CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-11-2002, 18:28
SoSLeG3nD
Guest

also sven

wie mach ich das mit dem passwort ? ich weiss ned mal wo ich das passwort schicken kann oder so es wär mal nett wennst mir den link geben würdest dann kann ich auch mal was machen mit Armeen nick

cu
Alt 08-11-2002, 18:42
Armeen Armeen ist offline
Banned

Armeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Armeen
so ich

habs schon das passwort geändert den nick SoSLeG3nD könnt ihr jetzt löschen

cu

Armeen
Alt 08-11-2002, 18:52
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: so ich

Zitat:
Original geschrieben von Armeen
habs schon das passwort geändert den nick SoSLeG3nD könnt ihr jetzt löschen

cu

Armeen
meine MSN: bitte adde mich mal danke lexxxo@msn.com

@armeen, ich bitte dich nicht böse zu sein wenn andere dich nicht direkt so aufnhemen also hab auch gedult das sie dich mal kennenlernen können

LIQUIDFD

Geändert von LIQUIDFD (08-11-2002 um 18:55 Uhr).
Alt 08-11-2002, 19:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
wie naiv muss man sein ?? ich will den gar nicht kennenlerne was ich bis jetzt gesehn hab das reicht mir!! stellt euch vor ossama bin laden sagt entschuldigung und ich denke ihr würdet ihm auch noch ne 2 chance geben! sachen gibts die gibts gar net!! achja passt auf das ihr nicht auf eurer schleimspur ausrutscht das kann erhebliche verletzungen geben!ich sagen nicht das armeen nicht spielen kann ich denke er ist ein guter spieler aber wenn ein spieler einmal cheatet ist das traurig und er hat seine zockerehre verloren! und nur weil er gut zocken kann muss man sich bei ihm einschleimen und sagen komm doch bite in den clan ich glaub dir ja das du aufgehört hast zu cheaten aber bitte komm in unsern clan!! ächz das ist zum kotzen hier aber ich verschwende meine zeit ich kann dies auch einer wand erzählen!!! und armeen sei auf der hut.... und ich rate dir pass auf was du tust!
Alt 08-11-2002, 19:45
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von gatling08
der lacht sich doch kaputt, alle schleimen sich hier bei dem ein wollt wohl das der in eueren clan kommt weil er gut is man das is zum heulen
letzens hat er noch rumm erzählt das alle ihn im clan haben wollen wenn er diese vergangenheit nich hätte und nu isser hier und da steht schon bei ihm

Clan: B@SS balt in ein anderen *vielleicht*

der will euch nur verarschen schleimt sich hier ein und tut als wäre er der netteste dann fragt jeder ob er ihn deren clan will und am nächsten tag in der lobby fängst an mit dem angeben

danach seit ihr die, die dumm gucken...

Ja,
Armeen ist ein Profi.
Ja er hat gefragt ob er in GSG9 kann.
Ja ich habe mit Ihm geredet. Und nach einem Gespräch mit dem gesamten clan habe Ich Armeen mitgeteilt, Ihn nicht aufzunehmen.
Aber das ändert nichts daran das wir dennoch freundlich zueinander sind.Er gehört zum Spiel und so manch einer kann echt was von Ihm lernen.Das hat nichts mit Schleimerei zu tun.
Das Spiel geht auch ohne Armeen zu spielen. hier existiert in keinster Weise irgendein Eigennutz.
Ich sehe das rein objektiv , er will sich bessern er bekommt eine letzte chance.

Und zu Swizz_Ruler deine Intoleranz ist bemerkenswert.
Versetz dich mal in andere Menschen!Glaube an das Gute!
Und jetzt versuch mal mit deren Problemen umzugehen.
Du erwartest sicher Hilfe von anderen. Aber mein Freund, ich würde sogar dir versuchen zu helfen.Das unterscheidet uns. Auf die lange Sicht wirst du mit deiner Einstellung, kaum Leute haben die zu dir stehen wenn es dir dreckig geht.
Du musst Vertrauen aufbringen um Vertrauen entgegengebracht zu bekommen.Ich geb dir 5 -6 Jahre dann wird dir dein Leben zeigen welche Auswirkungen dein Verhalten hat.
Entweder bist du noch um die 20 oder du hattest noch nie wahre Probleme.Selbst wenn 9 von 10 undankbar sind, der eine von den zehn wird ewig dankbar sein für dein Vertrauen und deine Hilfe.Das ist echt eine Belohnung die du mit keinem Geld auf der Welt kaufen kannst.Sowas macht mich Glücklich und entschädigt mich für die Investierte Zeit. Du wirst das jetzt nicht verstehen oder meine Argumente für dumm oder Naiv halten.Aber denk mal in 5 - 6 Jahren nochmal zurück was der Sepuku dir hier geschrieben hat.Alle die hier an das Gute im Menschen glauben können nicht verkehrt liegen.Wo kämen wir denn da hin?

Sepuku

*der auf ein wenig Einsicht und Verständnis von Swizz_ruler hofft*
Alt 08-11-2002, 19:54
Banned

wenn...

ich ehrlich bin will ich dich auch ned kennenlernen ich bin ned hier um dich kennen zu lernen cncforen is meine einzige chance das mein ruf bissal besssa wird aber bei solche leute wie du glaub ich kaum das es bessa wird...naja is deine sache was du da labberst des interessiert mich eigentlich ned was du da schreibst

einmal cheater immer cheater ?

naja wenn du meinst das ich immer noch cheate is deine sache
und ausserdem es gibt immer newbies was sagen das ich cheate nur weil sie gelost haben und wissenw as ich für ne schlechte ruf hab wegen denn sagen sie dann das ich cheate obwohl ich schon mehr als ein jahr nicht mehr cheate paar leute wissen es auch spuku teamtanxx gerleg3nd und so weiter wissen das ich nicht mehr cheate.

THX NOCH AN DIE ANDEREN DIE MIR NE ZWEITE CHANCE GEBEN HABEN cu

Armeen

Geändert von Armeen (08-11-2002 um 20:03 Uhr).
Alt 08-11-2002, 20:07
Banned

sorry

hab ein fehler gmacht ich wollt es eigentlich wo anders posten zu Armeens entschuldigung reinschreiben anstatt hab ich ein neues aufgemacht kann man das verschieben ?
Alt 08-11-2002, 20:08
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
1) Gibt es die Edit/Delete Funktion um postings innerhalb einer Stunde zu verändern

2) Bin mir sicher dass bald n Admin auftaucht und das ganze "zusammenführt"

Ich hoffe du nutzt deine 2. Chance
Alt 08-11-2002, 20:26
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
ich schlag mich lieber alleine durchs beschiessene leben! ich brauche niemanden und will auch niemanden! wie meinste meine INtoleranz is bemerkenswert? ich hatte schon genug zeiten wo es mir dreckig gien! darum bin ich misstrauisch und bracuhe auch kein schwein!!! ich habe gelernt das ich mich selber durchschlagen kann und ich werds immer so tuen! ich will von niemanden vertrauen und genau so wenig gebe ich es ! ich soll an das guet glauben? ha das ich nicht lache ich glaub auch net an gott! so ein heiland gibts ja eh net!! wer dran glaubt is selber schuld! ich erwarte keine hilfe von andern! wenn man an das gute eines menschen glaubt kann man bittert entäuscht werden!¨
Alt 08-11-2002, 20:31
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
ich schlag mich lieber alleine durchs beschiessene leben! ich brauche niemanden und will auch niemanden! wie meinste meine INtoleranz is bemerkenswert? ich hatte schon genug zeiten wo es mir dreckig gien! darum bin ich misstrauisch und bracuhe auch kein schwein!!! ich habe gelernt das ich mich selber durchschlagen kann und ich werds immer so tuen! ich will von niemanden vertrauen und genau so wenig gebe ich es ! ich soll an das guet glauben? ha das ich nicht lache ich glaub auch net an gott! so ein heiland gibts ja eh net!! wer dran glaubt is selber schuld! ich erwarte keine hilfe von andern! wenn man an das gute eines menschen glaubt kann man bittert entäuscht werden!¨

Denkst du im Ernst so ?

Glaubst du , dass du es mit dieser Einstellung weit bringen wirst ?

Ich respektiere deine Einstellung ..... aber ich verstehe sie nicht .... und das will ich auch nicht

shady
Alt 08-11-2002, 20:56
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich kann mich Sepuku und Shady nur anschliessen, aber du kommst auch noch drauf und mit dem "selber Schuld" haste ned ganz Unrecht, aber ich halte es da so wie in Sepukus Post.

Alt 08-11-2002, 21:07
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
jaja dann sagt mal eure einstellung!¨was soll man vom leben erwarten??? ich muss gar nix ausser sterben! und wann das is mir ziemlich egal ob heut morgen oder in 70 jahren mir is es so egal!! mir wär es egal wenn ich jetzt tot umfallen würde!!
Alt 08-11-2002, 21:54
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
haben sich die Schäfchen langsam wieder beruhigt

@theRock: zwischen evab und Armeen besteht ein sehr großer Unterschied: Er suchte den Kontakt zu den Admins, er war im E-Mail-Verkehr immer freundlich und korrekt und er hat sich entschuldigt. 3 Dinge, die evab bis heute nicht gemacht hat. Im Gegenteil, er lästert und beleidigt in anderen Foren

@SWIZZ_Ruler: ich würde aufpassen, ob deine Hardline Einstellung nicht dein eigenes Genick bricht

Ansonsten: was zur Hölle hat Freundlichkeit mit Schleimerei zu tun ?

was bitte soll er hier "kaputt" machen?

gersultan, der immernoch ziemlich enttäuscht ist...
Alt 08-11-2002, 22:43
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm, armeen is so ne person für sich
er is n sehr guter spieler, das kann man nich bestreiten
ich hab gern gegen ihn gespielt, und hatte da auch keine probleme mit ihm, ich hab ihn normal angeredet und er antwortete auch normal
das er in der lobby öfters bs labert is auch bekannt, wobei sicherlich armeen den anfang gemacht hat, aber in letzter zeit er eher ruhiger ist, und vor allem auch immer von anderen provoziert wird und auch gleich mehrere auf den zug aufspringen...
ich hab mich immer rausgehalten, seh ich auch irgendwie als zeitverschwendung an, aber is net mein ding
ausserdem gab es einen regen email kontakt mit admin, und von daher kann man nicht sagen er hätte sich nicht bemüht
und falls armeen cheatet fänd ichs traurig, denn nötig hat er das eigentlich nich

ich werd ihn als normalen user hier sehen, wenn er mist baut ist er eh sofort wieder weg, liegt an ihm
Alt 08-11-2002, 22:49
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
haben sich die Schäfchen langsam wieder beruhigt [/i]
Gersi, den Leuten fehlt dann einfach ein Feindbild, einen auf dem alle rumhacken, bei dem man die Sau rauslassen kann.

Das Armeen kein Engel ist/war will man ja auch ned bestreiten, aber mann sollte doch selber die Größe besitzen, um jemanden eine Chance zu geben sich zu bessern.

Alt 08-11-2002, 23:46
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Was soll diese unnötige diskussion, er hat ne zweite chance gekriegt und basta!!!! das sollte alle akzeptieren!

glaubt mir wenn er es nochmal verbockt dann hat er um einiges mehr feinde, ich geb prinzipiel ne zweite chance, aber wird die ausgenützt so hat man probleme!!!!!!
Alt 08-11-2002, 23:51
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo armeen..kanns sein das du mich auch kennst...kannte auf jedenfall deinen partner (wie hieß der nochmal...irgendetwas mit "L")...jo mich mal auch adde

CU!
Alt 09-11-2002, 00:06
Banned

hmm

meinst GerLeG3nd ? eigentlich mein einziger clan patner bin mit ihm alleine in einem clan und wir suchen einen gscheiten clan wo auch mehr leute drin sind

cu

armeen
Alt 09-11-2002, 00:49
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Naja dann wünsch ich dir viel Glück... obwohl ich mir da nicht so sicher bin ob du hier am Board einen geeigneten finden wirst...

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 09-11-2002, 01:20
Romanov - banned -

ich finds auch bekloppt...wenn man hier einmal was schlimmes sagt wird man sofort gebannt...und der macht alle runter und kommt einfach so hereinspaziert und sagt "ach wokllt ich nich so.."...

also meine bedingung:

1.löschen von alles nicknamen armeens (entweder von ihm selber oder von cleaner)
2.einen nick anlegen der nix mit armeen zu tun hat (usachamp... )
3.bei einer beleidigung in der lobby oder im forum sofort bann auf lebenszeiten...

seht ihr das anders?
Alt 09-11-2002, 02:44
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever
ich finds auch bekloppt...wenn man hier einmal was schlimmes sagt wird man sofort gebannt...und der macht alle runter und kommt einfach so hereinspaziert und sagt "ach wokllt ich nich so.."...

also meine bedingung:

1.löschen von alles nicknamen armeens (entweder von ihm selber oder von cleaner)
2.einen nick anlegen der nix mit armeen zu tun hat (usachamp... )
3.bei einer beleidigung in der lobby oder im forum sofort bann auf lebenszeiten...

seht ihr das anders?
wie schön, dass du Bedingungen stellst

zu 1: man kann keine Nicknames löschen
zu 2: wozu? soll er sich verstecken?
zu 3: das werden die Admins hier zur gegebenen Zeit falls nötig entscheiden. Nur wenn ich nach 3 gehen würde, wäre das Board allg. leerer

ansonsten gibt es sehr wohl Stufen von "was schlimmes sagen" hier auf dem Board, die auch unterschiedliche Reaktionen hervorrufen.
Alt 09-11-2002, 07:38
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:

ROFL
Alt 09-11-2002, 10:15
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Hallo zusammen ,

Ich bin ja mal sehr gespannt , wie sich die Sache so entwickeln wird @ Armeen : Ich weiß ja , dass in dir zwei Menschen "wohnen" und du dich nach Anerkennung und Bestätigung sehnst aber was zu Teufel soll dich jetzt auf den richtigen Weg gebracht haben ?? Ne Frau aus dem Internet ? Ist wohl meine blühende Fantasie aber mich interessiert schon die Wandlung deiner seits und wie lange die "gute Zeit" bei dir anhält !

Gruß Marco !
Alt 09-11-2002, 13:41
Romanov - banned -

Zitat:

zu 1: man kann keine Nicknames löschen
zu 2: wozu? soll er sich verstecken?
zu 3: das werden die Admins hier zur gegebenen Zeit falls nötig entscheiden. Nur wenn ich nach 3 gehen würde, wäre das Board allg. leerer

ansonsten gibt es sehr wohl Stufen von "was schlimmes sagen" hier auf dem Board, die auch unterschiedliche Reaktionen hervorrufen.
streng mal bitte dein hirn an ....
1. man kann höchstens vier nicknamen haben --> man kann also auch wieder welche lösche indem man auf entfernen geht...
2.ist das lediglich ne vorteil für ihn wenn er nich mehr mit dem nick armeen kommt, da ja nich alle in der lobby hier auf cncforen sind....
3.---ohne kommentar---
Alt 09-11-2002, 13:55
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:

1. man kann höchstens vier nicknamen haben --> man kann also auch wieder welche lösche indem man auf entfernen geht...
wie kommstn darauf??
ich hab weitaus mehr nicks als nur 4, wo is das prob mehr als 4 zu erstellen???
und man kann keine nicks löschen, das einzige was du mit deiner beschreibung löscht is die aufführung dieses nicks in deiner liste fürs wol, du kannst jederzeit den nick wieder mit dem pw eingeben, und shcon hastn wieder, weil du ganz sicher nicht auf die datenbank von ww zugriff hast um irgendwelche accounts zu löschen

wo sein vorteil liegt nich mehr mit dem armeen nick zu kommen versteh ich auch nich, weil aufgrund seiner ip (die glaub ich sogar statisch is löl) sich seine neuen nicks schnell wieder rumsprechen, also bringts das wohl auch nich...
Alt 09-11-2002, 14:39
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
irgendwie kommts mir vor als wär der clan SWIZZ ohne ein bisschen güte. wird einer als cheater bezeichnet dan werden sie von SWIZZ herunter gemacht und wen sich mal jemand bessern will dan sagen sie nein. Bei ihnen glaubt keiner das jemand sich bessern kann
Alt 09-11-2002, 14:57
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin

wie kommstn darauf??
ich hab weitaus mehr nicks als nur 4, wo is das prob mehr als 4 zu erstellen???
und man kann keine nicks löschen, das einzige was du mit deiner beschreibung löscht is die aufführung dieses nicks in deiner liste fürs wol, du kannst jederzeit den nick wieder mit dem pw eingeben, und shcon hastn wieder, weil du ganz sicher nicht auf die datenbank von ww zugriff hast um irgendwelche accounts zu löschen
tja... bei manchen kommt sogar was bei raus, wenn sie ihr Gehirn anstrengen... bei manchen nur heisse Lust
Zitat:
2.ist das lediglich ne vorteil für ihn wenn er nich mehr mit dem nick armeen kommt, da ja nich alle in der lobby hier auf cncforen sind....
warum willst du ihm Vorteile geben

Zitat:
Original geschrieben von Bigclac
irgendwie kommts mir vor als wär der clan SWIZZ ohne ein bisschen güte. wird einer als cheater bezeichnet dan werden sie von SWIZZ herunter gemacht und wen sich mal jemand bessern will dan sagen sie nein. Bei ihnen glaubt keiner das jemand sich bessern kann
wie wo was SWIZZ_Ruler ist nicht im SWIZZ!!!
Alt 09-11-2002, 15:08
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
mein gott Geht das endlich mal in euren Köpfen rein dass Armeen sich geändert hat und ne zweite Chance verdient hat

Armeen war mal ein Idiot usw. aber das muss nicht heissen, dass er es immer noch ist.

Ich hab schon immer zu Armeen gehalten, weil er mir nie etwas angetan hat. Und wenn vielleicht mal ein paar Großmäuler in der Lobby ihn nicht immer provozieren würden, dann gäbe es da auch keine Probleme mehr.

Wie oft seh ich in der Lobby, dass einer schreibt:" LoL, der Obercheater Armeen is schon wieder hier, der looser kann eh nix" So fängts dann wieder an. Normal sollte man solche Leute mal etliche Zeit bannen.

Die Admins haben ihn eine zweite Chance gegeben und das nicht ohne Grund. Und wenn man sowas nicht akzeptieren kann sollte man sich besser nicht mehr mit dem Thema "Armeen" beschäftigen.

@Admins, sorry für meine Ausdrucksweise, aber konnte nix anderes schreiben

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 09-11-2002, 17:34
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Ich kenn ihn nicht, weiß nicht was abgelaufen ist...deswegen liegt mir fern ein Urteil über ihn zu fällen, aber nachdem was ich in der Lobby und teilweise hier von Leuten gelesen habe frage ich mich echt was das soll!
Wie wärs ihr schaltet alle mal en Gang zurück und macht ganz normal weiter? Is doch net soo schwer oder????
Alt 09-11-2002, 18:41
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich kenn ein Forum,
in den gibt es keine Regeln!
Man kann Bilder bis zum weißgottwas
anhängen und wird nicht gebannt!
Aber Leider hat das auch seine Nachteile,
dass es keine egeln gibt!