Umfrageergebnis anzeigen: Welche Benutzerränge wollt ihr? | |||
Ich möchte die bisherigen behalten. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 35,56% |
Ich möchte die Liste von PsYcHo übernehmen. |
18 | 40,00% |
Ich möchte die Liste von Tyrael übernehmen. |
6 | 13,33% |
Ich möchte die Liste von Amosh übernehmen. |
5 | 11,11% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Neue Benutzerränge - Abstimmung
So ich mach mal wie angedroht eine Abstimmung auf, bei der ihr zwischen den 3 vollständigen Listen wählen könnt.
Ich lasse die Umfrage 14 Tage laufen. Hier noch mal die drei Vorschläge: Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Eine Liste komplett übernehmen, halte ich persönlich für keine so gute Idee.
![]() Die Siegerliste sollte nach der Abstimmung vllt. noch durch den einen oder anderen Vorschlag der beiden anderen Listen geändert werden. So werden auch diese Teilnehmer mit berücksichtigt. |
|
||||
|
||||
Und ne Möglichkeit "ist mir egal da eh 5000+ beiträge vorhanden" wäre nicht schlecht *G*
Bei den 3 Vorschlägen gibts immer wieder so punkte wo ich denk "ne da is das vom anderen besser" ^^. Und ansonsten für einen finde ich schon n bisl schwer gerade wenns einen selber nicht mehr betrifft ^^ |
|
||||
|
||||
Hm ja, ich hab nun für "jetziges behalten" gestimmt - einerseits weil ich nicht mit allen Vorschlägen überall Einverstanden bin und andererseits, weils mir eh mehr oder weniger egal sein kann
![]() |
|
||||
|
||||
Ja irgendwie gehts mir auch so is
wirklich schwer schwer ![]() Hab mich denn aber doch mal für Psychos Benutzerrangliste entschieden ![]() |
|
||||
|
||||
psychos liste gefällt mir persönlich am besten
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jaja, unsere Admins
![]() Aber bitte korrigiert diese Deppenapostrophs hier: 4500 - Kane's Rechte Hand 3500 - Yuri's Leibwache Das muss Kanes Rechte Hand heissen - Deutscher Genitiv
|
||||
|
||||
Ich tue es ja wirklich nur ungern, denn ich gebe dir Recht, mir widerstrebt dieser Apostroph auch. Aber laut neuer Rechtschreibung kann dort ein Apostroph zur Verdeutlichung des Namens stehen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Nee, bitte nicht....
Mach es weg, mach es weg... ![]() @Lomo: Schau mal ob du jetzt 'darfst'
|
||||
|
||||
Ja darf ich, wobei ich dem Apostroph zu gute halten musste Havocs Schuhputzer sieht auch nicht viel besser aus als Yuri's Leibwache
![]()
|
||||
|
||||
huch hat meine Liste doch tatsächlich gewonnen
![]() ![]() Generell würd ich sagen mit Apostroph wäre es richtiger aber das lass ich euch übrig... mir bringt die Liste eh nix mehr hab eh scho eigenen Titel ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |