|
||||
|
||||
![]() Hab grad gelesen, daß Eure hp bei Graphicsheaven gewonnen hat!
Gratulation und weiter so! :hu: ![]()
|
||||
|
||||
na dann auch von mir, Gratulation
![]()
|
||||
|
||||
Ja ich hab auch ne E-Mail bekommen. Glückwunsch euch Grinsern
![]() ![]() Habt ihr die E-Mail an alle geschickt, die für euch gestimmt haben?lol |
|
||||
|
||||
nö,wir ham ne Email an alle geschickt, die wir davon in kenntnis setzen wollten, und auf diesem weg bedankten wir uns bei allen, die für uns gestimmt haben.. und/oder deren Kritiken und Anregungen zu dieser Seite geführt haben... ggg
aber in erster Linier wollten wir nur sagen, wie sehr wir uns freuen.. ![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt es ja auch verdient.
Eure Clanhp hat alles was man so auf einer HP braucht. Und gut sieht die auch noch aus. Also macht wieter so und ich hoffe das Ihr es das nächste mal auch schafft. >>Alles was mal was werden soll muss man den Profis überlassen<< cya Killerst2 |
|
||||
|
||||
danke noch mal auch von mir ......an alle die für uns gestimmt haben ...und die die uns gut kennen...
craim der sagt:...profi kann auch der werden, der sich selber zum profi macht....man muß nur dazu stehen was man macht...und an sich glauben... ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, natürlich hoffe ich, daß *wir* das nächste Mal mit um den ersten Platz kämpfen
![]() Im Augenblick seid Ihr aber klar in der oberen Liga - macht weiter so! (Jetzt hab ich aber genug hier rumgeschleimt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wage zu behaupten, dass ALLE teilnehmenden Seiten in der "oberen Liga" sind... ohne Ausnahme. Zugegebenermaßen ist der Fremd-Besuchertraffic seit Beginn der Ausschreibung um fast 230% gestiegen.. gg... alleine dafür würde ich behaupten: Es hat sich gelohnt, unabhängig des "Gewinns" (der nichtmal in Form eines Awardbildes oder ähnlichem ist.. ![]() Wenn es eine Option wäre, würde ich gerne die ersten 3 auf den ersten Platz und die folgenden auf ganz nahe 2. Plätze nehmen... denn Gewinner sind dabei einfach alle!! Mfg, euer
|
||||
|
||||
*ächtz*...*schrub*....iiiiiih was hat sich hier angesammelt ...voll glitschig.....susie ich hatte den bunker schon bei deiner 1ten gratulation erst mal endschleimen müßen jetzt noch mal...also echt ich bin doch auch nur ein craim...gg
na ja danke kann ich ja auch noch mal sagen ...bist halt ne liebe ....oder is da nen hacken an der sache ??... ![]() ...kann es nicht auch sein das du wieder von bad mit tee versorgt werden willst??..na gibts zu ... ![]() aber is ja auch ok mit dem bedinnen...gg ..auf der nächsten lan haben wir mindestens schon 3 laydis zu versorgen..cosimo..susie...und unsere clanmutti...gg ..cpchen..mit ihren glaube 6 söhnen...*kicher* craim der gerne den*schleim*wegwischt...gg... ![]() ![]() Geändert von craim (04-04-2002 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe, um den Tee ging's mir gewiß nicht so sehr, als alter Hopfen-Junkie
![]() Aber es freut mich schon, daß wir über das Thema mal wieder clan-übergreifend ins Gespräch gekommen sind ![]() Bin übrigens schon gespannt, was für ne Mieze sich dieses Mal auf Deinem desktop räkelt, Craim ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also mit dem *rekeln* auf meinem deso..schau wir mal obs dir gefällt ....und in sachen sauber machen bist du ja ganz schön frech....aber na gut dann mach ich das ebend auch noch weg ....*schrubb*...*ächz*...der schleim von kompliementen geht echt schwer weg zu wischen...
craim der bald angestellte brauch *putzkolonne* |