|
||||
|
||||
Armeens Entschuldigung !
Gestern hat Armeen und Gerlegend mich angesprochen,
ob ich nicht einen Entschuldigungsbrief von Armeen hier posten könne? Ich hab jetzt mal ohne weiteres ok gesagt .Für eine Entschuldigung bin ich gerne bereit so etwas zu tun. Nachdem ich den Brief jetzt an meine E-Mail gelesen habe,bin ich der Meinung man kann den auch so posten. Also hier nun der Text von Armeen.: ----------------------------------------------------------------------------------- Armeen An : sepuku01 Betreff : hi Datum : Wed, 6 Nov 2002 20:44:02 +0100 (MET) ((===> hi leutZ, hier armeen Ich wollte mal leise anfragen ob man eventuell über eine neue chance in cncforen und allem was damit zusammenhängt sprechen könnte. Den ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient =). Daher frage ich an ob man den bann aufheben könnte (testlauf) und wenns schiefgeht bin i ja schnell wieder gebannt. Ich werde versuchen mich zu zügeln was meine streitigkeiten mit anderen angeht - cheaten tu ich net (habe vor halben jahr eine zeitlang mc benutzt was ich heute bedaure). Sehe das auch als entschuldigung an die community von cncforen aber manch einer von ihnen is au net ganz unschuldig an manch rangelei. Schreibt bitte wenn ihr fragen habt oder eure meinung kund tun wollt mfg cu -------------------------------------------------------------------------------- Anm.:Ich denke ich hab das richtige Forum erwischt. Es geht ja um einen RA2 spieler. *mc = mapcheat (versch. externe programme zum freischalten der map ohne Spysatuplink) |
|
||||
|
||||
aha....und woher weiß ich dass der text nich gefaked ist...?
wie waren die regeln hier?? einmal gecheatet immer gebannt... |
|
|||
|
|||
wieso sollte er ein brief faken wo gefragt wirt das ein anderer user endbannt wirt
und sone regel kenn ich nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab bei Age of Empires gegen den Computer gecheatet ...... werde ich jetzt auch gebannt ? Ich würd mal sagen wir sollten ruhig sein und das ganze den Admins überlassen , ihr könnt den Bann ohnehin nicht aufheben , shady |
|
|||
|
|||
also ich denke ist sicher erlich gemeint! Und wer anderer meinung ist sollte sich mal selber über sein verhalten im klaren sein, jeder macht fehler!!!!!!!
Und chancen sollten immer gegeben werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schliesse mich dir ohne weiteres an Gruß Sepuku |
|
|||
|
|||
Ich werde mich ebenfalls euch anschließen
Dir sei deine Schuld vergeben Armeen. Und diese mal gut auf sowas hier achten: |
|
||||
|
||||
jep
ich würd ihn auch ne 2 chance geben da er sonst ganz nett ist jeder kann sich ja bessern Zitat:
|
||||
|
||||
Es gibt da eine Problematik:
Er hat sich hier fast so oft registriert wie er Nicks in WOL hat Wäre es ihm ernst mit der Entschuldigung, warum hat er dann nicht direkt nach seinem ersten Ban eine Entschuldigung geschrieben?
|
||||
|
||||
@ Sven: Villeicht brauchen manche Leute eben länger um Fehler zu erkennen. Ich hätte kein Prob, wenn er sich hier unter "Armeen" registriert und auf Bewährung bleibt. Bannen kann man ihn dann immer noch.
|
||||
|
||||
Ich hab auch nicht gesagt daß ich strikt dagegen bin, es kommt mir nur nicht ganz sauber vor....
|
|||
|
|||
@sven, klar es kommt wohl keinem sehr sauber vor wer armeen kennt, aber als ich den brief gelesen hab, vieleicht meint er es jetzt ernst, er ist spät dran aber mal sehen was draus wird, sven ich geb meine stimme hier mit ab das armeen noch eine(letzte) chance hier bekommt.
@sepuku, @ KamovK50 da stimme ich voll und ganz zu Meine persönliche meinung, er kann wirklich ganz nett sein. LIQUIDFD |
|
||||
|
||||
Ich glaube ICH bin ein gutes Beispiel dafür <--- !!
Ihr wisst ja warum und ich glaube es hat auch keiner ein prob mit mir oder? Ich hatte das gleiche Problem, nur weiß ich nicht ob er es genau so ernst meint wie ich?
|
||||
|
||||
wir haben Armeen auf Bewährung wieder freigeschaltet.
|
|
||||
|
||||
also ich glaube der kann sich keine 100 posts benehmen und wird eh wieder gebannt
davon bin ich echt überzeugt aber jeder hat eine 2te chance verdint
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Super
Zitat:
Armeen ich hoffe für dich, das du deine allerletzte chance hier im Forum erkennst und dich entsprechend den Regeln der community verhältst. Junge du spielst Irak wie kein anderer, du brauchst echt keinen mc. Willkommen zurück aus der dunklen Seite der Macht junger Jedi. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss nicht mehr wie oft Armeen unseren Clan und seine Members in den Dreck gezogen hat, er hat uns persönlich beschimpft uns im Bunker beleidigt, uns gerecont, in ss und ladderspielen betrogen... Und das hat nie wirklich aufgehört, und jetzt sollen wir mit ihm ein Forum teilen? Nein danke Geändert von Darkrush (07-11-2002 um 15:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn es Bewährung gibt, muß es auch eine Bewährungsfrist geben. Keiner sollte immer auf Bewährung bleiben.
Nach Ende der Bewährungsfrist darf er sich dann wieder etwas mausig machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lasst doch den armeen er sagt er hat sich gebessert.ok die admins haben ihm ne chance gegeben wir sehen weiter wen er wieder mist baut können ihn die admins immer noch bannen.
|
||||
|
||||
Meine Theorie: Sein Chaeterverseuchtes Yuri ist bald platt (er langweilt sich sozusagen) und er brauch ne gescheite Community um bei Generals die gleich Sche*ße wieder anzufangen und wieder so unangenehm berühmt zu werden!
|
|
||||
|
||||
so denk ich mir das auch death
ich persönlich versteh mich mit armeen gut er zockt auch oft fungames mit mir aber früher bei neo zb oder ... .. . . . . . . . . . . . war er echt das letzte Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das der typ sich geändert hat ne sorry aber das wäre das 8 te weltwunder aber mal schaun Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder aber nicht in diesem leben MFG DARKCH4MP
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
da geb ich andy wirklich recht als ich noch in ds war,war das voll zum kotzen erst ist er der große cheater und nu weil son brief kommt denken alle das er der fairste is bah man |
|
||||
|
||||
er bezeichnet alle codex clans als spinner loser und idioten
er schreibt in der lobby wwww wwww wwwww den ganzen tag er sag er sei der beste alle anderen sind dreck unter den nägeln er is für mich das aller letzte . Er kann ganz nett sein ? löl ich lach mich tod........... ps. vieleicht sollte sein freund cheat4fun auch freigeschaltet werden ... Geändert von Bigking (07-11-2002 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jooop... dem macht das SPAß!!!!!!!!!!!!!!
Der langweilt sich in YR sind eh nemmer viele, da kann er nemmer so angeben..................................... er schleimt sich hier wieder ein und verdirbt sich dann wieder alles und wir regen uns wieder drüber auf jaja................
|
|||
|
|||
also meine Meinung dazu ist.... alle könnt ihr freischalten nur nicht diesen..zensiert.. denn was der alles gemacht hat is wirklich zuviel des guten gewessen....
|
|
||||
|
||||
eigentlich sollte man ja mal ne umfrage aufmachen, wer dafür ist, armeen hier ne 2. chance zu geben, und wer nicht.
Das Ergebniss ist aber eh schon klar
|
||||
|
||||
Ich bin ganz klar dagegen! Armeen hier? Oh man, wohin werden wir denn hier kommen? Danach entschuldigt sich auch noch Anonymus7, und viele glauben ihm
Na super, er hat sich entschuldigt. So eine "tolle" Email kann jeder Depp(ja, auch Armeen) in 2min schreiben. Und Armeen und nett *rofl*, selten so gelacht. Genau so wie Armeen und fair ein Wiederspruch in sich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich auch nur ansatzweise gebessert hat. Des übrigen schliesse ich mich den Meinungen der jungs von DS und DrDeath vollkommen an, besser als Bigking hätte ich es nicht ausdrücken können
|
|||
|
|||
argh
wenn ich hier die schimpfwörter aufzählen würde mit denen Armeen den codex ( damit auch alle codexmembers ) belegt hat, würde ich wahrscheinlich einen bann auf lebenszeit bekommen !
GreetinX Shad
|
||||
|
||||
Unserem Clan hat Armeen bis auf ein Wash bisher nichts getan. Solange ich in der Lobby war, hat es auch keine verbalen Auseinandersetzungen mit ihm gegeben.
Wir lassen solche Leute links liegen. Es gibt keinen Ansatzpunkt für Streit. Doch durch seine Mitgliedschaft auf CnCForen bekommt die Angelegenheit allerdings eine ganz neue Qualität. Armeen hatte einen unserer Spieler gewasht nur, weil er sich über die Art und Weise geärgert hat, wie er gegen einen "Noob" lost. Im Monat September hat er sich zusammen mit Gerleg3nd (aCncWomen) zur 3er Badge gepusht. Jetzt sind solche Vorfälle vergessen ... Jetzt hat er mal schnell seine Meinung geändert. Im Moment ist eben fair angesagt.