Umfrageergebnis anzeigen: Yuri's Rache-Mods©©©©©m?glich??? | |||
Auf jeden Fall!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 87,50% |
Wei? nicht??? |
0 | 0% |
Glaub eher nicht!!! |
1 | 12,50% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Bewertung: ![]() ![]() |
Ansicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute
bin grade an einem YR-Mod zugange© einziger Nachteil bei YR-Mods ist das man DIESE VERDAMMTE RULES©INI ZWAR VER?NDERN KANN UND IN DAS HAUPTVERZEICHNIS PACKEN KANN, ABER DAS SPIEL DARAUF NICHT REAGIERT©©©japs, schnauff©©©also FALLS einer es schon geschafft hat einen YR-Mod zu basteln soll er sich bei mir unter der Adresse carsten_Strauch@web©de hinschicken© Bis bald©©©!
|
||||
|
||||
Mit dem Moden ha ich auch ein anderes Problem. Der XCC mixer zeigt bei den Dateinamen in den Yuris Mixdateien nur irgendwelche zahlen und Ziffern an. Liegt das daran, das ich ne alte Version hab oder wie stehts ? Ansonsten wirds wohl schon möglich sein Yuri zu moden. Unter welchem Dateinamen hast du den die Rules gespeichert ??
|
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
Ich selbst glaube nicht, dass in Yuri's Rache die rules©ini = rules©ini ist© Sie hat sehr,sehr,sehr wahrscheinlich einen anderen Namen© Ich hab was geh?rt von ¥und mo?t mich nicht aus wenn's falsch ist¤ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin mir ziemlich sicher, dass sie so oder so ?hnlich heisst© Hab auch schon mal unter www©westwood©com geguckt© Glaub da stand so was ?hnliches ?ber die neue rules©ini© Bis bald©©©!
|
|||
|
|||
oh tut mir leid es wurde ja ein thema darür eröffnet kann ein admin mein beitrag bitte löschen?
Geändert von Trunks (14-11-2001 um 22:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
rulesmd.ini heisst die YR-rules Datei.
|
||||
|
||||
jupp - und entsprechend: artmd.ini, ecachemdXX.mix, expandmdXX.mix, alles mit MD halt...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Also Modden ist definitv Möglich
oder wie könnt ich sonst an meinen 2 ASF2 Projekten arbeiten? ASF=Alpha Storm Force ASF2-Der Terror Geht Weiter(*ASF mit YR) ASF2-DeKon Cross (*upss verplaudert*) |
|
||||
|
||||
Das Problem mit den Zahlen und Ziffern im XCC-Mixer habe ich jetzt bei allen C&C Teilen !!!
Wie bekommt man das weg ? |
|
|||
|
|||
erstmal mixer neu drauf dannn
task-leiste->ausführen->regedit eintippen dann in hkey_local_machine->software und dort den schlüssel xcc löschen fetisch
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Sorry©©©
Hi DarkOmen,
warum sollte man das grad in der registry tun© Muss doch irgendwo, irgendiwe anders funktionieren© Bis bald©©©!