|
|||
|
|||
![]() Kann es denn sein das der Psychic Dominator etwas zu stark ist? Also auf jeden Fall mal stärker als ne Rakete, bzw. Weather Control.
Wenn Yuri eine gute Basisstellung hat, sprich ne gute defense und man erst entsprechende Einheiten brauch um ihn aus der Reserve zu locken, kann´s vorkommen das man nicht genug Einheiten hat um an den Psychic Domi ran zu kommen ![]() Wenn das Ding zum Einsatz kommt dann fehlt oft mehr als die Hälfte der Basis. Wenn man pennt kanns vorkommen das noch ein paar Einheiten in der Basis rumstehen, die dann gleich noch mit übernommen werden. Auf jeden Fall gehen mir diese SW´s voll auf´n Sack! Was macht ihr generell gg solche Domis? Vorkehrungen etc.??? Mir ist klar das man es garnicht erst soweit kommen lassen sollte das der Gegner ne SW baut, aber als mal kommts halt vor - ist Map abhängig. |
|
||||
|
||||
![]() die Wetterstation ist immer noch stärker als der Psycho-Dominator... ansonsten, wenn es soweit ist: keine Einheiten im Pulk stehen haben!
|
|
||||
|
||||
![]() Es gar nicht so weit kommen lassen!!!!
Beschäftige ihn oder mach spiele ohne SW. |
|
|||
|
|||
![]() BangBangBang: Wenn du meinen Text richtig gelesen hast, dann hättest du gemerkt DAS es mir schon klar ist es garnicht erst soweit kommen zu lassen!! Manchmal kommt es eben soweit, kommt wie gesagt auf die Map an.
Und Games ohne SW´s??? Tja, leider sind Tournamente immer mit SW´s falls du´s noch nciht mitbekommen hast. Naja, eigentlich beantwortet sich die Frage ja von selbst, wenn der Psychic fertig ist bevor man an ihn ran kommen könnte, muss man halt hinhalten und, wie schon von mir anfangs gepostet, seine Einheiten forthalten. @gers: Und der Weahterstorm ist wirklich stärker? |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
BangBangBang: Wenn du meinen Text richtig gelesen hast, dann hättest du gemerkt DAS es mir schon klar ist es garnicht erst soweit kommen zu lassen!! Manchmal kommt es eben soweit, kommt wie gesagt auf die Map an. Und Games ohne SW´s??? Tja, leider sind Tournamente immer mit SW´s falls du´s noch nciht mitbekommen hast. Naja, eigentlich beantwortet sich die Frage ja von selbst, wenn der Psychic fertig ist bevor man an ihn ran kommen könnte, muss man halt hinhalten und, wie schon von mir anfangs gepostet, seine Einheiten forthalten. @gers: Und der Weahterstorm ist wirklich stärker?[/quote] Mit dem Kraftfeld versuchen den Schaden zu begrenzen
|
||||
|
||||
![]() Korrekt. Oder alle Einheiten mit "X" aufsplitten.
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pandur:
Mit dem Kraftfeld versuchen den Schaden zu begrenzen[/quote] dann versuch doch mal dein kraftfeld GENAU in dem moment zu ADDEN wenn der den domi benutzt!! ist kaum möglich! domi ist meistens schneller als das fucking kraftfeld! und wenn du´s vorher benutzt wartet er halt bis es wieder weg ist! zu seinem vorteil hat er noch das er deine ganze basis dann sieht, da deine energie währenddessen OFF ist. [ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal, ich bin das neueste Mitglied! Aber zum Thema: Ich finde man könnte die Yuristen wortwörtlich "überrushen". Ihre Schleifer sind nicht so stark wie der Sowjet-Tank, und die Allies schicken halt eben 'n paar mehr Tanks hin! Yuris Panzer sind eh mies.. (Ausser die Magneton-Superhirn-Combo)
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() voll**** mit ****** name, das gefällt mir
![]() ![]() Edited by Bogul: Verwarnung! [ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Bogul ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
dann versuch doch mal dein kraftfeld GENAU in dem moment zu ADDEN wenn der den domi benutzt!! ist kaum möglich! domi ist meistens schneller als das fucking kraftfeld! und wenn du´s vorher benutzt wartet er halt bis es wieder weg ist! zu seinem vorteil hat er noch das er deine ganze basis dann sieht, da deine energie währenddessen OFF ist. [ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Naos ][/quote] Ich sag ja versuchen ![]() Bei der Rakete gehts ganz gut,da man ungefähr hört wo sie runterkommt. Beim Wetter gehts auch noch ,da kommen ja vorher die Wolken. Bei Yuri musste wirklich echt fix sein,da wo das Gesicht erscheint (ich gebs zu,dass is kaum zu schaffen)