|
||||
|
||||
![]() Wie kriegt man hin, das wen ein Panzer übers eis fährt das Eis bricht ??? Hab schon den iceCrackingweight und das andere auf weniger als 1 gesetzt und mit weight versucht das gewicht eines Panzers zu erhöhen. Doch das geht alles nicht
![]() PS: Soll übrigens für AR2 sein und nicht für YR. |
|
|||
|
|||
![]() die funktion gibt es nicht mehr in ra2 nur in ts
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() Schade, wär noch nützlich. Und gibt skeine möglichkeit sowas zu basteln ???
|
|
|||
|
|||
![]() hmm is Hardcode, wenn du den Quelode hättest könnteste das ändern, aber ansonsten.....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() Ist blöd
![]() Aber bist du wirklich sicher das die Funktion vollständig aus dem Programm gelöscht wurde ??? |
|
||||
|
||||
![]() ich weiß net...
kann gut sein das es noch drin ist, kann aber auch sein das WS sich die "mühe" gemacht hat den Code wieder rauszunehmen... keine Ahnung.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() das ist das gleiche wie mit dem Terrain , das haben sie auch entfernt das es kaputt gehen kann, um mehr Performance zu bekommen, ist beides definitiv nichtmehr drin...
Es gibt ja auch kein Eis mehr in dem Sinne....
|
||||
|
||||
![]() Na dann hab ich wohl pech.
![]() |