|
|||
|
|||
grrrrrrrrrrrrrrrr
Hi
habn dummes problem wenn ich ne liste aktualisiere sagt er bei einigen servern das da ein platz frei ist. IS ABER KEINER FREI!!!!! bin ich der einzige mit dem prob? GRRRRR das regt mich auf!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bisse froh dasse nen dedicatet mit nem guten ping hast und der is voll ![]()
|
|||
|
|||
und was sagt uns das?
![]() |
|
|||
|
|||
Die Spieler, die die Map noch laden, werden nicht hinzugezählt.
|
|||
|
|||
so schlimm is es ja auch nich
Versuchs halt dann nocheinmal oder geh auf Spiele wo noch zwei Plätze frei sind... |
|
|||
|
|||
3 plätze frei aber is voll
|
||||
|
||||
Ich geh mal davon aus du versuchst auf einen stark frequentierten Server zu kommen?
Der kann innerhalb von Sekunden voll sein - also in der Zeit zu der dir noch angezeigt wird daß Plätze frei sind können die schon wieder belegt sein. Geduld und nochmal Geduld ist da nötig.
|
|||
|
|||
jo das geht mir auch immer so...
letztens war ich fast 30 min in dem spiel-auswahl-menü, wollte unbedingt in das einzige 32er game und jedesmal wenn da stand 31/32 und ich drauf geklickt habe, kam auch "spiel ist voll" irgendwann funzte es dann endlich da hilft wirklich nur abwarten und geduld haben |
|
|||
|
|||
32 Games?
auf die rentiert es sich gar nicht zu warten. Da heißts dann immer Zeit für Vorgang abgelaufen wenn man in der Warteschlange steht. Des is echt zum kotzen und wenn man endlich reinkommt lagt der Müll eh nur rum wie blöd. 32 Server *kopschüttel* ![]()