|
||||
|
||||
![]() könnte einer von euch admin-göttern bitte mein avatar austauschen?
neues bild: ![]() schonmal danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() was zahlsu?
|
||||
|
||||
![]() habs halt mal gemacht... wenn der preis nicht passt, kommt's bild halt ganz weg
![]()
|
||||
|
||||
![]() Was muß eigentlich passieren um son Bildchen zu bekommen und wie funkt dat??
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Was muß eigentlich passieren um son Bildchen zu bekommen und wie funkt dat??[/quote] Ich sg nur Mitglied im VIP-Forum. |
|
|||
|
|||
![]() Ab 500 Einträgen kannste einen antrag stellen zu den sogenannten VIP´s aufgenommen zu werden. Danach kannste einen Avatar einbinden lassen, vorher leider nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sorry Xerxes aber CSV hat wohl was vergessen, wir machen keine Avatare mit Animation, das wollte Devil damals auch und er hat es nicht bekommen, somit wirst du es auchnicht bekommen, CSV änder es bitte !!!
Sorry Xerxes |
|
||||
|
||||
![]() hmmm warum? das animierte hat weniger kB als dein Avatar Cabal... !?
legt doch einfach mal 'ne Obergrenze fest ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke das ist, wie bei uns, weniger von der Größe denn von der Unruhe die das mit sich bringt abhängig
|
||||
|
||||
![]() richtig Sven =)
obergrenze festlegen ist eigentlich überflüssig, schließlich sind 100x100-bilder selten sehr KB-reich ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() och, so unruhig ist das doch gar nicht. da blinken die bildchen in den signaturen schon viel mehr (ich hab meine extra raus genommen!!).
büddebüddebüdde lassts drinne ja ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn der sein animatet bekommt dann will ich meins aber auch !
|
|||
|
|||
![]() richtig, wenn dann gleiches fuer alle
ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Allerdings ist dieses hier vom "Aufregen" her für meinen Geschmack und wenn mich meine erinnerung nicht im stick lässt noch besser als dein Animiertes damals. Trotzdem, gleiches Recht für alle - Xerxes, suchst du dir bitte ein nicht-Animiertes raus?
Wegen den animierten in der Siggi - *extrathemaist* Aber bis jetzt hab ich noch nix soooo extremes gesehen... Trotzdem sollte man da mal Regeln festlegen... [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() Mann, mann, mann ich will auch son Bildchen. *totalwegheul*
![]() |
|
|||
|
|||
![]() tja, dann poste viel, aber wenn's geht viel ontopic und nciht rumspammen ...
sowas wirkt sich gar nciht gut bei der abstimmung zur aufnahme ins vip aus ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
tja, dann poste viel, aber wenn's geht viel ontopic und nciht rumspammen ... sowas wirkt sich gar nciht gut bei der abstimmung zur aufnahme ins vip aus ![]() ciao soeren[/quote] stimmt .. frag the bang 2 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Lassts gut sein, Jungs...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Danke Chriss....
![]() ![]() Und nu BtT. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [HO]Xerxes:
och, so unruhig ist das doch gar nicht. da blinken die bildchen in den signaturen schon viel mehr (ich hab meine extra raus genommen!!). büddebüddebüdde lassts drinne ja ![]() Sonderrechte für Nodler und Admins ![]() ne, mal ernsthaft, die Buttons in der Siggi sind ja vergleichweise unauffällig, wenn man dagegen einen 100²pixel großen Avatar sieht..
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() der SCHWARZE hintergrund bei deinem Avatar stört eigentlich mehr als das bissi Animierte.... wäre transparent vieeeeel besser
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hm... laso wenn da was in meinen Augenwinkeln rumspringt, dann nervt mich das eigentlich mehr als so ein schwarzes Ding inmitten eines grauen Hintergrundes...
|
||||
|
||||
![]() na toll.
was soll ich nu machen? ![]() 2 x pro und 1 x contra lass ich's ![]() (danke csv und darkwolf!!) außerdem poste ich nicht mehr soviel, d.h., dass mein avatar eh nicht sooo oft zu sehen ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() eh schon wissen: alles eine frage des preises
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
ne, mal ernsthaft, die Buttons in der Siggi sind ja vergleichweise unauffällig, wenn man dagegen einen 100²pixel großen Avatar sieht..[/quote] ... Und der auslegung... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() dann will ich meinen auch aus und schluss und ich poste ja auch niht so viel
|
|||
|
|||
![]() hmmmmm
also xerxes, nicht gegen dich, aber wenn dann gleiches recht fuer alle ... entweder bekommt xerxes sein altes avatar zurueck oder alle koennen ein animiertes avatar haben ... btw: ich sehe bei deiner rechnung der stimmen nicht durch , xerxes, also ich habe wesentlich mehr stimmen hier gelesen ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() stimmt irgentwie steht hier kein einziges Pro
![]()
|
||||
|
||||
![]() Stimmt, ist anscheinend so üblich. Ich weiß, dass ich hier ein "Wicht" bin, aber muß man das so offen zeigen ??
![]() [ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] [ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
|
|||
|
|||
![]() ?!
![]() ciao soeren