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#1
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Welche Fähigkeiten der GLA?
es gibt von diesem thread schon die usa version.
und hier für GLAler. welche fähigkeiten macht ihr im general menü? ich mache das so: 1*scud werfer 2*nichts 3*kopfgeld bis zur stufe2 4*kopfgeld zur stufe 3 5*anthrax-bombe,rebellen hinterhalt zur stufe 2 |
#2
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nichts
nichts stufe 3 rebellenhinterhalt kopfgeld anthrax bombe kopfgeld2 kopfgeld3 |
#3
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Jeep-Veteran
SCUD Danach entscheide ich spontan. Gegen China den Hijacker und sonst den Rebellenhinterhalt. Kopfgeld mach ich fast nie bzw. als letztes.
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#4
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jo scud ,dann rebellen bis stufe 2,dann rebellen 3 ,dann anthrax ...
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#5
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was macht ihr den dann gegen tank rusher china bzw usa ???? also i mach immer den moaraudeur oder wie der heisst weil der is sogar besser bzw gleich gut wie paladin - wozu die scud stellung wenn man nachher jeeps ind massen baut ?
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IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
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#6
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Zitat:
naja ich zock gla ja auch fast nie! jedenfalls halte ich den marodeur und das veteranen upgrade für die jeeps ziemlich überflüssig! ich würde die ersten sparen oder einen davon vielleicht auf scud! dann auf rebellenhinterhalt und kopfgeld und vielleicht auf anthrax! |
#7
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SCUD brauchst du unbedingt.
Der Veteranen-Status vom Jeep is zwar beim ersten Blick Sinnlos, aber der bringt ne Menge. Denn rushes am Anfang werden mit Jeeps gefahren, und diese sind dann sehr schnell auf Stufe 2 und reparieren sich selber. Dann Dann noch 2x mit Müllaufen aufwerten, und die sind verdammt stark. Wenn der Gegner keine tanks hat ist er verarscht, denn Inf hat fast keine chance mehr. Ich habe schon oft am Anfang die Base des Gegners mit nur einem Jeep auf Heldenstatus und Raketenwerferaufsatz ziemlich minimiert. Der haut gegen Gebäude dann ziemlich stark rein. Eine Kaserne is gleich weg... Antrax is auch nicht schlecht, allerdings muss man halt wissen wo der Gegner steht.
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#8
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wozu den scud ??????? du brauchst tanks und buggys (nicht jeeps habs verwechselt)
wenn du keine marodeur am anfang baust verliert du doch gegen jeden guten chinesen scuds sind mega unnötig wenn du buggys hast und der marodeur is am anfang einfach überlebenswichtig find i
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#9
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der scud ist das beste gegen einen haufen panzer.
2 scuds und der gegner muss migs opfern um sein haufen panzer zu retten. |
#10
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also i find scuds unnötig wenn man buggys hat und ohne den maraodeur wird man gerne weggerusht zu beginn mit tanks
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#11
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wenn ich gba nimm finde ich scud nützlicher als buggys! jedenfalls gegen china! gegen usa finde ich die buggys besser, da die scuds häufig von den paladinlasern abgefangen werden!
zum glück bin ich ammi spieler! ![]() |
#12
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also, ich finde den marodeur panzer am besten. er ist (noch ohne entwicklung durch diese pakete) besser als ein crusader, paladin oder faust maos. und der wird mit pach 1.4 noch besser
lässt viel versprechen... |
#13
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jau der marauder ist echt stark!
marauder hitpoints: 430 crusader hitpoints: 480 paladin hitpoints: 500 crusader und paladin angriffsschaden: 60 marauder angriffsschaden: 60 (wird verstärkt durch toxingeschosse!) und dann kostet der 100 bzw. 300 $ weniger! und dann wird er natürlich noch stärker! also mir geht das echt langsam auf die nerven! die sollten mal lieber die skorpion rakete abschwächen! dann würden auch mal welche den marauder benutzen! aber den stärker zu machen damit der häufiger verwendet wird halte ich für totalen schwachsinn! ![]() |
#14
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Zitat:
faust maos?? meinst du n battlemaster ?? wenn ja dann haben die synchronizer mal wieder üble arbeit geleistet ![]() |
#15
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das stimmt scud muss man einfach bei gla bauen...ich hatte da erst ein game der gegner kommt mit 13 maos und ich habe nur 7 skorpion und 3 scud-stellung.
Da haben bloß die scud drauf geballert und da sind bestimmt 11 verreckt ![]()
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#16
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Wo Ihr hier grad beim Thema GLA seid, wieso kommt es eigentlich das die meisten Leute mit der GLA voll ablosen ?
Klar die Weapons sind nicht grad das beste aber der SCUD ist gefährlich für jede Nation ! Paladin hilft auch nicht immer gegen die Scud habs gestern das erstemal spüren müssen ![]() Naja hab mich aber gerettet ....hätte mal lieber meine Aurora mit den Scud treffen sollen ![]() |
#17
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lol, da redet n nOOb...
wenn man mit gla gut eingespielt ist macht man so gut wie alles platt... nen ami erst recht! |
#18
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Zitat:
lol , da redet der noob ..... Du musst schon relativ gut sein , um alles platt zu machen , aber wir können ja gerne mal ein Spiel machen ( Ich = Ami o. China und du = GLA , obwohl ich auch sehr gerne GBA spiele .....) ok ? Danke Ciao Zum Thema : 1.) Scud 2.) Nichts 3.) Kopfgeld 4.) Kopfgeld/Hinerhalt 5.) Antrahax + Kopfgeld + Rebellen .....
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"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
#19
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Zitat:
und der Mandreu Panzer hat auch nachteile er ist unbeweglich und er kostet einen General Punkt gegen Bazooka ist er machtlos und weglaufen kann er auch nicht ist zu lahm also ich bin dafür das er Stärker wird Ich habe mal auf einem Screen gesehen wie er 3 Kannonen Röhren hatte ?? ist das in der Vollversion noch Möglich ? ich hatte bis jetzt nur 2 Kannonen geschaft wieviele Hitpoints richtet der marodeur panzer mit 3 Auszeichnungen ,2 Kannonen und vollen Upgrades aus ? Ich setzte die Generäle so ein 1.) SCUD (oder marodeur ) je nach dem 2.) Nichts 3.) Hinerhalt Stufe 2 4.) Nichts 5.) Antrahax Hinterhalt Stufe 3 |
#20
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Hm...also nOOb ?
Wann wollen wir denn mal nen Spiel machen ? Du wirst nicht mal dazu kommen irgendwelche Scud zubauen vorher hab ich dich geplättet ![]() |
#21
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Zitat:
![]() der kostet ja auch 300$ weniger als der paladin mit 500 hitpoints nicht wahr? lahmer als der battlemaster ist er auch nicht! er ist genauso schnell wie der skorpion! und ich sage ja nicht dass der marauder zu stark ist! er ist genau richtig so! aber der skorpion ist einfach zu stark! kämpf mal mit einem skorpion mit rakete gegen einen marauder! ok der marauder gewinnt, aber eher knapp! |
#22
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was ist denn ein battle master?
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#23
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battlemaster is der standart panzer von china
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#24
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nen scorpoin baut auch viel zu schnell... so schnell wie nen rebell hab ich gemerkt...
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#25
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Skorpion hält aber echt nix aus
![]() Zum Thema 1. Situationsabhängig sonst erstmal nichts 2. Situationsabhängig sonst erstmal nichts 3. Rebellen, max. Stufe 3 ![]() 4. Kopfgeld 5. Anthraxbombe, Rebellen voll, Kopfgeld voll Situationsabhängig bedeutet je nach Spieldauer und Verhalten des Gegners Scud oder Marodeur zu baun. Für Scud darf man nicht vergessen das erstmal ein Palast zu errichten ist, den darf man aber niemals zu früh oder zu spät entwickeln ![]()
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remember of the catastrophe and think of the future ... |
#26
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also gg china nehm ich immer einen punkten gegen nen entfüherer wenn man die gut einsetzt hat man nen schnellen sieg!
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#27
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- SCUD
- meistens nix - Kopfgeld bis Stufe 2 - Kopfgeld 3 oder Hinterhalt 1 - Kopfgeld 3/Hinterhalt 2 und Anthraxbombe
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Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! |
#28
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Marodeur hat 490 HP
![]() Ein Prioritätenliste finde ich in dieser Form unsinnig. *** Planung ersetzt Zufall durch Irrtum *** In diesem Sinne sollte man also auf den Gegner reagieren, man kann höchstens den Wert der einzelnen Fähigkeiten bewerten. Wer Rushen will nimmt Jeepupgrade, wer Bunkern will nimmt SCUD(und viele Tunnel). Marodeur kann gegen China interessant werden, gegen USA fast nie(Aufklärung, RPG Laser). Alles weitere ergibt sich von selbst... |
#29
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So leutz meine Liste lautet wie folgt :
1 - Scud / Marodeur 2 - sparen 3 - Kopfgeld 1 + Kopfgeld 2 4 - Kopfgeld 3 5 - Anthrax Bombe + Rebellenhinterhalt 1 + Rebellenhinterhalt 2 Das ist die Reihenfoge die ich am öftesten benutze . Greetz Grey |
#30
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Zitat:
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I'll be back! |