|
||||
|
||||
![]() Vielleicht ist Euch schon der Knopf Unten rechts aufgefallen (Thema bewerten). Wenn ihr ein Thema/Topic extrem gut und wichtig findet, dann bewertet dies doch (mit einer 5). Wenn es extrem schlecht oder unnötig ist mit einer 1. Natürlich sind auch Zwischenstufen möglich.
Wenn 5 Leute oder mehr abgestimmt haben, wird dann das Ergebnis angezeigt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Rap
Mache dies eigentlich schon die ganze Zeit ![]() |
|
|||
|
|||
und da ich den beitrag hier unnötig finde habe ich es sogar bewertet, also wenn die note nach unten gezogen wird, weisste wer schuld hat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nene ist tip top ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, fände es auch gut wenn diese Funktion vermehrt genutzt wird. Ich werde in Zukunft die Themen auch bewerten.
Herzlichen Dank an SERAQUE! Von Ihm kam dieser Vorschlag ![]() Greetz Oschti |
|
||||
|
||||
@ kami: du elender Spamer, wirst eh gleich vom Forum hier verbannt j/k
![]() @ seraque: ich hoffe, dass bald alle hier die Topics bewerten. Zumindest die aktuellen @ trust: es war Seraques Idee, aber ich habe sie ausgeführt ![]() |
|
|||
|
|||
@n rap: Am CT machen wir Armdrücken, wenn du gewinnst darfste mich bannen, wenn ich gewinne darf ich weiter spammen!
Apropo spammen tsts rap ich spamme nie und habe noch nie gespammt ![]() |
|
||||
|
||||
juhe, unsere erste Topic mit einer Bewertung.
Bitte an alle: Bitte möglichst alle Topics die ihr lest bewerten. Dann wird das gesamte übersichtlicher und wir wissen, wie Euch die Topics so gefallen ![]() @ kami: Armdrücken ist nicht so meine Stärke - aber ich gehe keinem Duell aus dem Weg ![]() |
|
|||
|
|||
yeah wuste gar nicht das es so eine funktion gibt.
|
|
|||
|
|||
![]() muss ehrlich zugeben ich habe schon 0 thread bewertet !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit dem Thema bewerten sollte doch keine Momentaufnahme sein oder??
Es ist ziemlich mühsam wenn man einen Tag nicht hier ist und man alle Themen durchforsten muss. Die meisten Themen haben schon mehr als 5 Hits also sollen die doch bitte auch bewertet werden. |
|
||||
|
||||
jo, das unterstütze ich.
Bitte clickt alle die Bewertung an, wenn ihr die Topic gelesen habt. So schwierig kann es ja nicht sein - ich schaff' es ja auch ![]() |
|
|||
|
|||
bis jetzt habe ich fast alle bewertet.
|