|
|||
|
|||
![]() Wie gehts euch , Leute ??
Sammy , Darkwolf , Chris , Agent Smith usw. ![]() Hatb die letzten 2 MOnate kein CnC gespielt und wollte wieder etwas reinkommen (Irgendjemand lust zu spielen ?? ).... Irgendwelche neuen Patches?? Cu borish ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
und es noch immer nicht gelehrnt? ich schubs ihn mal ins off...
|
|
|||
|
|||
hi, ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem ein HI von mir
|
|
|||
|
|||
ah ,der russische genosse ist wieder da.
![]() |
|
|||
|
|||
Hast du Yurirsrahce nicht durchgespielt ,....
Ich musste doch uns ehren werten Oberst , der beim Fliegen abstürzt sicher zum Flughafen bringen ( die mgs haben mir gute Dienste geleistet
![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Hallo auch von mir !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
willkommen zurück, borish!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ohje... ich mag an sich keine Gedächtnisslastigen Threads um diese Uhrzeit... Aber ich meine mich an was zu erinnern...
Jedenfalls Wilkommen ![]()