CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-11-2002, 20:32
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
hmmmm.....ich muss eins noch zu bedenken geben..............wenn ein neuer Clan hier aufgenommen wird ist ein gewisse Bedenkzeit (Wartezeit) in Kauf zu nehmen (berechtigterweise).

Wenn ich mir jetzt die Zeitspanne anschaue wann @Sepuku den
Brief gepostet hat und wann seine Freischaltung kam........na ich weiss nicht. Ich denke ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da.
Ich hätte gerne noch andere Meinungen vorher gehört.............

Alt 07-11-2002, 22:56
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
die E-Mail, die Sepuku gepostest hat, war schon 3 Tage vorher bei den Admins eingegangen.

Wie im CU schon mal erwähnt, hatte ich schon häufiger E-Mail-Kontakt mit ihm. Auch auf bisherige Ablehnungen der Entbannungen hat er immer freundlich und höflich reagiert.
Alt 07-11-2002, 22:59
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Auch auf bisherige Ablehnungen der Entbannungen hat er immer freundlich und höflich reagiert.
und warum ??

weil er sich bei euch einschleimen will
sobald er hier wieder postet, geht das chaos wieder los, und ihr werdet euch wünschen, dass ihr ihn nie entbannt hättet

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 07-11-2002, 23:26
Benutzerbild von Bigking
Bigking Bigking ist offline
Banned

Bigking hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach übrigends hat er sich über euch auch schon ausgelassen weniger freundlich meiner meinung nach aber mir soll es egal sein nur verstehn kann ichs nicht das ihr ihn freischaltet...........
Das einziege was uns geblieben ist um ihn zustrafen is ihn links liegen zulassen was wohl jetz auch vorbei ist wo er wieder unter uns weilt.
so ich geh jetz pennen gn8 @ll und ich hoffe ihr werdet es nicht bereuen.......

Geändert von Bigking (07-11-2002 um 23:30 Uhr).
Alt 07-11-2002, 23:26
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
hi

ich kann euch sehr gut verstehen.
Es wäre total easy einfach gar nicht zu reagieren.
Der Weg des geringsten Widerstandes sozusagen.
Lasst die cheater , das sind alles asoziale Schwei...
Aber möchte keiner hier etwas dran ändern?
Jeder klagt:"och Mensch nur noch cheater,nur noch pusher, das spiel ist am Ende."

Wir können hier und jetzt etwas daran ändern.Wir ziehen einen von denen auf die ehrliche Seite.Wenn einer aufhört zu cheaten und sich bessert, ist es die Sache Wert.Ich liebe dieses Spiel über alles.Und ich möchte etwas dafür tun damit es Spielenswert bleibt.

Bedenkt bitte manche Menschen brauchen länger in der Entwicklung Ihrer Persönlichkeit.Integration ist der Schlüssel.Mit einem Ausschluss führen wir keine Änderung herbei.

Sollte nun dennoch keine Einsicht von Armeen folgen und sein Verhalten wieder ins Negative rutschen dann kann ich nur eins sagen.:
Im Falle einer Überschreitung der Bewährungsauflagen

Gruß

Sepuku
Alt 07-11-2002, 23:39
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Solche Leute wie Armeen haben keinen Charakter. Denen kann man nicht über den Weg trauen. Heute so und morgen wieder ganz anders.
So wie jeder von uns seine Höhen und Tiefen hat, ist das bei ihm um ein vielfaches stärker ausgeprägt. Vor allem in die Richtung, die von uns allen eigentlich als negativ empfunden wird.

Ich kann nur sagen, dass wir alle weiter unseren Ärger mit ihm haben werden.

Viel Vergnügen ...

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 08-11-2002, 00:28
SoSLeG3nD
Guest

hi leutz

hier armeen

ich wollt nur sagen das mein passwort gehackt wurde also den nick armeen wegen den hab ich mir den nick SoSLeG3nD gemacht wollt es mal nur so sagen ned das wieder wer in komischen gedanken kommt

und so schlimm kann ich ja auch ned gewesen was die meisten behaubten es gibt viel schlimmere leute als ich

CU
Alt 08-11-2002, 00:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Lass dir dein Passwort zuschicken.... das geht ganz einfach.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 08-11-2002, 00:54
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
und so schlimm kann ich ja auch ned gewesen was die meisten behaubten es gibt viel schlimmere leute als ich

wahahahahaha ist das ein scherz??'
Alt 08-11-2002, 01:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Leute... *Kopfschüttel*

ihr benehmt euch wie eine Horde Schafe die den bösen schwarzen Wolf sieht...

Wie oft haben wir hier schon User entbannt, die gecheatet haben, weil es die Clans wollten... oder Clans, die einem Cheater eine 2. Chance geben wollten...

ich bin hier von einigen sehr enttäuscht... auch darüber, wie sie denken, wie sehr wir wohl den "bösen Wolf" unbeaufsichtigt auf die "Schafsherde" lassen...

eure Posts sind wirklich.... *zurückhaltenmuss*
Alt 08-11-2002, 01:49
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich muss auch mal sagen, er hat ne 2. Chance verdient.

Wenn er denn jetzt fair is (und man hat gesehn es geht sichzu ändern) denn ist doch alles klar.
Und wenn er sich hier benimmt, denn is es doch umso besser.

Wenn er sich schlimm verhält kann man immer bannen, dass geht ja recht schnell.(wie man bei Evab ja immer sieht )
Alt 08-11-2002, 04:33
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
also ich weiß nicht, hab schon meine bedenken was wohl jeder versteht.
Ich habs mal wirklich probiert noch gar nicht soo lange her mit dir "Armeen" vernünftig zu reden, konnte mir nicht vorstellen das jemand wirklich so scheiße sein kann.
Aber du hast mich nur angemacht obwohl ich wirklich freundlich war und meintest das du niemanden bräuchtest.
naja is auch schon n Monat her aber so ne schnelle veränderung, OK du machst nicht mehr soviel mist in der lobby und vom cheaten her hab ich auch schon länger nichts mehr gehört, außer kleinigkeiten.
Ich frage mich was Armeen wirklich will, hat er irgendwelche hintergedanken, will er hier iegendwem wirklich eins auswischen, habe wirklich das gefühl als ob noch was echt derbes da auf uns zukommt.
Irgendwie in so einer verarschungsart wie bei West3333, nur vielleicht noch schlimmer.
Aber es is wirklich so man sollte ihm wohl eine letzte chance geben, ich hoffe es einfach für uns und auch für Ihn das er sich bessert und nicht mehr diesen wwwwwwwwww mist macht, kannst ja am besten auch mal deinen wwwwwwwkollegen bescheid sagen das die das auch lassen sollen, hat echt genervt.
Wenn du dich wirklich besserst und auch so bleibst hast du sicher mehr spaß dran, könntest dann dich wohl auch mal auf ner Lan blicken lassen (naja das kann wohl noch dauern), außerdem haste dann sehr viel mehr freunde bei yuri mit denen man auch mal zocken kann.
Das du in einen clan kommst wenn du denen sagst das du armeen bist glaube ich aber ned, muß aber auch jeder für sich entscheiden.

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Alt 08-11-2002, 09:46
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Ich frage mich was Armeen wirklich will, hat er irgendwelche hintergedanken, will er hier iegendwem wirklich eins auswischen
er hat ein mörderrischen plan

find gut das er ne chance bekommen hat
weil er kann sehr nett sein

also armeen vermassel es nit

Geändert von Mr.Muh (08-11-2002 um 09:48 Uhr).
Alt 08-11-2002, 12:31
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@armeen

ich kenn dich zwar nicht und gegen dich auch noch nicht gespielt
aber ich hoffe dass du deine chance wahr nimmst

mfg aleecsy
Alt 08-11-2002, 12:54
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
ne mann EINMAL CHEATER IMMER CHEATER!!!

also ich gönne euch die entäuschung nicht aber ihr müssts wissen! also ich würd dem keine chance geben der hatte eh schon genug chancen!! nicht nur hier und hat sie alle vergeigt! aber naja ihr seid selber schuld! ich denke ihr seid (dies is keine beileidigung) sehr naiv!
Alt 08-11-2002, 13:15
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
ich denke ihr seid (dies is keine beileidigung) sehr naiv!
Weisst du SWIZZ_RULER, es gibt Menschen die nie aufhören an das gute im Menschen zu glauben und wenn sie hundert mal wieder ein Messer im Rücken haben, sie werden dem nächsten wieder eine Chance geben.
Zu den Menschen gehöre ich auch und meine Messer zähle ich schon nicht mehr.

Alt 08-11-2002, 13:37
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:

also ich gönne euch die entäuschung nicht aber ihr müssts wissen! also ich würd dem keine chance geben der hatte eh schon genug chancen!! nicht nur hier und hat sie alle vergeigt! aber naja ihr seid selber schuld! ich denke ihr seid (dies is keine beileidigung) sehr naiv!
na dann bin ich aus deiner sicht ja auch noch enn cheater

wenn du mal irgendwann schei**se machst und dir welche ne chance geben sollen aber dir sie net geben weil sie so denken wie du was machste denn dann ???
Alt 08-11-2002, 14:42
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, jetzt ist er ja wieder freigeschaltet.
Ich hoffe für dich, SoSLeG3nD- und für uns- dass du deine wohl letzte Chance wahrnimmst und weder hier noch woanders wieder solchen Mist baust. Also auf gutes gelingen und ich hoffe auf wirkliche Besserung- denn so ein Spieler wie du hat es echt nicht nötig, zu cheaten

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 08-11-2002, 14:44
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm ich will zu einigen mal hier sprechen die gegen armeen sind, so ich sage nur eins, wartet und schaut euch sein verhalten an, ich sage das ungern aber ich habe vertrauen zu armeen, er sagte mir mal was in der lobby was mich eigentlich stuzig gemacht hat warum er in der lobby so is... also habt vertrauen schaut ihn euch an dan werden einige sagen das war nie wirklich der armeen, er gab sich als böser junge aus ja... das könnte doch jeder machen und ihr seit im real life voll die netten typen.

@SOS... bitte zerprich nich unser vertrauen, den ich vertrau dir wirklich, du bist ein top gamer du hast cheat gar net nötig du kannst dir den badges auch so holen ohne pushen, wir hatten schon das vergnügen miteinander im game, Irak vs Irak, da hast du mir gezeigt wie man mit APOS spielt...

Und du warst auch der erste der mich MIT HOHER überlegenheit ausgespielt hat, leider hast du anhänger die wirklich manchmal bescheuert sind... armeen zeig ihnen das du ein netter kerl bist.

achja back
LIQUIDFD
Alt 08-11-2002, 15:11
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Unhappy ich auch

ich bin auch für 2. changen aber armenn müsste auch versprechen nicht mehr zu pushen mit dem nick irakchamp wenn ich mich nicht irre hat er neulich gepusht und ich höre andaurnd streiterein im bunker mit ihm naja 2. chnage ist 2. change aber danch ist schluss
Alt 08-11-2002, 16:15
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:

jeder hat eine 2 chance verdient !

ich könnte mid. 5 leute aus dem codex clans nennen die schonmal map in ra2 benutzt und reccont haben und jetzt fair spielen !

also bitte sei fair und sag nicht "einmal cheater immer cheater" :o:

Geändert von Aleecsy (08-11-2002 um 16:25 Uhr).
Alt 08-11-2002, 16:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
SoSLeG3nD aka Armeen: Ich habe dir jetzt bereits 2 PNs geschickt und dich aufgefordert dir das PW für den Nick Armeen zusenden zu lassen..... Du hast diese PNs gelesen, also erzähl nicht du wüsstest von nichts.
Du wurdest unter dem Nick "Armeen" freigeschaltet, nicht damit du dir gleich einen neuen zulegst.

Solltest du bis 0:00 Uhr nichts dergleichen unternommen haben werd ich beide Nicks bannen - und dann bekommst du keine Chance mehr!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 08-11-2002, 16:52
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech

Weisst du SWIZZ_RULER, es gibt Menschen die nie aufhören an das gute im Menschen zu glauben und wenn sie hundert mal wieder ein Messer im Rücken haben, sie werden dem nächsten wieder eine Chance geben.
Zu den Menschen gehöre ich auch und meine Messer zähle ich schon nicht mehr.

zu dem sag ich nur 2 wörter..... selber Schuld!!

Zitat:
na dann bin ich aus deiner sicht ja auch noch enn cheater

Zitat:
jeder hat eine 2 chance verdient
2 ungleich 100
Alt 08-11-2002, 16:54
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:

Also , irgendwie machst du viel Wind um nix....... hat er dir seit seiner Freischaltung einen Grund gegeben dich aufzuregen ? . . . . .

NICHT ??

Na dann :

Es ist schon schwer genug den Ruf als Cheater wieder loszuwerden ...... ich finde man sollte sich nicht über ihn aufregen weil er ein Cheater war , sondern ihn unterstützen dass er nicht rückfällig wird ....... sorry SWIZZ .... aber manchmal versteh ich dich nicht ...

shady
Alt 08-11-2002, 17:02
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
wen man armeen wieder freischaltet bzw. es schon getan hat muss man evab genauso freischalten denn beide haben sich viel "freiheiten" genommen
aber schön das jetzt wieder Märchenstunde ist den ich kenn 2 Seiten von armeen die gute wo er sich überall einschleimt und die böse die wohl die meisten kennen.....
aber ich weiß nur eins er hat gecheatet er hat gepuscht und x- Leute beleidigt für mich is er nur ein kleines Kind der jetzt ein neues Spielzeug sucht....und das mit dem gerede der 2. Chance
is wohl ein Witz denn die hätte er vor ca 1 Jahr wahrnehmen können bei cccp....aber bitte so net...
Alt 08-11-2002, 17:03
Benutzerbild von Bigking
Bigking Bigking ist offline
Banned

Bigking hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking

tja selber schuld wenn er weiter reconnt und alle anmacht.....
Alt 08-11-2002, 17:07
Darkdeso7 Darkdeso7 ist offline
Tanyas Butler

Darkdeso7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Decent7
nur mal ne frage

ist armeen = anonymus7???
- Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen!
- Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!!
Alt 08-11-2002, 17:15
gatling08 gatling08 ist offline
Basishausmeister

gatling08 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
der lacht sich doch kaputt, alle schleimen sich hier bei dem ein wollt wohl das der in eueren clan kommt weil er gut is man das is zum heulen
letzens hat er noch rumm erzählt das alle ihn im clan haben wollen wenn er diese vergangenheit nich hätte und nu isser hier und da steht schon bei ihm

Clan: B@SS balt in ein anderen *vielleicht*

der will euch nur verarschen schleimt sich hier ein und tut als wäre er der netteste dann fragt jeder ob er ihn deren clan will und am nächsten tag in der lobby fängst an mit dem angeben

danach seit ihr die, die dumm gucken...
Alt 08-11-2002, 17:18
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
ist armeen = anonymus7???
Nein ich glaube nicht. Fast alle Nicks von Armeen stehen übrigends im Codex-Member Forum
Alt 08-11-2002, 17:23
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von theRock
wen man armeen wieder freischaltet bzw. es schon getan hat muss man evab genauso freischalten denn beide haben sich viel "freiheiten" genommen
aber schön das jetzt wieder Märchenstunde ist den ich kenn 2 Seiten von armeen die gute wo er sich überall einschleimt und die böse die wohl die meisten kennen.....
aber ich weiß nur eins er hat gecheatet er hat gepuscht und x- Leute beleidigt für mich is er nur ein kleines Kind der jetzt ein neues Spielzeug sucht....und das mit dem gerede der 2. Chance
is wohl ein Witz denn die hätte er vor ca 1 Jahr wahrnehmen können bei cccp....aber bitte so net...

na endlich einer der die realität sieht

und auch gatling! mal 2 die die wahtheit sehen!!! und nicht die schön malerei!

Zitat:
sorry SWIZZ .... aber manchmal versteh ich dich nicht ...

is das was neues....

ich gönn es eucht net wen der euch wieder verarscht! naja ich sag mal

"Ihr Seht den Wald vor lauter bäumen nicht " ich hoffe ihr versteht....
Thema geschlossen

Lesezeichen