|
||||
|
||||
Wol
Ich kann nicht im WOL spielen!!
Immer wenn ich drauf klicke, sagt er, "das installierte Spiel ist mit der momentanen Version nicht kompatibel." Was soll ich tun? |
|
||||
|
||||
Gepatcht hast du aber?
|
||||
|
||||
Ich habe den Patch von ftp.westwood.com gezogen.
|
|
||||
|
||||
Hast du die DEMO de-installiert ?
Das hat einem schon mal geholfen !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Die Demo ist weg.
|
|
||||
|
||||
Ich denke ich weiss wo der Hase im Pfeffer liegt:
Du nutzt noch die alten "Gemeinsam genutzten Internetkomponenten"! Starte mal das Renegade Setup und wähle nur die zur Installation aus.
|
||||
|
||||
Jau, das wars! Es geht!
Thx @ all. |
|
|||
|
|||
![]() Ich würde gerne Renegade online spielen dafür muss ich mich bei westwood Registrieren aber ich weiss nicht wo und wie. könnte mir bitte jemand helfen?
|
|
||||
|
||||
Du musst nur einen beliebigen Benutzernamen und ein 8-stelliges Passwort eingeben. Wenn der Benutzername noch frei ist, dann wirst du automatisch zum Serverbrowser weitergeleitet. Wenn der Benutzername schon vergeben ist, passiert nix und du musst einen anderen wählen. Wichtig ist, dass dein Passwort genau 8 Zeichen hat.
|