|
|||
|
|||
Uhrzeit
mehr als geschichte als als prob(3x
![]() ich mach also am di oder mi den pc an und seh das der meint eine zeitumstellung hat stattgefunden (statt 8:30 9:30) plötzlich hellwach ruf ich beim freund an(war um 10verabredet): "wie spät is??" "guck doch auf deine uhr" "haha war zeitumstellung??" "nö wie kommste drauf??" "mein pc" "nö nö"- noch etwas verunsichert geh ich ins netz www.uhr.de( hab ja nicht geahnt, dass die einfach nur meine pc uhr nochmal zeigt genau so das cncforum). also doch 9:45 -schweißgebadet- ruf ich noch wo an:es ist 8:50! na dann glaubte ich denen mal(und hatte ne halbe stunde gebrauch um die uhrzeit festzustellen)!! woran lag das????(tag monat-ich seh grad jahr 2006 na dann- stimmt!!) -ich poste es trotzdem nur zum lachen ![]() |
|
||||
|
||||
Hehehe
![]() ich hab zwei funkuhren in meinem Zimmer stehen und nochmal eine im Eszimmer. Abgesehen davon - Teletext hat auch ne uhr bzw. Radio hören oder so... oki, in dem fall etwas blöd, aber so ne funkuhr hat wirklich was *g* (Ist aber so ähnlich, war auf nem Zeltlager, da stellt man auch immer die Uhr um, auf Lagerzeit, wenn du dann auf Hike gehst, also ne wanderung machst kommste auch voll leicht durcheinander)