|
|||
|
|||
Beförderungs heck-meck
ich weiss das thema ist schon im forum behandelt worden, aber 1ne sache ist noch nicht geklärt: und zwar wenn ich jetzt einen auf 3 promoteten chrono habe und ihn in ein auf 3 promotetes ibf stecke, welche promotion zählt dann - oder zählts dann doppelt, oder wie?
also: zählt dann nur die power des chronos, die des ibf`s oder beide??? |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin mir nicht 100pro,aber doch sehr sicher,dass nur das die Power des IBF zählt.
|
|||
|
|||
![]() 100% nur ibf
![]()
|
|||
|
|||
![]() also sind meine einheiten auch nicht von einem chrono3er_in_ibf schneller weggebeamt wie von einem chrononormal_in_ibf. und wenn das ibf auf 3 ist geht das mit dem beamen wohl auch nicht schneller oder? ...hab nämlich gestern eine überraschung erlebt.
|
|
|||
|
|||
![]() Ähm,das verstehe ich jetzt nicht ganz...N C-IBF kann sich nicht beamen.
![]()
|
|||
|
|||
![]() klar. meine, das wenn ein chrono im ibf ist und man mit dem andere einheiten wegschronen will! wenn das ibf also promotet ist, geht dann das beamen schneller?
(wenn der chrono upgedatet ist dann gehtz ja wohl nicht schneller, da ja bei wenn er im ibf ist nnur die promotion des ibf´s zählt. - wie vorher abgeklärt) ...wurde gestern nämlich von ein paar chronos in ibfs angegriffen. die ibf´s waren auf 3 promotet - und mir kams vor als ob meine einheiten extrem schnell weggebeamt waren. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ähm,das verstehe ich jetzt nicht ganz...N C-IBF kann sich nicht beamen. ![]() es kann aber andere einheiten auflösen - oder halt "wegbeamen"... was zählt ist soweit ich weiß wie weit das IBF befördert ist...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Ach so,also ich könnts mir nicht anders vorstellen,als dass das C-IBF im Elite schneller beamt als normal.Bei zB Elite-Tesla-IBF ( :eek: ) ises ja auch so.
![]()
|
||||
|
||||
![]() also ich glaube ein elite-IBF beamt schon schneller weg, aber der Legio macht da nix. bin ich mir ziemlich sicher...
|
|||
|
|||
![]() Also die Legios machen nix innem IFV.
Es zählt immer nur die Beförderung eines IFVs. |
|
|||
|
|||
![]() 1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 100% nur ibf
[/quote]...was gibts da noch drum herum zu reden? 2. seit dem 5er(oder 4er) patch kannste das cleg-ibf eh vergessen ![]()
|
|||
|
|||
![]() definitv zaehlt nur das ibf
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
2. seit dem 5er(oder 4er) patch kannste das cleg-ibf eh vergessen ![]() ??? Der is kaum schlechter,zumindest ist MIR das noch nicht aufgefallen.Wenn doch,dann bastel doch in der Rules.ini ein wenig rum.
|
|||
|
|||
![]() mir kommt es so vor, als ob das wegchronen viel langsamer geht... aber hab auch schon lange keine allis genommen*kotz*
![]()
|
||||
|
||||
![]() okay, fassen wir definitiv zusammen:
WAS ZÄHLT IST DIE BEFÖRDERUNGSTUFE DES IBF, NICHT DES INFANTERISTEN DER DRIN SITZT.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() (und zum dritten) gut gemacht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zum Patsch und Clegio-IBF: Dafür Verliert es jetzt nicht mehr seinen fokus, wenn es im Fahren Gefeuert hat!