleich zu anfang des spiels yuri-prime, tanya und boris bauen konnte, mehr hat er nicht gebaut. also packt er seine super-armee in nen blackhawk und schickt die zu mir. LoL bis die ankamen hatte ich schon ne flak und 2 rhinos. der trottel schickt den heli dann genau über die flak und wird angeschossen, dann hab ich mit rhinos gerusht dann hat der affe verbindungsfehler( anm: KEIN DISCONN wo mann dann 120 sek warten muss) gemacht. zack stand da einfac verbindungsfehler lol so ein vollidiot
![]()
|
||||
|
||||
So..
Nu hab ich es selbst erlebt mit den Präsidenten, eigentlich ja ne Frage der Zeit.. Ich wusste das ichs irgendwann selbst erlebe, also.. Ich kenne aber eine Möglichkeit wie euch dieser Cheat nichts anhaben kann! Es is eigentlich ganz einfach, aber einerseits auch sehr traurig... Soweit ich seh können dieses CHeat nur Allis anwenden und das bedeutet---> Nie mehr gegen Allis spieln! Es gibt ja noch andere Cheats, aber er Präsidenten Cheat is der mieseste..
|
|||
|
|||
Zitat:
man nehme(als cheater) den allesbau cheat schon kann man auch als russe oder yuri ibf s bauen.... |
|
||||
|
||||
Schon, aber ich sah auf allen Screens nur welche die als Alli den benutzt haben..
Also is die Chance ja geringer, oder was meinst du?
|
||||
|
||||
also die idee nicht gegen alli zu spielen gefällt mir nicht. ich finde ja so schon keine gegner. aber mit dem präsi macht turnier ja eh keinen sinn mehr.
![]() |