|
||||
|
||||
![]() Wollt mal fragen wer das Spielt und wie ihr das findet.
|
|
||||
|
||||
![]() Naja, also ich habe mehr erwartet, die Grafik finde ich Grottenschlecht und wenn man angeschossen wird hat man nicht mal die zeit das feuer zu erwiedern weil man dann schon Platt ist, ich habe es nie geschafft einen Gegner zu plätten !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Die Grafik ist für das Spiel sehr gut finde ich mit den riesigen arealen auf was fürn rechner wollteste das sonst Spielen NASA
![]() Ist auch etwas realistischer man hält ebend nicht so viel aus 2-3 schuss je nachdem wo hin und man ist tot finde ich sehr gut für das Spiel besonders im Multi macht das game fun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() naja wenn man in quake manier auf den gegner zurennt dann am besten noch im laufen schiest is es klar das man keinen abballern kann... aber zu schwer ises nich selbst auf der schweren variante ohne probs durchgespielt ...
|
|
||||
|
||||
![]() JO, im Multiplayer isses einfach genial! Besonders Deathmatch und Capture The Flag ist unheimlich lustig, vor allem im LAN.
|
|||
|
|||
![]() Bähh
![]() Das ist mit abstand der zur Zeit schlechteste Shooter den es giebt. Die Grafik ist absolut tuntig und man leuft irgendwie so reudig ganz ungewohnt. Ich hab die Trainigsmissonen gemacht und bin dan gleich wieder raus.
|
||||
|
||||
![]() ich habe mir so ein spiel wie flashpoint schon lange gewünst, aber wo es jetzt da ist finde ich es irgendwie gar nicht mehr so toll. Und das gar nicht wegen der Grafik.
Ich findes irgendwie langweilig ewig rumzulaufen und wenn man mal leute sieht, weiß man entweder nicht, ob es eigene oder "böse" sind. falls zweiteres zutrifft werden sie meist von den teamkameraden umgelegt und man hat selber wenig zu tun. Da steh ich doch eher auf schooter wie max payne. |
|
||||
|
||||
![]() @Quaker: Na ja, das liegt wohl daran, dass Operation Flashpoint kein herkömlicher 3D-Shooter ist, sondern mehr Infanterie-Simulation. Ob das jetzt schlecht weil ungewohnt ist, würde ich doch eher bezweifeln.
|
||||
|
||||
![]() also, ich fand Flashpoint zwar net schlecht, aber spiele trotzdem lieber Delta Force Landwarrior! Die unbegrenzte Sichtweite, die ewigen Sniperaktionen - das macht richtig Laune - bei Flashpoint bin ich zu blind auch nur einen Gegner ZU SEHEN! und wenn ich mal einen sehe macht er mich entweder platt oder ist schon von meinem Team zerlegt worden...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
also, ich fand Flashpoint zwar net schlecht, aber spiele trotzdem lieber Delta Force Landwarrior! Die unbegrenzte Sichtweite, die ewigen Sniperaktionen - das macht richtig Laune - bei Flashpoint bin ich zu blind auch nur einen Gegner ZU SEHEN! und wenn ich mal einen sehe macht er mich entweder platt oder ist schon von meinem Team zerlegt worden...[/quote] Hängt eigentlich auch von der Grafikkarte ab, denn es gibt welche Leute, die finden es toll. Also muss ich annehmen, dass die Grafik toll ist. Warte mal ab, wie C&C Renegrade aussieht, es ist doch eine Infantrie-Simulation (oder??). Operation Flashpoint: Da wird man doch aufsteigen können. Erstmal Soldat->Panzerfahrer-> Helikopter -> Spezialeinheit (like Dark Project) Gruss [UCD] Sir General
|
||||
|
||||
![]() Nein, das hängt von der Mission ab. In manchen Mission ist man Panzerfahrer. Außerdem kann man auch als Soldat jedes leere Fahrzeug besteigen.
Und Renegade wird keine Infanterie-Simulation sondern ein waschechter 3D-Shooter á la Half-Life oder Max Payne.
|
||||
|
||||
![]() Das spiel ist nen Sh*Piep*.
Wie schon viele gesagt haben die Grafik is nen Kack. Und trotzdem finden es meine Freunde gut. Ich aber net. Und langweilig isses noch dazu, das is ja eigentlich auch klar, is ja von Codemaster. Naja, Camperspiele zocke ich eh nie, weil ich sie HASSE !!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also ich find's einfach doof, wenn man Spiele, bei denen man ein klein wenig verdeckt vorgehen muss, als Camperspiele bezeichnet.
|
||||
|
||||
![]() Ich auch PJ.
Da spricht einer der eher seine schn.... halten sollte als hier son mist zu erzählen. Und Spiele von Codemasters waren bisher serh viele gut schon alleine colin Mc Rae Rally immernoch die beste Rally Sim. Aber geschmäcker sind verschieden. |
|
||||
|
||||
![]() Also ich nenne sowas "CS-geschädigt".
![]() Da wird man auch als Camper beschimpft, wenn man mal nicht alle 5 Sekunden Positoin wechselt. [ 21. September 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ]
|
||||
|
||||
![]() du mitdaun seit wann hast du denn diese einstellung ?
komisch nur das du sagst das CS n camper spiel ist obwohl man da taktisch vorgehen muss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wer hat den CS als Camperspiel bezeichnet?
Ich hab nur gesagt, dass man kaum ein zweites Spiel findet, indem man sooft als Camper beschimpft wird, nur wiel jemand ein schlechter Verlierer ist.
|
||||
|
||||
![]() Ich finde CS allgemein ein totales sch.... Spiel... Spiele viel lieber Quake 2 und 3 wo viel mehr action drin ist.
|
|
||||
|
||||
![]() Yo, Mitdaun, du sagst es, aber solche Gemetzel Spiele wie Q3 bei dem Modus "Free For All" zocke ich fast nie. Das ist pervers, Da spielen auf ner minikleinen Map 15 Leute mit und am Anfang hat man alle Waffen sowie eine Schnellfeuerrate. Da Explodiert andauert was und wenn du Glück hast überlebst du 10 Sekunden, und es fängt wieder von Vorne an. DAs macht überhaupt keinen Spaß !!!
|
||||
|
||||
![]() Dann muss man schon ne passende Karte haben die kleinen Maps sind immer sehr gut fürn 1 vs 1 geeignet.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Naja, Camperspiele zocke ich eh nie, weil ich sie HASSE !!!!!! ![]() Ja, ich sag da nur: Hast du schon mal auf mein Sign geschaut? |
|
|||
|
|||
![]() also ich find OFP spitzenklasse!
xtreme realistisch, soudn super, grafik super (nich weltbewegend aber realistisch) gameplay is auch recht ordentlich. ich habs allerdinsg nur bis ende der 2. kampagne geschafft , weil ich hab die mission zwar immer erfolgreich geschaft, aber aus irgendeinem grund macht mich de rolle vorgesetzte immer voll ![]() ![]() aber ich finds auf jeden falls super!
|
||||
|
||||
![]() Ich habs auch.
Im Netzwerk macht des total laune. Ich finds goil. ![]() ![]() ach ja, mein Motto is nicht ![]() sondern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() LOL...woher hast du denn diese Smilys sind bestimmt viele lustige dabei
|
||||
|
||||
![]() COOOOOOOOOOOOL....!!!
THX
|
||||
|
||||
![]() danke für die Blumen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
findest du hier unter smilys (unten links).[/quote] oops, sorry. wollte eigentlich nur editieren. ![]() [ 24. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() mein bruder spielt grad ziehmlich viel ofp und ich soll euch von ihm mal ne frage stellen: was ist der unterschied zwischen HEAT- und SABOT-Geschossen??
Hier gibts ja genug Militärfanatiker die das wissen müssten... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() So,
sabot= Uran-> Höhere Dichte-> Panzerbrechend Head=Hochexplosiv und Panzerbrechend |