|
||||
|
||||
Prob mit XP vs YR
Habe auf meinem neuen Rechner mit XP AR2 und YR installiert es wurden auch keine Probleme angezeigt.
Aber wenn ich es spielen will kommt: Fatal String Manager failed to initialaized properly Wer kann hier Helfen? Geändert von Kroko (14-08-2003 um 10:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da liegt irgendwas mit der Registry im argen. Am besten runterschmeissen und neu installieren.
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn die Regystry nicht in Ordnung ist, hast du entweder die Möglichkeit, über Norton Utilities oder ähnliche Programme versuchen diesen Fehler zu beheben oder du hast im schlimmsten Fall das Problem, dass irgendeine DLL Datei gelöscht oder die Pfadangabe fehlt
In diesem Fall musst du versuchen, über ein Windows setup dein System zu reparieren, oder komplett neu zu machen |
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch mal ich hatte alles versucht es geht nicht zu reparieren jedenfalls bei mir ich musste alles runter und dann neu installieren. Wird Dir wohl nicht erspart bleiben.
|
||||
|
||||
das passiert oft wenn du zu viele gebrannte spiele hasst!
![]() P.S. hat dein rechner zufälliger weiße dir ein fehler mit der Kernel DLL angezeigt weil dann liegst nich am spiel sondern am system! ![]() |