|
||||
|
||||
brauche hilfe!!!! zu yuri
hi
habe ein großes problem. habe yuri seit dem 19.10. konnte aber grademal 2 games online machen. sobald ich online spiele kommt nach ca 5- 15 min. windows schwerer ausnahmefehler in vxd.... 2 x konnte ich wie gesagt ohne fehler spielen. wenn ich ein spiel öffne und dann starte bekomme ich beim hochladen . nen geräusch, als wenn mich jemand anpaget. klingt jedenfalls so, und schwupps nach nen paar minuten kommt der olle ausnahme fehler dann hängt sich das game auf. offline geht alles, habe missionen durchgezockt, sowie lange games mit 7 comps gemacht. wenn jemand ne ahnung hat bitte posten thx vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
also: dieses Geräusch habe ich auch, da dies aber fast immer zum gleichen Zeitpunkt erfolgt, vermute ich, dass man sich zu dem Zeitpunkt verbündet hat.
Kann es vielleicht sein, dass er die Daten nicht schnell genug von der CD schaufelt? |
|
||||
|
||||
hmmm
hab nen 48 faches laufwerk??? der brenner ist nur nen 32 er, teste es aber mal vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
bei vxd ausnahme fehlern wer ich vorsichtig
es besteht eine grosse warscheinlichkeit wenn jene zu oft auftreten das es sich um einen Virus handeln kann |
|
||||
|
||||
Wichtig ist vor allem, auch wenn die Fehlermeldungen von Windoof meist nicht den wirklichen Grund anzeigen, welche vxd betroffen ist, dann kann man Rückschlüsse darauf ziehen welcher Treiber verantwortlich ist.
@ccdx: Das glaub ich kaum... vxd's sind virtuelle Gerätetreiber... das ist fast immer ein Ressourcenproblem.
|
||||
|
||||
@Sven
ich hab hier zuhause irgendwo nen Bericht rumfliegen über einen Virus der genau diese Vxd fehler verursacht |
|
||||
|
||||
hi
hab mich grad zu nem format C entschlossen, da ich beim rumprobieren einiges zerschossen hatte ![]() werde jetzt alles neuinstallieren und dann testen cu und thx vb82
|
|||
|
|||
folgenschwerer entschluss...na, viel glück
|
||||
|
||||
![]() Hut ab!
|
|||
|
|||
gute entscheidung vb, ich mach das auch immer, wenn sich bei mir die schweren ausnahmefehler häufen...
danach staunt man, wie schnell der computer doch auf einmal geworden ist ![]() zum glück sind dann die probleme auch weg (sollten zumindest weg sein) wenn´s trotzdem nicht funzt: - am cd-laufwerk kann´s nicht liegen, denn ich hab ein 50x und keinerlei probleme - die (page-)geräuche sind normal, die hab ich auch (weiß nicht woher, aber egal)
|
||||
|
||||
das mit den "Page Geräuschen" habe ich auch stört mich aber nicht, solange alles funzt....
mfg camva |
|
|||
|
|||
hehe, so hät ichs auch gemacht...alles sichern und dann neuaufsetzén...außerdem sollte man das sowieso ab und an mal machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sorry... aber entweder seid ihr doof oder krank...
nur weil mal ein vxd Treiber nicht funzt Format C: ??? das verstehe ich nicht... aber sicher könnt ihr mich mit eurem Fachwissen aufklären... |
|
||||
|
||||
ich kapier das nicht warum ihr immer eure rechner neu aufzieht....
ich hab den jetzt über 1 jahr und noch nicht 1 mal Format C: gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Wiso kein format c: ? wieso soll ich eventuell 2 stunden nach irgendso einem doofen fehler suchen wenn ich innerhalb von knapp 45 minuten mein rechner formatiert und neu aufgesetzt habe ??
Ich finde in den meisten fällen lohnt es kein bisschen nach dem fehler zu suchen 1. Ärgert man sich wie doof wenn man ihn nicht findet 2.wenn man ihn dann findet ist wheinachten meist schon wieder gelaufen so lang dauerts... Und gez bitte nicht mit win2k kommen das hat 2 tage gebraucht bis ichs geschossen habe und nix mehr lief ![]() Von XP rede ich besser mal gar nicht erst ( jaja ich weiss soll stabiler laufen ![]() |
|
||||
|
||||
1. sicher komme ich dir mit w2k
![]() 2. meist reicht auch ein "Neuaufsetzen" von w98 ohne format c: ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mein win2k auch nach 2 tagen durchgeschossen gehabt weils kaggeeee is
![]() mein win 98 is meinermeinung nach unkaputtbar ![]() wie n Golf er läuft .. und läuft... ünd läuft ![]()
|
||||
|
||||
hi
hi all
also erstmal yuri geht !!! juhu hatte ne 5 stunden session ohne ausfall. aber nach 1 woche rumsuchen war das mein einziger weg grins zum formatieren: hatte einige schwerere probleme nachdem ich etwas rumprobiert hatte, um den fehler zu finden. der treiber ließ sich überhaupt nicht aktualiesieren( hatte mir den aktuellen runtergeladen) lag definitiv am grafikkarten treiber, hatte schwere probs mit directdraw. da ich eh auf c nur win98 und nen paar systemprogs drauf hab ging das schnell, nen paar daten kopiert und schwupps format c nach ner stunde war alles wieder in ordung. aber vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen!!! so on vb82
|
||||
|
||||
Sorry wenn ich das jetzt so sage... aber wer es fertig bringt sich ein W2K nach 2 Tagen zu zerschiessen muss wohl wirklich besser W9x benutzen und alle 3 Tage neu formatieren...
![]()
|
||||
|
||||
Hehe Sven was kann ich dafür wenn MS nicht in der lage ist ein Prog zu schreiben das auch für User wie mich geeignet ist
![]() Aber ich denke mal das das hier n bisl off topic geht oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt... -> BtT