|
|||
|
|||
des wär mal richtig cool!
Hey, wisst ihr was mal richtig cool wäre? Wenn mal ne Map rauskommt, wo die Gebäude nicht nur so kleine Häuser wären, sonder richtig groß wären (wie im SP MOdus). DIe HAnd von Nod hätte so zb. ein Schlafzimmer und ein Ausbildungsraum, usw. Die Hauptkontrollstation sollte tief im inneren sein! Auch cool wäre, wenn ein Bauhof, Flaks, Tempel von Nod oder so Gebäude hinzukommen würden!
Was meint ihr? Und achso noch was: Ich war gestern in nem Spiel mit Helis. Aber ich sah bei der WAffenfabrik keine Treppe oder so! Wo kommen die HElis denn jetzt her? ![]() |
|
|||
|
|||
des wär echt cool
Viel mehr Möglichkeiten und die HKS im untersten Keller ![]() Die Helis die kommen alle nacheinander auf dem Landestreifen. Wennst net schnell genug bist verheddern die sich ineinander und du kannst sie vergessen, genauso wie die Panzer die du bestellst. Des is echt scheiße. Wart lieber aufn offiziellen Patch
|
|||
|
|||
Ich fänd's auch cool, wenn die Gebäude so groß wie im Sp wären. Dann würde der MP erst richtig Spaß machen. Außerdem sollte man nicht so einfach den Verteidigungsturm der GDI zerstören können. Das ist echt unfair.
![]() Oder was meint ihr? ![]() |
|
|||
|
|||
du Graven: Dein Bild mit dem Teufel macht mir richtig angst...jetzt ohne Scheiß!
Ok..ich wart auf den Patch....war ja auch nur so ne Idee! ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre cool !
Aber ich fände auch neue Gebäude wie Flaraks und die Radarstation gut !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
@ burnxout das ist kein von nem teufel sondern von ner magic karte ,wo so n typ von dem teuefl da gefressen wird
|
|
|||
|
|||
naja....auf 1 map wär dass vielleicht ganz nett
![]() aber auf allen? :hr: weils ja dann nie nen sieger gibts... man müsste mit fahrstuhl usw. nach unten fahren und bis man unten is is 1 minute vergangen :/ und der aufzug is en idealer platz für minen ![]() da muss man blos mit nem flametank in gdi basis fahren und man kann gemütlich alles brutzeln weil alle spieler noch im gebäude sind ^^ |
|
||||
|
||||
Ne, grosse gebäude wärn scheisse (ausgenommen auf 32er servern) denn: Bei wenig spielern wäre es möglich die anderen so zu umgehen dass du den gegner das ganze spiel nie zu sehen bekommst was irgendwie scheisse ist, bei wenig spielern wäre das die suche der Nadel im Heuhaufen, stell euch mal n Baccon irgendwo in der hand von Nod vor!!!
![]() Was ich allerdings cool fände wäre Flakstellungen, so wäre man auch noch gegen helis geschützt wenn der obelisk oder der vturm ausfällt! Die leitern sind sicher noch nicht da, da das zeug mit den helis noch nicht offiziell is!
|
|||
|
|||
Ja das mit den Leitern ist natürliCH klar
![]() Aber WS soll sich mal beeilen und den Heli-Patch UND die MOD toolZ rausrücken. |
|
||||
|
||||
Das währe richtig scheiße !
Zum einen braucht man ne Ewigkeit das ganze Gebäude nach Leuten zu durchkämmen, oder zum MCT zu kommen, zum Anderen müssten die Gebäude auch von außen so riesig sein wie im Singleplayer. Die Maps würden unenendlich groß werden !
|
|||
|
|||
Da geb ich OLDI recht. Die Maps würden wirklich zu gross werden.
Aber man könnte vielleicht einfach nur EINE solche Basis machen und dann zieht man das ganze in einem Attack-Defend-Modus auf. Das würde aber wahrscheinlich einige Probleme in Sachen Fahrzeug- und Charakterbeschaffung der Angreiferseite geben. |
|
|||
|
|||
hmm, also so groß wie im SP wär nich so gut, aber ETWAS größer und mit einem aufzug oda so wäre gut
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde es gut wie es ist. Nur Flaracks hätte ich gerne weil ich es doof finden würde wenn der Obelisk auf die Helis ballern würde. Außerdem wären die Türme zu sehr abgelenkt. Das heißt man schickt zwei Helis zur ablenkung (und so ein Obelisk ballert nicht schnell) und der Rest greift per Boden an. Dann kommt alles durch das wäre doof!!
@BurnXout(oder so): Das ist kein Teufel das ist ein Djinn!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ich fänds richtig cool ... mit grossen gebäuden, allerdings nicht auf allen karten...
wenn die helis kommen währen flaks schon besser, vieleicht entscheiden sich die jungs von westwood ja noch anders und bauen sie noch ein währ echt supi...... Naja ansonsten passt der MP so wie er ist... aber etwas neues ausprobieren ist doch auch ganz gut ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fände es coll auf einer Coop map wie das mit dem möbius retten im MP (wurde ja nicht eingebaut) aber dort würden die dinger passen.
|
|
|||
|
|||
Also ich glaube das die sganz neue taktische Möglichkeiten eröffnet weil man ja im ganzen gebäude kämpft man kann sich verstecken und anderes aber dann müssten die denn kompletten Multiplayer modus umschreiben glaube ich deshalb dauert das ja mit den flugpatch solange und dann noch jahre lang testen das wird 2 jahre dauern!
Ausser irgendsone birne setzt sich selber dran und packt Trojaner rein! Naja wär nicht schlecht aber die missionen wären dann zulange! 2-3 stunden brauch mann dann ja wenn man pech hat!(Ich bin nähmlich ein Technik rusher oder stealth beacon leger(das bringt auch neue möglichkeiten wenn man das teil in der ganzen base verstecken kann!)) Naja wie gesagt wär nicht schlecht! |
|
||||
|
||||
Das wäre als Spielmod vielleicht sinnig.. sowas wie Capture the Flag oder so.. wenn es nur 2 Gebäude und n bisserl weg dazwischen gäbe...
OT: Die Teufelsgestalt gabs im Film "Legende" und verkörperte dort den Teufel. Allerdings war er da rot.
|
||||
|
||||
Also was mir gefallen würde im game. wären die Titane!!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das kommt davon, wenn man die Chronosphäre übermaßig oft einsetzt
![]()
|
|||
|
|||
Ich fänd auch Underground-BMTs nicht schlecht. 2 davon mit jeweils 5 Ing/Tech und die gegnerische Basis ...
![]() Allerdings bräuchte man dann wahrscheinlich einen zweiten AGT/Obi, sonst wäre es ein bisschen zu einfach! Oder Betonplatten, aber dann bringt die ganze Sache nicht mehr viel! ![]() |