|
|||
|
|||
Ich weiss nicht alle hacken auf yuri rum dabei sind alle gleich gut jeder ist wo anders besser als der andere mit soviet kann man am besten rushen
überlegt mal mit yuri zu rushen ist 1 sau teuer 2 dauert es zu lange mit sovied kann man rushen ohne ende ich habe früher immer yuri oder allerirt gezockt mit soviet kann ich bis heute kaum spielen aber ich weiss das die die besten sind wenns um panzer und um FLAK (FLugAbwehrRaketen) geht also lusft abwehr yuri hat keine einheiten wie zB panzerbrecher und den von den soviets der hat nur gatling und der ist teurer aber dafür stärker hat aber alleine gegen nen sovietischen panzer keine chance also bitte jedes land ist gleichstark nur nicht in und auf jeder karte yuri hat auch weniger einheiten falls ihr das nicht wisst ein guter yuri spieler ist nicht wirklich sehr gut nur mit verbündeten damit er zB kampffestungen mit yuris füllen kann wenn ich mit yuri für bzw 50 000 panzer baue und mit den allerirten auch wierd wahrscheinlich nur allerirt gewinnen genauso mit sovied und yuri sovied gewinnt wahrscheinlich erst appos und helis vor desos auch noch flaks und normale panzer dann hat yuri kaum noch eine chance und yuris wirklich vernünftigen panzer kann man erst bauen wenn wenn man ein techgebäude hat PS wenn yuri wirklich unfair wäre warum spielen ihn dann nicht alle weil yuri schwerer ist zu beherschen ;-) und deswegen liebe ich yuri |