|
|||
|
|||
![]() Hi ,,
Hab seit 2 Wochen das Prob das meine Punkte nicht mehr gezählt werden .( Frags auch net ) Ich gewinne und krieg punkte ohne ende , aber in der Rangliste komme ich net über 9999 Punkte . Als ich anfing war noch alles Ok , war so bei Platz 800-1200 ,, jetzt bin ich auf 18007 und es ist nichts zu machen ,,,, keine Punkte für mich ... Hab das Game schon neu inst, und mein Account verändert .. Nichts , exakt 9999 Punkte ,,,,, ![]() Kann mir einer Helfen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab so etwas auch schon mal gehabt !
Mein Rang wurde erst am nächsten Montag aktualisiert ! Warte sonst noch ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Geht jetzt schon Längers ,,, hat leider nichts mit Späterer Aktu zu tun . Wäre ja noch zu verkraften wenn es irgend wann kämme ..
Aber ich nix Punkte ,, na ja doch --- 9999 ( das muß langen :-) ) |
|
||||
|
||||
..bei mir hat er seit min. 10 spielen nicht mehr gezählt! eigentlich tat er das von 20 spielen 2x!!! irgendwas funzt da net
|
|
|||
|
|||
Also, bei mir funktioniert alles, probiert doch einfach mal diesen Link: http://westwood.ea.com/games/ccunive..._combined.html
Wenn es nicht funktionieren würde wäre ich wahrscheinlich auch nicht zu meinem hohen Rang gekommen. Dieser Ingame Rangliste traue ich sowieso nicht ![]()
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! Geändert von Zarkum (27-03-2002 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht spielst du ja auf unladdered games ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() Hab heute 4 Stunden gespielt ,,, 7 Spiele gewonnen 3 Lose ,,,
Div Frags ,,, Und hat es gezahlt ,,,, Tw ja .. Hab laut Stat 3 spiele gemacht ,,, Quote 8/0 Punkte sind runter von 9999 auf 9360 ,,,, Häää ?????? Da is also wirklich nicht alles Io ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nö.. isses auch net..
ich hab die ersten 2 wochen auf Rang 537 Weltweit combined gestanden.. mit 38/5 Games.. nu steh ich mit 3/1 auf Rang 5887 und hab grad mal noch 10057 Punkte..... obwohl ich weiterhin fleissig geladdert habe... via WOL und auf ausgewiesenen Ladderserver.... ![]()
|
|||
|
|||
Ich weiss ja nicht ob es an euch vorbeigezogen ist, aber Westwood verlost jeden Sonntag im März Preise an die Leute die in der Ladder ganz oben sind. Deswegen resetten die momentan die Ladder wöchentlich, um zu verhindern, dass ein Spieler sich ein unaufholbares Punktekonto zulegt und jede Woche automatisch gewinnt.
|
||||
|
||||
uppsii..... das ging tatsächlich an mir vorbei..argl..
Das kommt davon, wenn man zuviel Zeit "ingame" zubringt.. g
|
||||
|
||||
wie kann es an dir vorbeigegangen sein? liest hier etwas nicht? wurde doch schon in 2-3 Threads erwähnt !?
|
|
|||
|
|||
Hmmm ,, erklärt einiges (((( Ohne Worte ))))
Und da die das machen habe ich immer die gleichen Punkte ????? Sicher !!!! Alles Klar |