|
||||
|
||||
![]() das hier hab ich auf cnc-community.de gefunden: (Sorry, Sven)
Der Flak LKW hat eine upgegradete Bodenwaffe, die Flak selber wurde nicht verändert. wurde aber auch mal Zeit Delphine, Kraken und U-Boote sehen nun andere unterwasser Einheiten früher. Terrorist hat 50% mehr Hitpoints Tanya hat 67% mehr Hitpoints Yuri (Klon) hat die Seite gewechselt und kostet nun 800 Beim Yuri Prime hat sich eine Menge geändert. aha? Wenn man Tiere in die Klonstätte schickt gibt es jetzt nur noch 200 statt 2000 Credits. och, die armen russen... Grizzly Panzer werden 50% langsamer gebaut. Rhino Panzer werden 50% langsamer gebaut. Tesla Panzer werden 30% langsamer gebaut. Anti-rush-vorbeugung??? naja, ob das so gut ist? Libysche Spreng LKW sind langsamer und erzeugen weniger Schaden (Anm. der Red: Noch weniger?) dachte ich auch gerade... seit 1.004 als der langsamer wurde nimmt den doch fast keiner mehr, oder? Dreadnought Raketen sind 10% langsamer höre ich da aufatmen unter den Allies? Black Eagle und Harrier können keine Doppelangriffe mehr ausführen (war ein Bug) Krake hat verdoppelte Kraft (gegen Delphine und so) und schon der ausgleich Tesla Panzer feuert langsamer noch langsamer??? die waren doch schon schlecht genug GIs in IBF = Mehr Schaden hoffentlich verfünffacht. mindestens Tesla in IBF feuert langsamer wird auch zeit Seal IBF fuert doppelt so schnell und hat eine größere Reichweite Crazy Ivan IBF richtet 67% weniger Schaden an also praktisch nix Elite Grizzly Panzer richtet mehr Schaden an und feuert schneller hui... Elite Rhino Panzer richtet mehr Schaden an und feuert schneller elite nochmehr ausbauen? braucht's das? nehmt doch lieber Rockies und verbessert die! Nighthawks können Lufteinheiten unter Feuer nehmen und das bringt bei der minikanone??? (Soviet)Sammler richten gegen Drohnen doppelten Schaden an NOCH mehr?!? da kommste ja nie mehr durch... Rocketeers richten mehr Schaden bei bestimmten Infanteristen an nur bei infs? was ist mit Elite?!? [ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
|||
|
|||
![]() sowie sich das anhört , wird es bald sehr viele Beschwerden geben ( und Patche ) .
Und Russen naja ( dazu eröffne ich nen neuen Thread ) ......
|
|||
|
|||
![]() Boar so ein Müll
Dredracketen Fliegen langsammer SprengLKW weniger Schaden? Den benutzt jetzt schon keine sau mehr :-(
|
||||
|
||||
![]() Also das mit den Dreadraketen haben sie sich glaub ich verschrieben oder?
Naja jedenfalls haben se jetzt glub ich ne grössere Richweite und höhere Drchschlagskraft. Nochwas. Die Kirovs drehen sich nicht mehr wie wild und die Kraken sind jetzt auch beweglicher. [ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
||||
|
||||
![]() @ Chriss: Gibst du bitte demnächst die Quelle an wenn du News von Community News postest? Vielen Dank.
|
||||
|
||||
![]() Die meisten Sachen haben schon sinn.
ZB. das mit den Rhinos. Da müsssen sich die rusher was anderes ausdenken |
|
||||
|
||||
![]() @Sven + Chriss: danke für diese News - hab sie sowohl auf Commnews als auch hier gelesen...
![]() ach ja, und eigentlich halte ich die Änderungen für größtenteils zwar überflüssig, aber keine für total schwachsinnig...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
@ Chriss: Gibst du bitte demnächst die Quelle an wenn du News von Community News postest? Vielen Dank.[/quote] Tut mir Leid, ich hielt das glaub ich (soweit ich überhaupt dran gedacht habe) für selbstverständlich... ![]() Aber wie ich bereits geschrieben habe (das kursive) halte ich vieles auch nicht für sinnvoll...
|
||||
|
||||
![]() Wann is eigentlich der nächste Chat?
Wie wärs mal mit nem aussgemachten Nighttalk nächsten Freitag? |
|
||||
|
||||
![]() WAAASSSS ich als Rusher finde das ne unverschämtheit. Ich hab michs chon gefreut das es mal nen Game gibt wo mann rushen kann, aber nein das muss ja gleich geändert werden.
Da sollen sich die Alliis was anderes überlegen. Obwohl das schon für die Alliis dumm is wenn der Russe rushen kann, aber 50% ouh gott, is doch nen bissel übertrieben, zwar sind nen paar sachen auch gut, aber so mancher schwachsinn gleicht das wieder aus !!!! Findet ihr nicht ???
|
||||
|
||||
![]() also ich finde das wirklich bescheurt...
denn der Rush wird kaum noch gelingen... na sich er gibst Methoden später nen Alli noch zu killen aber erst später wenn man mehr als nur Rhinos und Rekruten bauen kann...und dann isses kein Rush mehr... ...*heul*...ich habe noch nie oft gerusht aber manchmal machte das richtig Spaß... mfg camva |
|
|||
|
|||
![]() Als ich die ganzen Änderungen gelesen hab, ist mir fast das Gesicht eingeschlafen.
Jetzt brauch ich das Spiel ja gar nicht mehr spielen, alles was ich konnte geht nich mehr *heul* ![]() ![]() ![]() Naja also müssen wir wohl auf den ersten patch warten ... |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wenn man Tiere in die Klonstätte schickt gibt es jetzt nur noch 200 statt 2000 Credits. och, die armen russen...
[/quote] Nur dumm dass die Klonstätte jetzt bei den Yuris ist und die Soviets keine mehr haben... |
|
||||
|
||||
![]() WAAAASSSSS!!!!
GRMPF mann wenn das so weitergeht hab ich noch zweifel !!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das finde ich eher gut, denn die Rushs gehen mir echt auf den Keks (denke an Starcraft: Berserker-Rush). Aber der Sprengwagen macht weniger Schaden, das ist b*s*h*u*r*!
Denn sie sind meine Lieblingseinheiten, immer noch gut gegen KI geeignet! ![]() Gruß [UCD] Sir General [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Sir General ]
|
||||
|
||||
![]() hey ein berserkerrush ist witzig...klappt mitlerweile aber auch nimmer...nur wenn der Gegner ein Newbie ist...ich bin in dem Game ein NEwbie also klappts bei mir ^^
MFg camva |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
Als ich die ganzen Änderungen gelesen hab, ist mir fast das Gesicht eingeschlafen. Jetzt brauch ich das Spiel ja gar nicht mehr spielen, alles was ich konnte geht nich mehr *heul* ![]() ![]() ![]() Naja also müssen wir wohl auf den ersten patch warten ...[/quote] vielleicht solltest du ein paar Taktiken mehr trainieren ![]() durch die neuen Einheiten und Gebäude sind auch neue Taktiken möglich... |
|
||||
|
||||
![]() So drei Sachen habe ich zu sagen...
1. Gersultan nette Seite die Sreenshots und Games sind klasse ^^ 2. Gute Nacht Leute ich werde mich aufsohflegen ![]() 3.btT Ich werde es schon ertragen obwohl ich erst intensi testen muss daheißt von Do-So werde ich wohl kaum schlafen wahrscheinlich gehts manchen anderen auch nicht anders!!!!!! ^.^ mfg camva ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also, ich werd es mir Donnerstag kaufen, dann auf eine LAN fahren, und mich erstmal mit Counterstrike halb TOT zocken
![]() wenn ich zwischendurch Zeit finde, zocke ich mit einem Clankollegen mal YR, sonst werde ich vor Freitag kaum dazu kommen ![]() und DANN, dann mache ich meine Bemerkungen zum Balancing - wenn mir was nicht gefällt, ändere ich es halt wieder...ich liebe die rules.ini ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |