|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute! ich habe da ein kleines Prob. und zwar hab ich mein Generals Online Log-In Passwort vergessen. was kann ich tun?
Bei RA2 Yr konnte man sich sein PW ja noch ganz bequem per email zuschicken lassen . wie läuft das jetzt? ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
du kannst Dich über Gamespy.de oder .com durchhangeln und Dir das PW zuschicken lassen. Den Link kann ich Dir leider gerade nicht geben. MfG DEmbo
|
|||
|
|||
![]() JO danke für deine Hilfe ich schau mich mal um. solltest du den Link finden dann schreib ihn in meinem Post.
![]() |
|
|||
|
|||
Bin in der Firma und da sind solche Adressen geblockt
![]() ![]() MfG Dembo
|
||||
|
||||
https://www.gamespyid.com/index.aspx
Darüber kannst du dir dein Passwort und deine Nicks schicken lassen. Dazu muss deine angegebene Email-Adresse gültig sein.
|
|||
|
|||
![]() schön und gut aber nachdem ich mir den Gamespy account erstellt habe wusste ich nich mehr weiter. auf der site bekommt amn alles nur nicht das was ich suche. denn ich habe noch nicht einmal CNC generals auf der site gelesen lol.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
du wirst auch nix finden von Generals, weil das Passwort für die Gamespy Server gültig ist, also nicht speziell für Generals sondern für Gamespy allgemein. Es gibt keine Generals Userverwaltung! Lass Dir für deine Email Adresse das PW zuschicken und es geht. Du musst keinen neuen Account erstellen. MfG Dembo |
|
|||
|
|||
![]() hab ich gemacht und hat auch funktioniert.
Danke ![]() |