|
|||
|
|||
C&C Renegade und Kyro II?
Ich hab riesen Probs bei dem Spiel. Mit der Installation komm ich noch einigermaßen klar, mithilfe der Anleitung auf der Westwood Seite. Aber im Spiel fangen dann die Probleme an. Erstes Level haut noch hin, aber im 2. Level lande ich entweder im Hauptmenu oder ich bekomme eine Meldung, direkt am Anfang des Levels:
You are dead. Restart, load or quit. Ich hab mir schon das neue Update draufgespielt, hilft leider auch nichts. Wenn ich das Game neu installiere komme ich hin und wieder zum dritten Level und dann wieder diese Meldung. Oder das Spiel hängt sich gleich beim ersten Video auf. Und dafür musste ich 46 € zahlen Kann mir da vielleicht jemand helfen? ![]() Danke, Pretender810 AMD 1,4 Ghz 256 MB Infineon Hercules 4500 Kyro II TV out WINXP |
|
|||
|
|||
1. Go to Control Panel->Display Properties->Settings->Advanced->KYRO properties
2. Check the Force Texture Compression feature 3. Install Renegade. 4. Go back and Uncheck the Force Texture Compression |
|
|||
|
|||
Tja, das hab ich schon bei der Installation gemacht. Aber wärend des Spiels hilft das nichts. Ich hab wahrscheinlich schon alle Einstellungen bei der Grafikkarte probiert aber es hat alles nichts geholfen. Ich hab das Prob auch per Mail an Westwood gschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
Ist es überhaupt ein Grafikkarten Prob wenn das Spiel am Anfang des Levels gleich die Meldung (You are dead...) kommt? Pretender810 |
|
||||
|
||||
hm... also ich habe eine Kyro II und hab keinerlei Probs...
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hab auch nen Kyro II-Chip, um genau zu sein 3D Prophet 4500 und Renegade funzt einwandfrei.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Ich versteh das auch nicht, schon x-mal installiert und immer das Gleiche!
![]() Pretender810 |
|
||||
|
||||
das ist ja eigenartig...
Also ich hab nen PIII 500 Mhz, 256 Sdram und die 3D Prohphet. Ich hab einfach mir Renegade gekauft und installiert, und es lief. Es gab in keine einzigen Level irgendwelche Grafikfehler oder sonstiges. Ausser das das Game nur mit ca. 24 fps in einer Auflösung von 800x600 läuft und die wenigstens Details eingestellt sind, lief es. Vielleicht hast du zu alte Grafiktreiber installiert oder dein Pc brauch mal wieder einen kompletten Waschgang (neu formatieren und windows wieder drauf) ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Ich hab verschiedene Grafikkarten Treiber versucht hat leider alles nicht geholfen.
Pretender810 |