|
|||
|
|||
![]() Haben gestern die Kooperativ Kampagnen durchgezockt. Und mussten leider feststellen das diese mehr als einfach sind. Man kann ohne weiters nebenbei Fern sehen, kochen, evtl. sogar schlafen, da die KI wirklich total, sorry, aber wirklich total bescheuert ist.
Schwirigkeitsgrad selbstverständlich auf schwer gestellt - aber trotzdem verspürten wir nahezu keinen Wiederstand des Gegeners! Ich frage mich was passiert, wenn die Schwirigkeitsstufe auf leicht steht??!?!! Also kurzum sind diese Kooperativ-Missionen einfach nicht zu empfehlen, da sie einfach ZU EINFACH sind und demnach einen langweilen. War die Ki in RA2 nicht etwas stärker, oder kommts mir nur so vor ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hm, das ist doch nichts neues ...
die ki bei eigentlich allen cnc-games ( nehmen wir mal cnc3 raus, da ging es einigermassen) kann man knikcen und total vergessen ... westwood hat sich ganz klar auf den aspekt des MP konzentriert ... ist zwar schade und teilweise sehr aergerlich fuer diejenigen, die nicht im WOL zocken koennen ( zu denen ich mich leider auch zaehlen muss), aber allen andren wird es wohl weniger stoeren ... ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() Geht so. Finde man könnte aus solchen kooperativ Kampagnen viel mehr machen. Macht einfach Spass mit nem Kollegen irgendwelche Missionen zu erfüllen, etc. Bischen Abwechslung zu WOL Tourieren bzw. Clangames.
Klar das die KI nie besonders war, aber so schlecht :eek: Mir kam es wirklich übertrieben schlecht 4. |