|
|||
|
|||
Eingenommene Gebäude
2 Fragen:
1. Ab welchem Schwierigkeitsgrad arbeitet die K.I. mit inginieuren? 2. Holt die K.I. sich überhaupt mir inginuren besetzte gebäude zurück? winke winke sagt euch euer Seal |
|
||||
|
||||
1. Sollte ab leicht sein. Ist alles in allem ein Glücksspiel, manchmal stehen dann nämlich Ings in deiner Base, aber wie angewurzelt. Dann nimmt er anderseits manchmal Kaserne, Raff, Waff und auch MBF ein. Ist das weg oder er kann nicht ran stehen sie wieder wie angewurzelt...
|
|
||||
|
||||
oder wenn du den bauhof einzeunst
rennen die die ganze zeit um die mauer rum das sieht auch lustig aus |
|
||||
|
||||
Mir kommt es so vor, als wenn die Ki nur als Yuri "schlau" ist. Einmal hab ich auf "Ul5tima Arena II" (by Ejah) die Mitte eingenommen, und irgendwann kam die KI dann mit 4 Schleifenpanzer, 4 Gattlingpanzer, ein paar Männekin, einem Superhirn und 2 Ufos an und als ich zurück weichen musste hat er sich einen Ölturm gekrallt
![]()
|
||||
|
||||
der die ki ja immer ihre einheiten mischt
kommt das bei yuri ja besonders gut sonst ist die nicht viel schlauer als bei alli und bei SV |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir kam er einmal mit 3 gleitscheiben, als die von meiner luftabwehr beschosssen wurden, zog er sie wieder ein stück zurück. dann hat er noch 3 gebaut und kam mit allen 6 auf einmal. die allies und soviet ki macht sowas nie |
|
||||
|
||||
![]() @ Agent_Smith: "Wie putzig, wenn man etwas wartet bekommt man wohl auch "Schleifenpanzer" ? Wie schön, ein rosa Schleifchen oben auf der Kanone!? (Nicht übel nehmen, ein netter Ausrutscher!)