|
||||
|
||||
![]() :eek: Kuckt mal, was ich gerade entdeckt habe... vielleicht hat es der eine oder andere schon gelesen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GMX I. Liebes Mitglied! ==================================================================== Da haben Sie ja was angerichtet! Ihr GMX-Team, bekanntermaßen durch beinahe nichts zu erschüttern, steckt in der Krise: Hitzige und lautstarke Wortgefechte in den Büros und an der Kaffeemaschine, grimmige Blicke auf den Gängen, geschlossene und mit Stacheldraht gesicherte Bürotüren - es herrscht Ausnahmezustand! Innerhalb von nur zwei Tagen wurden aus Kollegen Feinde - und SIE sind schuld! Dabei hatte alles ganz harmlos angefangen: "FC Bayern - Welche Note geben Sie dem Rekordmeister?" hieß unsere Trendwatchfrage, die wir am Mittwoch nachmittag online gestellt haben - ziemlich genau 72 Stunden, nachdem sich der FCB den Meistertitel gesichert hatte, und 4 Stunden später sollte ... na Sie wissen schon, Champions League und so. Und es kam, wie es kommen musste: Der dem FCB wohlgesonnene Fußballgott hielt seine schützende Hand über Olli "der King" Kahn - und die Bayern machten auch noch den europäischen Sack zu. Angesichts dieser ungetrübten Erfolgsstory waren unsere Erwartungen an das Ergebnis dieser Trendwatchfrage ziemlich klar - einen Notendurchschnitt zwischen 2,1 und 2,4 hatten wir prognostiziert. Pustekuchen! Satte 45% der Umfrageteilnehmer gaben den Bayern eine glatte 6! "Unsympathisch, überheblich, purer Kommerz!", so das gnadenlose Urteil, das dem FCB ein Ergebnis von 4,1 auf der GMX- Sympathieskala einbrachte. "Ja is denn heut scho Weihnachten?", jubelte das GMX Anti-FCB-Lager (Redaktion, Mehrheitsanteile aus Marketing plus Abtrünnige aus der Produktion). Der Pro-FCB-Fraktion (mehrheitlich Produktion und Technik), ohnehin bereits durch exzessives Feiern geschwächt wie "Flasche leer", gab dieses Ergebnis den Rest. Die roten Bayern- Schals wanderten in die unterste Schreibtischschublade, die "We are the Champions"-Gesänge verstummten, die ersten lebensgroßen Kahn- und Effe-Pappfiguren wurden bereits im Altpapiercontainer gesichtet. Habe fertig! Ihr GMX Team P.S. Wenn Sie nachrechnen möchten: Das Umfrageergebnis finden Sie im Trendwatch-Archiv: Login > Übersicht > Trendwatch > Archiv[/quote] Also ich persönlich muss sagen, das finde ich ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich sag nur Fußball *würg*