|
|||
|
|||
![]() So,
dann habe ich mal wieder ne Frage. Terrordrohnen sind schnell, sogar manchmal beim Angriff, aber meistens wenn ich einen Angriffsbefehl gebe kriechen sie in Ingeneursgeschwindigkeit daher und sind dann aufgrund ihrer Panzerung Opfer -> ich verlier Geld und der Gegner nichts. Das kann doch wirklich nicht wahr sein, oder ??? :eek:
|
|||
|
|||
![]() du darfst sie halt nicht übers erz, hügelchen etc schicken
lol ![]() und sammler etc "von hinten" angreifen( ![]()
[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
|||
|
|||
![]() toll, ne drohen der die luft aufm hügel zu dünn ist und die mit ihrem holzbein nicht durchs erzfeld kommt
LOL ![]()
|
|||
|
|||
![]() tja, russentechnik
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() [ot] +++
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Du darfst die drohne nicht sofort zum angriff schicken, ert kurz vor ihr ziel klicken, und wenn sie dann kurz davor ist, erst direkt das opfer nawählen. Dann rennt die Drohne so schnell wie immer, das ist bei allen einheiten so. Wenn man sofort etwas angreift, fährt alles langsamer!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Stimmt genau. Was ich so beobachtet habe scheinen sich alle einheiten bei nem angriffsbefehl zuerst mal schnell aufs Ziel zu konzentrieren und den nächsten weg dahin zu berechnen, deshalb fahren sie nicht so schnell
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hört sich ganz logisch an !!
Alshir da heißt es wieder KÜMMERN ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jaja wie immer kümmern.
@kosh deine sig ist wirklich geil
|
|||
|
|||
![]() sigi geil?? ich würde sagen ZEITGEMÄß
![]() das mit dem anwählen. irgendwie unlogisch, normalerweise müssten die ienheiten doch schneller sein ween sie einen angriffsbefehl haben. naja, wer weiß was sich ww wieder dabei gedahct hat. ![]() bei rocks ist es ganz schlimm!!! |
|
||||
|
||||
![]() Ich sag nur Prä-YR-Kiffs, die mussten wohl vorher noch ne runde K...
![]()
|
|||
|
|||
![]() ...hm...interessant...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also die Zecken kommn nicht ausm Ars*h
Kirov tanzt beim Angiffsbefehl ne Polka Und die Rocks ... naja ich sag nur: "Komm bitttteeee nur noch über das eine Gebäude biittee. Das kann doch nicht so schwer sein flliiiieeeeggggg schon du Mistteil, schneller. Ohhh man warum fliegst n jetzt nach oben du sollst gerade aus!! Komm, ja ja ja ja ja ja ja *ratter,ratter,ratter* boom. Danke Rockie war ne gute Zeit mit dir!" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() deswegen, wie gesagt, neben das ziel klicken und dann erst schussbefehl geben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist dann eben intelligentes Steuern von dummen einheiten *g*
|
|||
|
|||
![]() Müste man auch mal die Westwoodleute fragen was das ist und ob die das so wirkürlich eingebeut haben.
In CC3 ist das ich glaub auch so(weiss aber nicht 100%ig).
|
||||
|
||||
![]() könnte sein... ich denke das ist ein Prob der einheiten-ki und ne anfrage wird vermutlich nix intelligentes erbringen... Vermute ich mal zumindest stark...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Das ist dann eben intelligentes Steuern von dummen einheiten *g*[/quote] LOL ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @Kosh:
Also deine Sig. , wie soll ich sagen mmmhhh... *überleg* mmm..gilt die auch für dich??? ![]() *verdrück* |
|
|||
|
|||
@Dr.Death: da haste dich aber etwas übernommen
![]() Gleich wird der grosse Böse Kosh ärgerlich.
|
||||
|
||||
![]() Naja ich glaube da haste recht. Sorry Kosh
*kniehinundbete* |
|
|||
|
|||
![]() die gilt fuer jeden ausser fuer die member, deren status in so nem netten orange dasteht
![]() so ... nun aber btt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Aufjeden Fall gilts für Rockies, Kirov und Zecken.
Na wenn das nicht Topic ist!!! ![]() |