|
||||
|
||||
schön, dass du uns das sagst.
also meiner meinung könnte man Armeen doch ne 2. Chance geben. Aber wie gesagt, halte ich nichts von Cheatern. In unserem Counter-Strike Clan haben wir auch einen Cheater entdeckt und gleich gekickt. Dann wollten die wieder, dass er wieder rein kommt. Naja, Cheatern kann man eigentlich nur trauen, wenn man sie gut kennt. also ich kann Armeen nicht einschätzen, weil ich nichts von ihm weiss.
|
||||
|
||||
ich dachte man darf nur 4 nicks in wol haben........hmm....dann hab mich eben geirrt...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was is den das für ein forum?? (muss mir zeigen ) ich denke man soll armeen mal in ruhe lassen und einfach abwarten was passiert! und ^wenn er sich anständig bennimt dann is ja alles klar und wenn nicht dann würd ihc mal sagen "für was haben wir unsere admins? also ich denke auch der treadh kännt oder? |
|
|||
|
|||
Hi,
So ich wollt auch mal was dazu sagen, ich kene Armeen(libyscher) auch ne ganze weile, ich mein ganz verzeihen kann ich ihm wohl nie da er schuld daran war das sich mein Ex-Clan(tigers) aufgelöst hat, da er die members gegeneinader aufgehetzt hat, aber ich denke das in jedem menschen was gutes steckt und er ne allerletzte chance verdinet hat, und Swizz warum soll man den Thread schliessen, es gitb bestimmt noch andere die ne meinung dazu haben also lasst ihn Bitte offen cya Team |
|
|||
|
|||
nö
ich weiss es noch ganz genau wie das bei *Tig* clan war
ich shaddow6 und juri046 haben ein 3vs3 gespielt da hatte ich noch ein lahmen pc als der juri046 sein bauhaus verlorn hatte hat er sich ur aufgeregt und gesagt ich soll mich schleichen weil es lahm war das game da hab i mich aufgeregt hab erm gfragt was er für ne problem hat hat er gsagt ich bin zu lahm und i soll raus gehn naja dann hab ich gesagt wieso dann spiel ned mit mir wenn i zu lahm bin da haben wir dann gestritten und ich bin ausm clan gangen und paar wollten ned das ich ausm clan geh dann haben paar members von *tig* clan mich überredet das ich wieder kommen soll aber der leader xking38x wolllte ned das ich join als hab ich mir mal ein anderen nick machen lassen (Libyscher) dann bin ich kommen nach 2 tagen hör ich schon was da ab geht irgentwann hab ich die wahrheit gesagt wer i binund bin gflogen war mir eigentlich auch egal und dann wurde der clan aufgelöst meine meinung nacht war ich ned schuld sondern juri046 armeen cu armeen Geändert von Armeen (10-11-2002 um 11:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
stimmt nicht ganz, du bist als armeen rein, und sagtest du wärst noob, ich weiss das noch ganz genau, dann haste paar leute weiss nimmer genau wenn gesagt das *tig* ein noob-clan sei und das sie raus gehn sollen, was ja auch einige gemacht haben, danach sagtest du wer du bist und das wir alle so dumm seien, naja und Phill(juri046) war eigentlich immer ok soweit ich das beurteilen kann, aber naja, das gehört hier nicht zum thema, deshalb solls mit dem Post getan sein. cya Team |
|
||||
|
||||
@teamtanx
das gehört in einen neuen thread....hier gehts lediglich um die entschuldigung also bitte closed den thread...es wurde alle gesagt.. |
|
|||
|
|||
Armeen
LOL
ich kann mir nicht vorstellen das Armeenchen "normal" geworden ist. Ich kenne den Wiener ganz gut und kann es bestätigen, dass er ehrlich spielt. Er ist der beste Spieler den ich kenne. Leider setzt sein Köpfchen schon mal aus. Ich bin auf Armeenchen (Spitzname Ameise) voll drauf reingefallen aber das ist ein anderes Thema. Meiner Meinung nach muß ein Psychologe diese Angelegenheit entscheiden. Armeen mal eine Kleinigkeit: Schau Dir mal den Screen an. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und man sieht sich. |
|
|||
|
|||
LOL
ich kann mir nicht vorstellen das Armeenchen "normal" geworden ist. Ich kenne den Wiener ganz gut und kann es bestätigen, dass er ehrlich spielt. Er ist der beste Spieler den ich kenne. Leider setzt sein Köpfchen schon mal aus. Ich bin auf Armeenchen (Spitzname Ameise) voll drauf reingefallen aber das ist ein anderes Thema. Meiner Meinung nach muß ein Psychologe diese Angelegenheit entscheiden. Armeen mal eine Kleinigkeit: Schau Dir mal den Screen an. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und man sieht sich. |
|
||||
|
||||
Erstens reicht es wenn du deinen Beitrag einmal schreibst ...... das is die Zahl vor 2 ....
Und zum anderen erkennt man auf dem Screen keinen Namen .... könnte somit jeder X-beliebige Depp sein .... treib nen Nickname zu dem Screen auf und du kannst vielleicht mit Unterstützung rechnen ..... Und wieso sollten die User hier gerade DIR mehr Vertrauen entgegen bringen als Armeen ..... so weit ich weiss bist du es ... der mit Helpbot "Selbstgespräche" führt Und so weit ich gehört habe sollst du ja selber nicht ganz sauber sein ..... ka inwiefern da was dran is ... drum sag ich an dieser Stelle besser nix mehr dazu shady |
|
|||
|
|||
Shadycrew
Shadycrew: Erstens sieht man sofort, dass du nicht unbedingt die
nötige Ahnung hast. Zweitens wenn ich soetwas lese wie: Und so weit ich gehört habe sollst du ja selber nicht ganz sauber sein ..... ka inwiefern da was dran is ... drum sag ich an dieser Stelle besser nix mehr dazu Richtig du hast ka. Ich zähle zu den ehrlichsten Spieler, daher lasst doch solche Beiträge weil es geht hier nur um Armeen. |
|
||||
|
||||
hoho
Zitat:
das aus deinem munde hehe was war denn die monatelange pusherei mit breaker?? warum biste denn in sovielen clans gewesen und immer gekickt worden?? fragen über fragen aber wir haben ja keine ahnung.... vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Armeen's 2te Chance
GRÜß GOTT!!!
Jo lieber zu späht aber auch senf dazu gegeben Also ich würde sagen abgesehen davon das armeen mal gecheatet hat oder sonstiges , Jeder Mensch Verdient ne 2te change leider haben wir menschen nicht nur gutes in uns auch böses , das wird wohl bei armeen ne zeitlang das oberwasser gehalten zu haben , aber ich denke wenn ihm bewußt ist das daß hier seine 2 und zu gleich letzte chance ist wird er schon seinen weg gehen . Ach ja noch eins er ist befreundet mit einem freund (Gerleg3nd) und er versicherte mir auch das armeen nicht mehr cheatet , ich vertraue Gerleg3nd zumal er ein netter charaktervoller mensch und ein super spieler ist und mittlerweilen zähle ich ihn zu meinem online freundeskreis !!! Ps : Gute entscheidung von den admins , ich wußte es das ihr auch tief in euch ein herz habt löllllllllllllllllllllllllllllllllllll Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
irgentwie ist 2 chance ganz lustig man müsste eher sagen 4 oder 5 chance...
ich persönlich find es trauig das solche Leute überhaupt noch eine chance bekommen... |
|
||||
|
||||
Re: Shadycrew
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich persoenlich wuerd armeen keine Chance mehr geben und ich glaube auch er wird es diesmal versauen, aba falls er es schafft muss ich ihm Gratulieren.
|
|
||||
|
||||
sicher gibts ne 2te chance, kein ding
ABER GANZ SICHER NICHT FÜR DIESEN DUMMEN VERWIRRTEN!!!!!!! der hat mich wirklich bis aus ässuerste gereizt mit seinem dummen washh kram und seinem dummen verhalten!!!!!! ich bin sehr zuversichtlich, das es mit dem den DERBSTEN!!! geben wird... wer jetzt meint mich als intolerant oder idiotisch beschimpfen zu müssen, sollte sich vor augen führen, dass er dann selber intolerant ist!!!! also, das is meine meinung, lasst den kerl bloss nicht hier rein!!!!!
|
||||
|
||||
zu spät bam er hat sie schon bekommen und postet auch schon wieder
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
... und bis auf seine etwas ...aeh... eigenartige sprache auch mehr, oder weniger vernuenftig.
|
||||
|
||||
tja
er is halt österreicher das bin ich auch und als ölsi isses schwer hochdeutsch zu reden bzw zu sprechen hab mich zwar gewöhnt war aber am anfang ganz schön hart das solltet ihr verstehen
|
|
|||
|
|||
Re: wenn...
Zitat:
nur das du im April/Mai dieses Jahr !! bei cccp warst und nachher wie du raus warst erst das cheaten und pushen so richtig los ging lololol |
|
|||
|
|||
Klonstatt
Klonstatt hat doch Armeen erstmal in seinem Clan aufgenomen.
S@wjet steht bald auf rank 1 |
|
||||
|
||||
in sein ????
es ist meiner ausserdem was haben clan-ränge mit diesen thema zutuhen eigentlich nichts oder ??? nur weil wir dich gekickt haben muss du ja net = sauer sein
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (13-11-2002 um 22:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi hi
lieber clanraNG 1000 als armeen im clan
ups wie unkonstruktiv nehm schon mein und halt mich raus
|
||||
|
||||
Re: hi hi
Zitat:
er ist nett voll ok und kann gut spielen also basta
|
|||
|
|||
LOL
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das lol must du mir mal erklären dasd versteh ich nicht ?
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
@Admin
soll das jetzt a scherz sein ?
vBulletin System Mitteilung 1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. 2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. Angemeldet als: Armeen [abmelden] soll das heissn das ihr mein nick gebannt habt ? das is schon mal bei mir gestanden als ich gebannt worden bin gibt es einen grund das ihr mich jetzt wieder bannt ? hmm hab nix angestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Armeen SERVAS AMOI cu |
|
||||
|
||||
Wenn du deine Mailadresse im Profil änderst und zu dämlich bist entweder die korrekte zu verwenden oder deine Aktivierung durchzuführen dann bist du es selbst schuld....
Geändert von Sven (14-11-2002 um 15:54 Uhr). |