|
||||
|
||||
Alles Gute Caro!!
Hiermit möchte ich die Chance nutzen meiner kleinen Schwester zu gratulieren!!
Sie ist zwar nicht oft da, aber vielleicht hängen ja noch ein paar von euch nette Grüße dran!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Man hat's nicht leicht mit so 'nem Bruder, hm? ![]() Ne, Spaß, er ist immer ganz nett und führt sich anständig auf. Hehe... ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm noch nie gesehe bzw. gelesen die karo. trotzdem alles gut
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich mein natürlich trotzdem lales gute!
"trotzdem alles gut." lol |
|
||||
|
||||
na dann auch von mir:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() na klar
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch von mir noch ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Schonmal gaaaaaanz lieben DANK!!!! Besonders an meinen kleinen Dr.Death *knuddeljanzjanzdolle* *fg*!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Höhöhö, geschwisterliche Streitigkeiten sind was schönes.
![]() |
|
||||
|
||||
Gerade zu mersten mal gesehen, trotzdem GRATZ.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() |